CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie kann ich die animation einstellen wenn das handy in den standby modus geht ?
bei dieser rom ist es ja wie ein tv der aus geht..

einstellungen->anzeige->animation->einige animation oder alle animationen

Rhonin schrieb:
Du kannst in der 0.499 aus dem ModScript den Automode Kernel nehmen, das ist der von Crybert angepaßte Stock-Kernel. Der funzt mit der Ladeschale.

Nope.
Tut er nicht!:thumbdn:

Irgend ne andere Lösung in Sicht?
(Will auf die Schale nicht verzichten, geht so schön einfach mit dem Schieber.)

change63 schrieb:
einstellungen->anzeige->animation->einige animation oder alle animationen

das weiss ich....aber kann man das auch ohne diese rom irgendwie einstellen ?

• Danke
Reaktionen: shizzo.s.k
xebit schrieb:
ganz ohne "Modifikation" kann man diesen Effekt nicht nutzen... Wenn du eine "kleine" Modifikation in Kauf nimmst, dann kommt es drauf an, welche Firmware du hast:

https://www.android-hilfe.de/forum/...osp-lockscreen-crt-off-1-batterie.177333.html

Mit dieser .zip, die du über den FeaMod einspielst, bekommst du den gleichen Effekt (CRT-Off-Effekt)

wenn ich mir jetzt z.b die https://www.android-hilfe.de/forum/...9001xxkps-4-11-2011-android-2-3-6.167185.html drauf mach kann ich diesen mod benutzen https://www.android-hilfe.de/forum/...osp-lockscreen-crt-off-1-batterie.177333.html ?

vom logischen her eigendlich ja ^^

shizzo.s.k schrieb:
das weiss ich....aber kann man das auch ohne diese rom irgendwie einstellen ?

wenn du willst kannst du hier mal deine /system/framework/framework-res.apk hochladen dann mach ich dir das. aber für die bisher offiziellen roms müsste der mod, genannt von xebit, auch funzen^^

change63 schrieb:
wenn du willst kannst du hier mal deine /system/framework/framework-res.apk hochladen dann mach ich dir das. aber für die bisher offiziellen roms müsste der mod, genannt von xebit, auch funzen^^

danke für dein angebot...kann ich das dann bei jeder rom benutzen ?

shizzo.s.k schrieb:
danke für dein angebot...kann ich das dann bei jeder rom benutzen ?

Lass uns das weiter über PN machen sonst wird hier der Thread nur zugemüllt^^.

Mr.Yellow schrieb:
Moin.
Hab' jetzt lang genug so mitgelesen, anmelden war endlich mal nötig.

Zur Zeit noch 04-99 drauf, läuft auch ganz gut.
Mir ist aber jetzt aufgefallen, dass das Samsung Car Dock Mucken macht.
Das S+ erkennt die Schale nur, wenn man gaaaaaaanz langsam den Stecker reinschiebt.:blink:
Dann kommt die übliche Kies-Meldung wie am PC.
Einmal Menü-Taste drücken und die Schale lädt das Handy.

Sobald ich aber nur kurz die Zündung aus- und anschalte ist die Schale wieder tot und kann schon wieder fummeln.

Laut Rhonin (iwo gibt's da nen Fred drüber) wäre das wohl bei allen Nicht-Stock-Roms so.

Kann einer bestätigen, dass die Schale bei 0.5-1 oder 0.5-2 auch noch nicht lädt?

Würde ansonsten mal die KQ7 ausprobieren, aber die ärgert ja auch noch mit anderen Bugs.
Probier es mal mit XXKPU, die ist weitestgehend bugfrei. :) Jedenfalls habe ich keinen mehr entdeckt! :)

Hallo,
wie kann man wieder die bootanimation von Cynob einschalten,wenn man diese verändert hat?

Danke für die Antwortem und die tolle Rom

Artemis

Habt ihr das auch schon mal gehabt,dass das Handy einfach ausgeht und nicht mehr startet - erst wenn man den Akku entfernt bootet es wieder? Hatte das jetzt schon 2x seit 0.52... kurios ist auch, dass danach sowohl das erweiterte shutdown Mod weg is, als auch sämtliche Einstellungen wie zb animationen ... hatte das von euch schonmal wer?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

nee hatte ich bisher nicht mit der 0.52 das einzigste was ich da hab is das ruckeln der kontakte aber das stört mich weniger...

edit: was mir heut mal aufgefallen ist in der rom war doch mal flip to mute eingebaut. seit wann ist das nicht mehr drin? heute klingelte mein handy hatte keine lust dran zu gehen, hab es umgedreht und es wurde nicht lautlos...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit der 0.5-2 auch nur probleme. Prozessor lief immer auf Volllast wenn ich ihn geweckt hab ^^ und dann hat das komplette System geruckelt. Habe jetzt wieder auf die 0.5-1 ein downgrade durchgeführt ujd alles läuft wunderbar wie ich es gewohnt bin xD

Gesendet von meinem GT-I9001

burns_vectra schrieb:
Hatte mit der 0.5-2 auch nur probleme. Prozessor lief immer auf Volllast wenn ich ihn geweckt hab ^^ und dann hat das komplette System geruckelt. Habe jetzt wieder auf die 0.5-1 ein downgrade durchgeführt ujd alles läuft wunderbar wie ich es gewohnt bin xD

Gesendet von meinem GT-I9001

ich glaub ich mach das auch... dazu muss ich einfach die 0.5.1 drüberbügeln oder??

wegen flip to mute: ich hab mir RD Mute geladen aus dem Market, macht genau das :)

Hallo :)

Kann ich irgendwo einstellen das das Rotieren nicht so schnell ist. Beim SMS schreiben ist es sehr störend finde ich das es so schnell rotiert....

Evt. weiss einer wie was modden damit dies bissel träger ist?

Danke

Bin sehr an deiner Version interessiert und frage mich nur ob die Version von grundauf übertaktet ist, oder man man das manuell einstellen muss? Würde lieber die Finger von OC lassen und mich langsam an ROMs rantasten.
MFG

Die Rom ist standardmässig auf den normalen 1,4Ghz :) übers Script kannst du dir dann ggf den OC kernel aufspielen.
nimm aber die 05.1er Version ...die letzte buggt ein bisschen ;)

• Danke
Reaktionen: delandir
Danke für deine Schnelle antwort! :thumbup: Ich werde gleich mal die 0.5.1 flashen