CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hätte da evtl. noch ne idee design mässig. anstatt die superuser app kannst de die supersu app einbauen. die passt optisch besser zum ics style des roms. habe bei mir die apps getauscht und die macht ihre arbeit genau so gut wie superuser. finde vorallem kann man mehr einstellungen vornehmen. kannst dir ja mal anschauen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1538053

edit: einzigstes manko ist das die app nicht deutsch ist aber leicht verständlich selbst mit kaum englisch kenntnis.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bruzzler
nuck schrieb:
hätte da evtl. noch ne idee design mässig. anstatt die superuser app kannst de die supersu app einbauen. die passt optisch besser zum ics style des roms. habe bei mir die apps getauscht und die macht ihre arbeit genau so gut wie superuser. finde vorallem kann man mehr einstellungen vornehmen. kannst dir ja mal anschauen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1538053

Find ich gut.
Wie hast du den superuser deinstalliert? Find den nicht in titanium....

Manuell über einen filemanager sollte es gehen ;)

• Danke
Reaktionen: nuck und bruzzler
Keinbockwurst schrieb:
Manuell über einen filemanager sollte es gehen ;)

Hab ich auch probiert mit root explorer, aber der meldet nur leserechte :(

Edit: hab den button entdeckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo habs mit root explorer gemacht. app aus dem market geladen und dann in den systemordner verschoben und dort die superuser gelöscht. danach reboot und fertig

• Danke
Reaktionen: bruzzler
Moin.
Hab' jetzt lang genug so mitgelesen, anmelden war endlich mal nötig.

Zur Zeit noch 04-99 drauf, läuft auch ganz gut.
Mir ist aber jetzt aufgefallen, dass das Samsung Car Dock Mucken macht.
Das S+ erkennt die Schale nur, wenn man gaaaaaaanz langsam den Stecker reinschiebt.:blink:
Dann kommt die übliche Kies-Meldung wie am PC.
Einmal Menü-Taste drücken und die Schale lädt das Handy.

Sobald ich aber nur kurz die Zündung aus- und anschalte ist die Schale wieder tot und kann schon wieder fummeln.

Laut Rhonin (iwo gibt's da nen Fred drüber) wäre das wohl bei allen Nicht-Stock-Roms so.

Kann einer bestätigen, dass die Schale bei 0.5-1 oder 0.5-2 auch noch nicht lädt?

Würde ansonsten mal die KQ7 ausprobieren, aber die ärgert ja auch noch mit anderen Bugs.

Mal ne blöde Frage ,
wie komm ich nun wieder auf meine 1401-1801 Mhz??
Set CPU Balken geht nur bis 1401Mhz...
Irgendwie wollte der OC nicht funktionieren beim Cymod Flash (0.5.2)

Mr.Yellow schrieb:
Moin.
Hab' jetzt lang genug so mitgelesen, anmelden war endlich mal nötig.

Zur Zeit noch 04-99 drauf, läuft auch ganz gut.
Mir ist aber jetzt aufgefallen, dass das Samsung Car Dock Mucken macht.
Das S+ erkennt die Schale nur, wenn man gaaaaaaanz langsam den Stecker reinschiebt.:blink:
Dann kommt die übliche Kies-Meldung wie am PC.
Einmal Menü-Taste drücken und die Schale lädt das Handy.

Sobald ich aber nur kurz die Zündung aus- und anschalte ist die Schale wieder tot und kann schon wieder fummeln.

Laut Rhonin (iwo gibt's da nen Fred drüber) wäre das wohl bei allen Nicht-Stock-Roms so.

Kann einer bestätigen, dass die Schale bei 0.5-1 oder 0.5-2 auch noch nicht lädt?

Würde ansonsten mal die KQ7 ausprobieren, aber die ärgert ja auch noch mit anderen Bugs.

Du kannst in der 0.499 aus dem ModScript den Automode Kernel nehmen, das ist der von Crybert angepaßte Stock-Kernel. Der funzt mit der Ladeschale. Alle anderen Kernel außer Stock-Kernel funktionieren nicht - auch der von Vitaliy nicht :-( - Schade

Viel Erfolg

Rhonin :D

• Danke
Reaktionen: Mr.Yellow
welde schrieb:
Mal ne blöde Frage ,
wie komm ich nun wieder auf meine 1401-1801 Mhz??
Set CPU Balken geht nur bis 1401Mhz...
Irgendwie wollte der OC nicht funktionieren beim Cymod Flash (0.5.2)

Welchen Kernel verwendest Du ? Den standardmäßig aktivierten ? dann mußt Du über den ModScript den Kernel auf die OC Variante des Feacore nehmen. ODer Du flasht Dir den SkyHigh Kernel.

Gruß

Rhonin :D

nuck schrieb:
jo habs mit root explorer gemacht. app aus dem market geladen und dann in den systemordner verschoben und dort die superuser gelöscht. danach reboot und fertig

......................................
wieso so umständlich, die SuperSU zip. liegt doch mit bei, einfach per CWM install. reboot und fertig !! Superuser is dann automatisch deinstalliert :thumbsup:

[12.03.2012] SuperSU v0.78 - xda-developers

Locke24 schrieb:
......................................
wieso so umständlich, die SuperSU zip. liegt doch mit bei, einfach per CWM install. reboot und fertig !! Superuser is dann automatisch deinstalliert :thumbsup:

[12.03.2012] SuperSU v0.78 - xda-developers

klar aber wie ich geschrieben hab ist die app aus den market. bin erst durch die app auf den thread bei xda gekommen...

nuck schrieb:
klar aber wie ich geschrieben hab ist die app aus den market. bin erst durch die app auf den thread bei xda gekommen...

...........
oky...nix für ungut, nu wissen aber die nächsten bescheid :winki:

Frage an Cynob:
Wie hast du den PDroid Patch in den ROM implementiert?
Hast du einen Patch erstellt und diesen auf Fileebene integriert?

THX

ich hab ne update.zip von der rom erstellt. Diese dann gepatcht und die bearbeiteten Dateien dann in die Rom wieder eingefügt ;)

bei mir kommt seit einiger Zeit immer mal wieder die Kurzinfo "Starting Modules...".
Alle paar Stunden mal wieder in unregelmäßigen Abständen.
Nach 2 Sekunden verschwindet die Infozeile dann wieder.

Hängt das mit dem ROM zusammen?
Kommt bei noch einem diese Infozeile?

das ist der module loader... kannst du in dessen einstellungen entweder deaktivieren, oder das programm übers script entfernen wenn du es nicht benötigst.

Cynob schrieb:
das ist der module loader... kannst du in dessen einstellungen entweder deaktivieren, oder das programm übers script entfernen wenn du es nicht benötigst.

was kann man denn mit dem eig. genau machen? bin da noch nicht so ganz schlau draus geworden :(

ich hatte mit dm module loader das problem das mein wlan nach nem tag nicht mehr ging, wenn ich die module laufen lies. der fehler ist ein paar mal audgetreten und seit ich den loader runtergeschmissen hab nie mehr. also stimmt etwas nicht mit den modulen. damit die module auch laufen müssen die im modul loader ausgewählt werden ansonsten läuft nur die app im hintergrund ohne wirkung...