J
jan2ooo
Neues Mitglied
- 2
Straaange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sapience schrieb:Ich hätte weg lassen sollen !
Odin, lief und lief, und nach 10min ist es anscheinend hängengeblieben. Hab extra nochmal 10min gewartet, und hab dann hoffnungslos abgebrochen, sprich das Kabel gezogen.
In den Download-Modus komme ich natürlich noch, aber Recovery + Normalstart funktioniert nicht mehr - da kommt dann nach der Samsung schrift ein bildchen
"Ein handy" ...(Warnzeichen)..."Computer"
Was nun
jan2ooo schrieb:Straaange
<1> partition.bin download..
<1> 1/11 Finished.
<1> dbl.mbn download..
<1> 2/11 Finished.
<1> osbl.mbn download..
<1> 3/11 Finished.
<1> amss.mbn download..
<1> 4/11 Finished.
<1> EMMCBOOT.MBN download..
<1> 5/11 Finished.
<1> adsp.mbn download..
nOrmalzustand schrieb:Kann das jemand bestätigen? Würde es gerne ausprobieren
Ich mach immer ODIN - Handy anschliessen - Download Mode. Auch noch nie anders gemacht. Klappte aber jedesmal...Sapience schrieb:Ich stell das Handy immer erst in den DownloadModus und dann an den PC.
Noch nie anders gemacht.
Screamindan schrieb:Kann man wenn man den Skyhigh drauf hat trotzdem über das Modding wieder nen anderen Kernel einstellen oder muss man dann die vorher gelöschten Skripte wieder reinkopieren?
EDIT: Hab den Skyhigh jetzt drin. Der OC Beater zeigt "Current Virtous_OC PID = Not Running!". Hat das was zu sagen?
EDIT2: So rein subjektiv tät ich ma sagen der rennt schneller als der andere OC Kernel. Einstellungen von Rhonin übernommen...
To prevent compatibility problems with custom ROMs that include system tweaks like Thunderbolt and Adrenaline Shot any existing init.d folder will be purged while installing the SkyHigh kernel. This is not a bug but a mandatory feature !
If you think you have an important script you will still need with SkyHigh like the screenstate_scaling script, copy it to your (internal) sdcard first then copy it back to the empty init.d after installing SkyHigh.
Naja... Erst gesichert, dann gelöscht... Kann ich den einfach wieder in den etc reinkopieren?Rhonin schrieb:HAst Du den kompletten init.d Ordner gelöscht ?
i9001 schrieb:hab noch die 0.52 drauf
RICHTIG !i9001 schrieb:axo via CWM werden die daten nicht gelöscht?