Screamindan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Wird sofort gemacht wenn ich mit meinem Sohn Zelda aufm SuperNES fertig hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SnoPoX schrieb:Einfach über CWM flashen, die anderen init.d Scripte sind dann weg (der Kernel enthält schon einige Modifikationen wie in einigen Scripten).
Cynob schrieb:So mal wegen dem Lag beim aufwecken des Gerätes hab ich mal was zusammengebastelt:
Zippyshare.com - Lagfree-test1-signed.zip
Die update.zip einfach über das recovery menü installieren
Die zip installiert ein Script von mir welches den "conservative" Governor ein wenig tuned. Ausserdem wird nochn kleiner bug gefixt der zu Folge hatte das /system nur ro gemounted wurde.
Also die zip einfach mal installieren > im OC/UV beater den Sleep Gov auf "conservative" stellen ( Sleep min 368640 / Sleep max 120960 ) und schauen obs besser wird
Korrekten Code eingegeben? Der Bug is im Cymod eigentlich gefixt. Und das das Galaxy nackt is steht im ersten Postingjan2ooo schrieb:sitzte nun vor einem "nackten" S+. Soweit sogut, allerdings funzt nun mein (WPA2) WLAN nicht mehr Ich bekomme immer die Meldung "Das Netz kann nicht gespeichert werden".
Von der 05-1 hättest Du einfach nur updaten sollen...Cynob schrieb:
# seit der Version 05-3 formatiert ihr automatisch beim flashen mit Odin eure /data und /cache partitionen ( Full wipe! )
Im Download is eigentlich alles drin... Du musst bei Odin das tar als one package anhaken. Steht alles in der Minianleitung...https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.htmlCynob schrieb:
# seit der Version 05-3 formatiert ihr automatisch beim flashen mit Odin eure /data und /cache partitionen ( Full wipe! )
Screamindan schrieb:Lies nochmal in Ruhe. Laut Cynob muss man kein Wipe mehr durchführen, passiert automatisch beim flashen der 5-3 Im Download is eigentlich alles drin... Du musst bei Odin das tar als one package anhaken. Steht alles in der Minianleitung...https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html
Den such ich schon seit 20 min...bruzzler schrieb:(evtl. vorher den init.d ordner löschen)
Screamindan schrieb:Den such ich schon seit 20 min...