CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zu 1: dazu biete ich ja die update.zips an im ersten thread ;)
zu 2: siehe oben :D

• Danke
Reaktionen: puRe1887
Danke für die Schnelle Antwort :D Werde eh ein eigenen Launcher nutzen

wenn es ein update gibt gibt bringt cynob immer auch ne update.zip raus mit der man einfach über cwm updaten kann...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: puRe1887
cynob: was macht eigentlich das flip to mute?? ist das hinzubekommen fürs nächste update? :) wär cool :D

• Danke
Reaktionen: nuck und puRe1887
ok danke, hab noch ein abschließendes Problem: Meine SD Karte, die schon im Telefon war, die intergrierte, also wie soll ich sagen, ich kann sie nicht mehr abrufen -.- Ich weiss nicht warum, bei "Eigene Dateien" sagt er mir immer ich soll eine einlegen, obwohl ich sie vor dem Flashen dort so sehen konnte, beim Root Explorer zeigt er die sd karte zwar an, als Ordner, doch wenn ich sie auswählen möchte komm da, dass ich sie Mounten sollte?! Was soll ich jetzt machen? Weil ich brauch die SD Karte umbedingt weil dort auch meine Daten usw. drauf sind, ich hoffe ihr könnt schnellstens helfen!

lg

ps: wenn ich mein sgs plus anschließe an den PC kann ich die SD Karte sehen und sogar Sachen raufpacken usw.

mmmhh
nimm mal nen terminal emulator und tipp dort ein:

su
mount /dev/block/vold/197:33 /sdcard/external_sd

nach jeder zeile eingabetaste drücken ;)

woher bekomme ich einen terminal emulator?

Edit: hab mir einen aus dem Play Store geladen, werden jetzt die Zeilen mal eingeben

Edit2: da steht nach /dev/block/vold/197:33: not found

:/

Zuletzt bearbeitet:
ausm google market (jetz nennen die das ding ja lets play oder so oO )
gibts kostenlos ;)

Hab auch davor su geschrieben immer schön mit Leerzeichen nur ab dem dev block vold da klappst nicht mehr :(

Komischer Weise geht es jetzt :D Danke für die Hilfe Cynob! Dein Custom Rom ist echt geil! Und du hast wirklich Ahnung davon was du machst! (Y)

Hau rein :D

auch mit den / zwischendrin geschrieben?

Moin,
mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass sich der Governor im SetCPU automatisch von smartass auf conservative ändert... is das normal? Nutze die 0.5-3er-Version.

xebit schrieb:
Moin,
mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass sich der Governor im SetCPU automatisch von smartass auf conservative ändert... is das normal? Nutze die 0.5-3er-Version.

Ist bei mir nicht so... Hast Du die "update.zip" die Cynob zwischendurch reingestellt hat genommen ? Da stand irgendwas von Conservativ drin - er hatte da wohl an einigen Parametern geschraubt - kann sein, dass das der Grund wäre, wenn Du diese installiert hast...

Gruß

Rhonin

Hab gerade CYMOD neu mit Odin geflasht , da ich mir durch mehrere Mods mein System zerschossen habe. Warum ist die CPU-Frequenz jetzt auf einmal nicht mehr bei 1,8 GHz ? :blink:

Weiß das zufällig einer von euch?

Weil Du komplett neu geflashed hast und damit der Non-OC-Kernel installiert wurde.
Du kannst den OC-Kernel uber das Mod-Script installieren.

Soweit mir bekannt muss die Frequenz auch mit einem entsprechenden App geändert werden. SetCPU oder so.
Anonsten sind es auch "nur" 1400 Mhz.

Hawkster schrieb:
Weil Du komplett neu geflashed hast und damit der Non-OC-Kernel installiert wurde.
Du kannst den OC-Kernel uber das Mod-Script installieren.

Soweit mir bekannt muss die Frequenz auch mit einem entsprechenden App geändert werden. SetCPU oder so.
Anonsten sind es auch "nur" 1400 Mhz.

Kann ich nur zustimmen, dennoch muss ich negativ bemerken das ich beim "quadrant standard" ca. 10-20% schlechtere werte habe als vor dem update obwohl ich mit set cpu auf 1804Mhz gedreht hab.

Vorher knapp 3000 nun nur noch 2600 Punkte

Mfg

Bei mir wirf Quadrant im Schnitt 2850-2900 aus. Bei 1,8 Ghz.

Hawkster schrieb:
Bei mir wirf Quadrant im Schnitt 2850-2900 aus. Bei 1,8 Ghz.

Ja die werte hatte ich auch vor dem Update auf 05.03
...
Vor dem Update.... Nach dem Update... Läuft wirklich auf 1804 Mhz

Anhänge

• SC20120217-131737.png
    SC20120217-131737.png
    13,1 KB · Aufrufe: 200
  • SC20120328-003332.png
    SC20120328-003332.png
    14,1 KB · Aufrufe: 217
  • SC20120328-003411.png
    SC20120328-003411.png
    9,8 KB · Aufrufe: 195
Hab Quadrant gerade noch 3 x laufen lassen und Werte von ~3050, 3087 und 3240(!!) erhalten bei 1800 Mhz. Leider scheine ich zu blöd um Screenshots zu erstellen :(

noch eine noob frage für das Übertakten und untervolten gibt es ja "IncrediControl" und "OC/UV Beater 2v1"

bei OC/UV kann ich bei der Frequenz bis min 122MHz gehen, bei IncrediControl kann man die Spannungseinstellungen bis runter auf 24Mhz einstellen - welche App sollte man verwenden?
Macht das SGS+ überhaupt 24MHz mit? (ist die Einstellung überhaupt sinnvoll)

OC/UV macht das Untervolten ganz gut, im Standby verbraucht das Smartphone in zwei Stunden keinen Prozent des Akku Saftes.
Brauche ich Incredicontrol überhaupt? Welchen Vorteil hat diese App?

Vielen Dank für eure Hilfe
besonders dickes Danke an cynob für den Mod - genau was ich gesucht habe! :)

Wenn ich das oben von hawkster und so lese, was genau sagen mir diese Quadrantwerte?