Cynob
Enthusiast
- 1.019
- Themenstarter
- #1.641
jo PDroid scheint echt schrott zu sein.... bin zur Zeit dabei die neue KQ7 zu porten.... dauert nochn bisl dann sollte aber wieder ne neue Version kommen (dann wieder mit ohne PDroid )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DarkThuner2202 schrieb:Mir persönlich gefiel die Akkuanzeige von Version 0.5.1. besser , hatte iwie einen coolen Sci-Fi Style , die jetzige ist zu schlicht und einfach , würde mich über die Wiedereinführung der alten freuen. Bin mir sicher es gibt Leute die genau so denken wie ich
mxve schrieb:Hi Cynob,
wie wärs, wenn du für die nächste Version noch den SkyHigh v1.3 zu deinem Moddingskript ergänzt?
Außerdem wäre es cool, wenn du den BeatsAudio-Port hinzufügen würdest:
[I9001][port] **-Beats Audio-** - xda-developers
schalker1976 schrieb:mal ne frage kannst du der slider blau machen weil ist zu viel schwarz drin und die mänicken in der anrufliste wegmachen lg
xebit schrieb:Und für mich einen kleinen Döner ohne Zwiebeln und ohne scharf zum Mitnehmen, bitte!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
genau...gleiches gilt m.M.n. auch für diverse Apps wie Pdroid.... wers braucht, kann sichs selber installieren.nOrmalzustand schrieb:das wir uns auch auf jeder seite wiederholen müssen... leute, man kann es nicht jedem recht machen.. ausserdem gibts UOT.. also sucht euch eine anleitung und änderts euch selbst..
Gib alles!!! Freu mich schon drauf... Ich hab noch die 0.5. Die läuft aber sehr sehr stabilCynob schrieb:Die KQ7 komplett umzumoddeln ist irgendwie mehr wie ich mir am anfang gedacht hab
Cynob schrieb:Hört sich gut an.... ich muss mich entschuldigen das nix kommt zur Zeit ( bin heut erst um 5 aus der Firma raus und das geht noch ne weile so)
Ich werd mich spätestens am We wieder "vollzeit" drannsetzen.
Die KQ7 komplett umzumoddeln ist irgendwie mehr wie ich mir am anfang gedacht hab