CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cynob
Hast du es eigentlich geschafft die framework.jar und die systemui.apk so zu modden, dass man benachrichtigungen rausschieben (swipe to remove) kann?

Ich versuche das jetzt schon seit längerem, aber immer wieder fehler beim kompilieren... naja werde es noch ne weile versuchen.^^

Was denkst du was ich die letzten Tage gemacht hab :D
und nein ich habs auch noch nicht hinbekommen. Der neue "Link" den man erzeugen will will irgendwie nicht angenommen werden.

hoffentlich kriegst mindestens du's noch hin :)

ich kann die CPU mit "SetCPU" nur bis 1401Mhz stellen..?

Double-Layer schrieb:
ich kann die CPU mit "SetCPU" nur bis 1401Mhz stellen..?

ich zitier mal ausm ersten Beitrag:

Cynob schrieb:
Anleitung für das Modscript:

zuerst wie immer die FW flashen
nach dem ersten starten das S+ mit dem PC verbinden und den progs4Mod Ordner auf die SD karte kopieren. > Verbindung trennen und alle .apks aus dem Ordner installieren!!!
Wenn das erledigt ist den „busybox installer“ starten und die busybox damit installieren sonst geht nix ;)
Das war so die Vorbereitung.

Also nachdem Ihr den Script Manager das erste mal gestartet habt ploppt ein „remember“ Fenster auf. Das Widget könnt ihr euch installieren um damit später nen Shortcut auf den „Desktop“ zu legen.
Was wichtig! Ist : „Browse as root“ antippen, damit ihr euer ganzes System sehen könnt . (Event. Die Superuser Abfrage erlauben) und danach auf „Ok“ tippen.

Nun seht ihr den Ordner /mnt/sdcard/ (steht oben links) – tippt jetzt 2x auf das Ordnersymbol mit den „ .. „ damit ihr ins root Verzeichnis kommt ( „ / „ )
Dort nach unten Scrollen zum Ordner „system“ und diesen antippen.
Nun seht ihr ziemlich weit unten nen Ordner „Modding“ - diesen auf die gleiche weiße öffnen.

In /system/Modding sieht man jetzt eine Datei (weiß mit Stift) die sich „Mod.sh“ nennt.
Bitte 1x antippen.
Nun ploppt ein Fenster mit Einstellmöglichkeiten auf.
Tippt oben das kleine sternchen „Fav“ und der Androidenschädel „Su“ an so das diese farbig unterlegt werden sonst geht nix :) - die anderen 3 Einstellmöglichkeiten lassen wir links liegen.

Wenn das passiert ist oben auf „Run“ tippen.

:cool2:

Das Modscript an sich:

Zur Zeit gibt es folgende Optionen:

V0.4:
1 - Ordner anlegen um die Bootanimation/Bootsound auszutauschen
2 - eine In Datei Suche
3 - Bootanimation austauschen
4 - Bootsound austauschen
5 - Lockscreen Wechsler
6 - Kernel Wechsler
7 - Systemprogramme hinzufügen / entfernen
8 - Dateien für UOT Kitchen > SDcard
9 - Backup System *still testing*
10 - Themes Mod *still testing* (Das installieren würde ich an eurer stelle ohne Backup zur Zeit noch nicht empfehlen ;) )

Für dich kommt Punkt 6 in Frage :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Cynob
cool danke, hatte ich nicht daran gedacht..

wenn ich run gedrückt habe was muss ich dann machen? also das man mit setcpu mehr cpu hat

das script öffnen, punkt 6 für kernel wechseln wählen und dann phönix oc auswählen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Turan49
ok danke hat geklappt soll ich es auf voll machen beides oder nicht kann was passieren wenn man beie auf voll gemacht hat und gameloft spiele spielt?

Sag mal Cynob, kannst du vll die neue Firmware draufpacken? (die XXKQ7 glaube ich ) Wenn du es schaffst? Kenne mich nicht so aus also habe kein plan ob es jetzt zu schwer ist das zu machen oder nicht ;) Aber wäre geil wenn du es schaffst :D

Da bin ich auch nebenbei drann... und wenn du es wissen willst: ja es ist aufwändig da man alles wieder kopieren/verändern muss :)

ich glaub bis auf pdroid is die 05-2 ganz gut geworden, bin echt auch schon gespannt auf die neue version :) flashen macht irgendwie spass :)

Zuletzt bearbeitet:
Cynob schrieb:
Da bin ich auch nebenbei drann... und wenn du es wissen willst: ja es ist aufwändig da man alles wieder kopieren/verändern muss :)

also mir gefällt die Q7 überhaupt nicht, habe schon einige Fehler (Bugs) gefunden...

Was für welche denn? @ double?

Rhonin schrieb:
DANACH habe ich schon Urzeiten gesucht :thumbsup: werde mich dann mal miteinklinken..... wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen !!!

VIELEN DANK

wie gesagt bilder sind da, aber ich krieg lauter FC's.... weiss nicht wieso, hab die framework gesigned und per root explorer mit der korrekten permissions verschoben...

ich drück dir die daumen :)

Lass das signen mal weg. Wenn du eine System-apk signst musst du dies bei allen anderen auch machen.

EDIT:
1. Hier ist mal etwas für die KQ7. Funktioniert bei mir scheinbar. Zumindest hat mein HomeScreen einen anderen Hintergrund wie der LockScreen. Der Hintergrund des LockScreens lässt sich aber nur über die framework-res.apk ändern. Im Moment ist des Hintergrund von Crybernation das default_wallpaper. Sind auch noch die Änderungen von Crybernation drin.

Zippyshare.com - AOSP_default_wallpaper_XXKQ7.zip

2. Hier gibts die binary xml. Einfach eure framework-res.apk mit 7zip öffnen und die Datei unter /res/layout einfügen. Überschreiben. Fertig.
Sucht euch ein schönes default_wallpaper.jpg und fügt es in \res\drawable\ ein. Dann die framework-res.apk in euer System kopieren.

Anhänge

• keyguard_screen_tab_unlock.zip
    1,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cynob, bruzzler und Rhonin
Turan49 schrieb:
ok danke hat geklappt soll ich es auf voll machen beides oder nicht kann was passieren wenn man beie auf voll gemacht hat und gameloft spiele spielt?

wenn du dein accu leer ziehen willst ja.
ich z.b hab governor auf smartass v2 mit oben auf 1600 und unten es niedrigste. und kann nicht klagen läuft alles wie geschmiert...

@ cynob
ich an deiner stelle würde die kq7 nicht porten. das sind meiner meinung nach testupdates für die angekündigte ics ersatz firmware. warte da lieber drauf...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk