S
shizzo.s.k
Neues Mitglied
- 0
wie kann ich die animation einstellen wenn das handy in den standby modus geht ?
bei dieser rom ist es ja wie ein tv der aus geht..
bei dieser rom ist es ja wie ein tv der aus geht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rhonin schrieb:Du kannst in der 0.499 aus dem ModScript den Automode Kernel nehmen, das ist der von Crybert angepaßte Stock-Kernel. Der funzt mit der Ladeschale.
change63 schrieb:einstellungen->anzeige->animation->einige animation oder alle animationen
shizzo.s.k schrieb:das weiss ich....aber kann man das auch ohne diese rom irgendwie einstellen ?
xebit schrieb:ganz ohne "Modifikation" kann man diesen Effekt nicht nutzen... Wenn du eine "kleine" Modifikation in Kauf nimmst, dann kommt es drauf an, welche Firmware du hast:
https://www.android-hilfe.de/forum/...osp-lockscreen-crt-off-1-batterie.177333.html
Mit dieser .zip, die du über den FeaMod einspielst, bekommst du den gleichen Effekt (CRT-Off-Effekt)
shizzo.s.k schrieb:vom logischen her eigendlich ja ^^
shizzo.s.k schrieb:das weiss ich....aber kann man das auch ohne diese rom irgendwie einstellen ?
change63 schrieb:wenn du willst kannst du hier mal deine /system/framework/framework-res.apk hochladen dann mach ich dir das. aber für die bisher offiziellen roms müsste der mod, genannt von xebit, auch funzen^^
shizzo.s.k schrieb:danke für dein angebot...kann ich das dann bei jeder rom benutzen ?
Probier es mal mit XXKPU, die ist weitestgehend bugfrei. Jedenfalls habe ich keinen mehr entdeckt!Mr.Yellow schrieb:Moin.
Hab' jetzt lang genug so mitgelesen, anmelden war endlich mal nötig.
Zur Zeit noch 04-99 drauf, läuft auch ganz gut.
Mir ist aber jetzt aufgefallen, dass das Samsung Car Dock Mucken macht.
Das S+ erkennt die Schale nur, wenn man gaaaaaaanz langsam den Stecker reinschiebt.
Dann kommt die übliche Kies-Meldung wie am PC.
Einmal Menü-Taste drücken und die Schale lädt das Handy.
Sobald ich aber nur kurz die Zündung aus- und anschalte ist die Schale wieder tot und kann schon wieder fummeln.
Laut Rhonin (iwo gibt's da nen Fred drüber) wäre das wohl bei allen Nicht-Stock-Roms so.
Kann einer bestätigen, dass die Schale bei 0.5-1 oder 0.5-2 auch noch nicht lädt?
Würde ansonsten mal die KQ7 ausprobieren, aber die ärgert ja auch noch mit anderen Bugs.
burns_vectra schrieb:Hatte mit der 0.5-2 auch nur probleme. Prozessor lief immer auf Volllast wenn ich ihn geweckt hab ^^ und dann hat das komplette System geruckelt. Habe jetzt wieder auf die 0.5-1 ein downgrade durchgeführt ujd alles läuft wunderbar wie ich es gewohnt bin xD
Gesendet von meinem GT-I9001