change63
Erfahrenes Mitglied
- 107
im oben verlinkten skyhigh 1.4 thread findest du im ersten oder zweiten post eine removeadrenalin.zip, einfach übers cwm... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
change63 schrieb:im oben verlinkten skyhigh 1.4 thread findest du im ersten oder zweiten post eine removeadrenalin.zip, einfach übers cwm... ^^
Rhonin schrieb:Aaaalso die beiden Feacore-Kernel (NonOC und OC/UV) [und der "Machmalauter" Kernel von Vitaliy] haben die Möglichkeit die Spannungen anzupassen. Nur der von Crybert gepatchte Stock-Kernel läßt sich nicht mit IncrediControl manipulieren, dafür erkennt er als einziger Kernel, neben den anderen Stock-Kerneln ab 2.3.5 die original Ladestationen erkennen.
Gruß Rhonin
[] -> ich glaube den hast Du bei Deiner CyMod-Version noch nicht drauf....
Mac79 schrieb:Hmmm ich raffs nicht
1 - Phoenix OC Version
2 - Phoenix Standard
3 - Automode Kernel
Was von den 3 soll ich denn nun am besten nehmen???
Hatte nicht vor was and der Tacktfrequnz zu ändern.. bin ausversehn dadrauf gestossen. und hab jetzt einfach nur Paras
was kaputt zu macgen.
tilo140380 schrieb:Wenn ich in der aktuellen Cymod 0.52 das Handy als Hotspot verwende, ist mir aufgefallen das er sich die mobile AP Einstellungen nicht merkt, er setzt es immer als "AndroidAP" zurück.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
Iruwen schrieb:Ist das Phoenix Kernel Projekt jetzt endgültig tot? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Mod?
CaNi schrieb:habe auch schon im SkyHigh thread geschrieben, wollte mal nachfragen ob man adrenaline oder thunderbolt oder LaggFree auch mit diesem Kernel benutzen kann?
Habe es mit Tunderbolt versucht, dann ist aber auf einmal der init.d Ordner weg und die scripte laufen auch nicht soweit ich das beurteilen konnte.
Nun habe ich versucht die alten script datein die ich vor der installation des kernels gelöscht hatte wieder in den init.d ordner zu schieben, danach hat das handy nicht mehr gebootet...
Weiss einer ob man überhaupt was tun kann unter dem kernel und cymod?
nOrmalzustand schrieb:mal ne einfache frage.. wie genau geht das alles mit den tweaks und das alles wovon ihr so redet hab den mod drauf, modscript und so hab ich alles kapiert.. aber tweaks und so.. keine ahnung
was sind tweaks?
was bringen sie?
wie wendet man sie an?
und welche gefahren kann es geben?
wäre super wenn ihr licht ins dunkel bringen könntet
Millhead schrieb:ich hab 0.5-1 drauf und bin sehr zufrieden damit. läuft ausgezeichnet! aber: noch immer braucht mein handy eine gefühlte ewigkeit zum aufwachen (ca. 1-2 sekunden). ich hab schon mal hier nachgefragt und alle möglichen einstellungen versucht - nix hat's gebracht! hat jemand eine idee, was man da machen könnte? evtl. ein tweak?
Danke für den Tipp! Ich hab alle drei in der ROM enthaltenen Kernels und alle Governors getestet; immer ohne Erfolg. Ich werde heute bei Gelegenheit SkyHigh 1.4 installieren und dann berichten, ob sich was getan hat.Rhonin schrieb:Welchen Kernel hast Du am Start und welchen Governor ? Ich habe derzeit den SkyHigh 1.4 und SmartAssV2 und bei mir ist es dadurch besser geworden. Allerdings mußt Du Dir den "noch" selber installieren und nicht über das Modscript. Zusätzlich solltest Du Dir die im init.d befindlichen Scripte deinstallieren, damit die sich nciht mit dem im Kernel implementierten Tweaks nciht in die Quere kommen....
Viel Erfolg
Rhonin
Millhead schrieb:Danke für den Tipp! Ich hab alle drei in der ROM enthaltenen Kernels und alle Governors getestet; immer ohne Erfolg. Ich werde heute bei Gelegenheit SkyHigh 1.4 installieren und dann berichten, ob sich was getan hat.
Also: Ich hab den Kernel installiert, die Scripte gelöscht und sämtliche Governors ausprobiert. Fazit: Zwar läuft alles nach wie vor einwandfrei, aber die lange Reaktionszeit zum Aufwachen ist geblieben. Ist das normal, also muss ich damit leben? Wenn ich mich recht an die erste Zeit der CyMod erinnere, ging da das Erwachen immer fix.Rhonin schrieb:Falls Du nach der Installation auch noch keinen Effekt hast solltest Du wie in meiner vorherigen Post erwähnt die Scripte entfernen - Kannst Du mit der Remove Adrenalin von 32bit.
Ich hoffe es gibt Dir ein Erfolgserlebnis. Ansonsten versuche es mal mit einem anderen Governor - irgendjemand meinte, dass der InteractiveX ganz gute Ergebnisse erzielt. Wobei ich meine, dass der Kernel auf den SmartAssV2 hin optimiert ist.
Gruß
Rhonin