CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich eines Updates? Welche änderungen/neuerungen sind geplant?

nOrmalzustand schrieb:
Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich eines Updates? Welche änderungen/neuerungen sind geplant?

Japp habe gerade mal eins rausgebracht :D:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: xebit, bruzzler, Lokf und 2 andere
Hi Cynob, erst mal ein fettes Danke für das Update.
Jedoch habe ich eine Frage zu Pdroid. Am Anfang steht Pdorid macht andere Blocker überflüssig. Im Changelog steht PDroid wieder vollständig entfernt ?????

Zuletzt bearbeitet:
Cool! Nur zum Verständnis, wenn ich die flashe muss ich kein wipe mehr durchführen? Formatiert der auch die Karte mit? Und kann ich von der 05.1 auch direkt auf die 3?

kann sein das die links down sind? bei mir kommt immer webseite nicht verfügbar...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Kann ich bestätigen...

So hab nun auch deinen CyMod 0.5-2 inkl 1.8 GHZ Kern installiert und bin echt begeistert

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - hatte das Update auf 0.5-3 nicht gelesen... :-( dann hätte ich eben den unsinn nicht geschrieben wegen FULL WIPE ;(
daher hab ich es hier mal raus gelöscht ;(

Restore der verschiedenen Programme lief auch Perfekt, ob wohl ich meine irgendwo gelesen zu haben das es nicht gut wäre
eine Restore von einem anderen ROM zu machen
hab zb. Email inkl. Konten und Emails zurück gespielt -> läuft

ein paar fragen hätte ich jedoch

1. zwischendurch ist die CPU Last bei 100% ohne das ich irgendwas offen habe, dann kann ich nur noch neustarten

2. erscheint alle paar minuten "Load Modules" was ist das ?
3. würd gern noch meine SMS zurücksichern finde die aber nicht im TitaniumBackup, weiß jemand wie die Datei heißen muss??
4. Wie tausche ich die BootAni und wo finde ich welche? @ CyNob nix gegen dich... ..

Edit:
grmpf 0.5.3 ist da - wenn ich die Update.zip nehme ist dann wieder alles weg??

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ev. mal jemand die links fixen? Oder könnte jemand der es noch downloaden konnte es nochmals uppen?

THX

tribual

getapatalkt von unterwegs

x087022, Factory Reset wird erst seid 0.5-3 durchgeführt. Bei 0.5-2 gabs dies noch nicht. Schau mal im Changelog nach.

• Danke
Reaktionen: nOrmalzustand
Der Link zum Update funktioniert wieder. Habs gerade geladen.

@Cynob
Danke Dir für Deinen Einsatz und die Zeit und Arbeit die Du investierst!

Wie hast du denn das kontakte lag gefixt? Kann man das manuell nachtragen ohne die neue zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Die neue App, OC/UV Beater. Wie genau verwendet man diese und was macht sie? Ist einfach eine Alternative zu SetCPU oder? Welche Einstellungen empfehlt ihr und was ist der Vorteil am Smartass Govenor den auch Rhonin hier oft erwähnt? Will nichts kaputt machen und google spuckt nichts verwertbares aus :D

Danke! :)

Danke auch an Cynob für das erneute, mal wieder toppe Update!

bekomme nach dem Download

! C:\Users\Desktop\Downloads\CyMod_update_052-053-signed (1).zip: Unerwartetes Archivende.

Datei defekt ??

bei mir erscheint zimlich häufig "Starting Modules"-was ist das?

Die Frage wurde ein paar Seiten vorher auch schon gestellt. Hängt mit dem Module Loader zusammen. Die Module sind (meines Wissens nach) eine Art "Treiber" und werden ab und an halt abgerufen.

@x089722

Kann es sein das Du die zip-Datei versuchst zu entpacken? Das wäre falsch.
Die Datei wie sie ist auf das Phone kopieren und dann über das Recovery-Menü installieren.

• Danke
Reaktionen: x089722
Hawkster schrieb:
@x089722

Kann es sein das Du die zip-Datei versuchst zu entpacken? Das wäre falsch.
Die Datei wie sie ist auf das Phone kopieren und dann über das Recovery-Menü installieren.

ich sollte heute den PC auslassen... grmpf

• Danke
Reaktionen: Hawkster