M
MrNilsson
Stamm-User
- 265
Also mich würde es nicht stören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TzGuf schrieb:Hol dir den Apex Launcher, der macht da weiter, wo die kostenlose Version vom Nova aufhört.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Cynob schrieb:Ja der Trebuchet Launcher ist jetzt nich sooo der bringer...nur die frage welchen ich nehm ich?
Der Launcher ist übrigens der stock Launcher welcher mit cm9 kompiliert wird.
So jetzt mal zum spartanischen
(this is spartaaaa! *yeah* )
Also ich war die letzten Tage auch nich faul und das ist dazu gekommen (bin grad noch beim Bugtesten:
- Statusbar: Infotitel jetzt fast durchsichtig,
- toggle 2g integriert.
- aus den Cymod Settings sind die GUI_Settings und die System_Settings geworden
GUI Settings kann jetzt: Batterie Icon wechsler; Statusbar backround wechsler, Automatischer wallpaperwechsler ( Diashow )
Mit den System_Settings kann man: Den kernel wechseln, das recovery wechseln, und das Baseband austauschen.
Darüber hinaus hab ich im "hintergrund" noch cron angeschaltet, ( Timer für den Androiden)
So als nächstes will ich alles automatisieren ( das sich z.B. immer der Cache nachts um 1 leert, backups erstellt werden und so weiter)
so long Cynob
Amarillo schrieb:Ich finde aber, ein GO Launcher hat auf ICS nicht viel verloren. Wo bleibt da das "ICS-Erlebnis"?
Azzrael schrieb:Was genau soll dass deiner Meinung nach für ein Erlebnis sein? ich erlebe jeden Tag das der GO Launcher viele Features hat die ich bei ics vermisse........
Azzrael schrieb:@cynob ich denke du solltest einfach den Launcher nehmen mit dem du am besten arbeiten kannst. Du wirst es eh nicht allen recht machen können..... und ich habe kein Problem damit mir hinterher meinen Launcher anzupassen
Cynob schrieb:ich denk ich werde jetzt am Anfang bei dem Trebuchet bleiben hinterher installiert ja jeder eh nen anderen ( wie man hier sieht )