CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo PDroid scheint echt schrott zu sein.... bin zur Zeit dabei die neue KQ7 zu porten.... dauert nochn bisl dann sollte aber wieder ne neue Version kommen (dann wieder mit ohne PDroid )

• Danke
Reaktionen: bruzzler, mupfman, Hawkster und 8 andere
freue mich schon auf die neue version, danke für deinen super job und die freizeit die du investierst um die gemeinde zufrieden zu stellen !!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Jop kann mich wolle1965 nur anschließen , Danke für Deine Arbeit und das Du darin so viel Zeit investierst nur damit wir davon was haben :thumbsup:

Wenn ich konstruktive Kritik anbringen dürfte:

Mir persönlich gefiel die Akkuanzeige von Version 0.5.1. besser , hatte iwie einen coolen Sci-Fi Style , die jetzige ist zu schlicht und einfach , würde mich über die Wiedereinführung der alten freuen. Bin mir sicher es gibt Leute die genau so denken wie ich :thumbup:

LG DarkThuner2202

• Danke
Reaktionen: MiniAndroid
DarkThuner2202 schrieb:
Mir persönlich gefiel die Akkuanzeige von Version 0.5.1. besser , hatte iwie einen coolen Sci-Fi Style , die jetzige ist zu schlicht und einfach , würde mich über die Wiedereinführung der alten freuen. Bin mir sicher es gibt Leute die genau so denken wie ich :thumbup:

boah...das mit der Akkuanzeige hatte wir jetzt schon so oft! :glare: Cynob kann es gar nicht allen Recht machen... macht euch doch einfach eure eigene Akkuanzeige:

UOT Kitchen. Kitchen
Anleitungen gibt's auf der Seite und dank dem Script im Cymod kann man die benötigten Dateien ganz einfach auf die SD-Karte kopieren.

@Cynob: Evtl solltest du das mal in den ersten Beitrag aufnehmen?! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: change63 und MrNilsson
okay okay ^^

Aber ich kann auch nicht 1600 Posts durchlesen ;)

So bin jetzt auch wieder zurück auf die 0.5-1. Hatte mit der 0.5-2 sau fiele hänger teilweise komplett eingefrohren.

wenn du sau fiele hänger hattest und dein phone teilweiso sogar komplett eingefrohren ist, dann hast du beim flashvorgang wahrscheinlich was falsch gemacht oder keinen reset durchgeführt. bei mir läuft die version abgesehen von den "laggenden" kontakten sehr gut, wobei ich pdroid nicht mehr installiert habe.

Flashe jetzt schon seit der 04-5 jede Version mache immer fleißig alle resets. Am Anfang liefs ja aber egal. Die 05-1 lief bei mir echt gut also erstmal die bis zur nächsten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hi Cynob,
wie wärs, wenn du für die nächste Version noch den SkyHigh v1.3 zu deinem Moddingskript ergänzt?
Außerdem wäre es cool, wenn du den BeatsAudio-Port hinzufügen würdest:
[I9001][port] **-Beats Audio-** - xda-developers
Habe heute mal ein bisschen andere Roms ausprobiert und muss sagen, dass ich nach wie vor mit deiner Rom so am zufriedensten bin! Diese Dinge wären halt noch ergänzenswert.

Ist meiner Meinung nach ein tastächlicher Unterschied.
Außerdem hätte ich noch ne Frage:
Ich habe irgendwie mit dem ScriptManager in den inti.d Skripten rumgepfuscht und jetzt plötzlich nur noch Antutu-Ergebnisse von um die 3500.
Mit FeCore OC-Kernel, SmartassV2, und sio als I/O-Scheduler auch sogar nur 3781.
Kann es sein, dass ich da was verstellt habe und kann ich das einfach fixen, indem ich die Rom nochmal drüber flashe?
Danke für die Hilfe! Insbesondere die 3d-graphics sind nur noch bei 1061.
Waren die vorher nicht, oder? Kann es sein, dass da was mit den Treibern vom GT-I8150 nicht stimmt?

mxve

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bruzzler
Mhm...das kann aber eigentlich so gut wie nicht zusammenhaengen. Da ich an den fuer das extended powermenu benoetigten daten (android.policy.jar und framework-res.apk) gar keine aenderungen vornehme.

keine Ahnung... hab jetzt die 0.52 wieder eingespielt und alles funktioniert wieder :unsure: auch der Battery-Icon war ausgetauscht!

mal ne frage kannst du der slider blau machen weil ist zu viel schwarz drin und die mänicken in der anrufliste wegmachen lg

schalker1976 schrieb:
mal ne frage kannst du der slider blau machen weil ist zu viel schwarz drin und die mänicken in der anrufliste wegmachen lg

Und für mich einen kleinen Döner ohne Zwiebeln und ohne scharf zum Mitnehmen, bitte!

• Danke
Reaktionen: MartinRo, Keinbockwurst, Hawkster und 4 andere
xebit schrieb:
Und für mich einen kleinen Döner ohne Zwiebeln und ohne scharf zum Mitnehmen, bitte!

................................................
der is gut...ich nehm auch einen:thumbup:

das wir uns auch auf jeder seite wiederholen müssen... leute, man kann es nicht jedem recht machen.. ausserdem gibts UOT.. also sucht euch eine anleitung und änderts euch selbst..

• Danke
nOrmalzustand schrieb:
das wir uns auch auf jeder seite wiederholen müssen... leute, man kann es nicht jedem recht machen.. ausserdem gibts UOT.. also sucht euch eine anleitung und änderts euch selbst..
genau...gleiches gilt m.M.n. auch für diverse Apps wie Pdroid.... wers braucht, kann sichs selber installieren.
Aber neue kernels und Scripte, die einem das Leben leichter machen können gerne erweitert werden :)

Edit: auch ein ganz interessanter Mod: Swipe Effekt für die Notification Bar. Evtl. interessant für CyMod?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1483193

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xebit, LotosHans, Cynob und 2 andere
Hört sich gut an.... ich muss mich entschuldigen das nix kommt zur Zeit ( bin heut erst um 5 aus der Firma raus und das geht noch ne weile so)
Ich werd mich spätestens am We wieder "vollzeit" drannsetzen.
Die KQ7 komplett umzumoddeln ist irgendwie mehr wie ich mir am anfang gedacht hab :D

• Danke
Cynob schrieb:
Die KQ7 komplett umzumoddeln ist irgendwie mehr wie ich mir am anfang gedacht hab :D
Gib alles!!! Freu mich schon drauf... Ich hab noch die 0.5. Die läuft aber sehr sehr stabil :biggrin:

Cynob schrieb:
Hört sich gut an.... ich muss mich entschuldigen das nix kommt zur Zeit ( bin heut erst um 5 aus der Firma raus und das geht noch ne weile so)
Ich werd mich spätestens am We wieder "vollzeit" drannsetzen.

bitte mach dir keinen stress..., wenns soweit ist, dann ists soweit :) vorfreude is doch am schönsten :)