H
Hawkster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Bevor was schief geht gute Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bruzzler schrieb:Super, danke cynob - good job
Hab ein manuelles update gemacht, klappte gut.
Hat jemand gute werte fürden virtuous oc/uv?
Hab mal bei wake auf smartass und bei sleep auf powersave (machte irgendwie sinn) - aber welche min/max werte?
Grüße
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Aus den Ergebnissen schließe ich, dass der Phoenix Kernel an die Leistung der neueren Kerne nur herankommt, wenn er durch die Performance-Scripte unterstützt wird.Konfiguration für die Ergebnisse im Shot 13 [Phoenix OC @ 1516 MHz ~ OnDemand ~ NOOP ~ keine Performance-Scripte im init.d]
Konfiguration für die Ergebnisse im Shot 11 [SkyHigh V1.4 @ 1516 MHz ~ SmartAssV2 ~ VR ~ keine Performance-Scripte im init.d]
Konfiguration für die Ergebnisse im Shot 12 [SkyHigh V1.4 @ 1516 MHz ~ SmartAssV2 ~ SIO ~ keine Performance-Scripte im init.d]
WAKE GOV. SmartAssV2 122 - 1516 MHz
Sleep GOV. Powersave 122 - 1017 MHz
UV MHz - mV
[LIST]
[*] 122 - 750
[*] 245 - 775
[*] 368 - 800
[*] 768 - 950
[*] 806 - 1025
[*]1017 - 1075
[*]danach die normalen Werte
[/LIST]
Rhonin schrieb:WAKE GOV. SmartAssV2 122 - 1516 MHz
Sleep GOV. Powersave 122 - 1017 MHz
Das tät mich auch interessieren... Geht das nur mit dem Skyhigh? Und sollte man dann Set CPU deinstallieren wenn man den Beater benutzt?nOrmalzustand schrieb:Aber wie bekomme ich den Poversave Gov drauf?
Screamindan schrieb:Das tät mich auch interessieren... Geht das nur mit dem Skyhigh? Und sollte man dann Set CPU deinstallieren wenn man den Beater benutzt?
Danke schonmal
Scheint aber ansonsten (wie immer) super zu laufen...
Screamindan schrieb:Ich würd den Skyhigh Kernel auch gern mal testen. Hat jemand ne Anleitung wie man sich den da reinbasteln kann? Und an den Skripten muss man dann was ändern?
bruzzler schrieb:keine anleitung, aber einfach zip datei laden von hier: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=955436&d=1332201658
zip auf der sd-karte speichern, installieren via cwm (evtl. vorher den init.d ordner löschen)
reboot, das wars...