CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade das PDroid gelöscht, mal schauen ob es daran liegt??!!

klonetra schrieb:
Ich habe gerade das PDroid gelöscht, mal schauen ob es daran liegt??!!

Hatte das gleiche Problem auch nur bei der 2.3.6 ohne Mod etc, evtl. hilft diese Information

Das Problem mit den Kontakten habe ich auch. Gerade festgestellt...

Also ich kann das mit den Kontakten auch bestätigen. Ruckelt ganz gut :(

auch würde ich empfehlen, wie es auch weiter oben schon genannt wurde, die schriftfarbe im benachtichtigungsfenster zu ändern. Wenn man was updatet o.ä. Ist alles schwarz auf schwarz :D

Ich weiss es passt nicht hierher, aber findet jemand zufällig den link ,in dem aufgelistet steht, welche Stock apps deinstalliert werden dürfen? Irgendein google-link soweit ich mich erinner.
Danke und Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Ok das ruckeln merke ich auch :D ....ich wusste ich hätte nicht das theme updaten sollen...
und pdroid will anscheinend auch nicht so sauber laufen...das update warn fehlschlag!

Halb so wild. Hinterher ist man immer schlauer. Nur nicht entmutigen lassen. Der Rest der Rom ist dafür absolute klasse! Weiter so.

Greetz

tribual

getapatalkt von unterwegs

Am besten wäre es doch, wenn es eine ROM mit dem neuen Kernel + GPU Treiber gibt. Mit dem schönen ICS Theme und Root und sonst nichts.
Alle Apps die von dir intrigiert wurden, könnte man bei bedarf ja immer noch selber nachinstallieren über den Market.

• Danke
Reaktionen: mr.a
Cynob schrieb:
Ok das ruckeln merke ich auch :D ....ich wusste ich hätte nicht das theme updaten sollen...
und pdroid will anscheinend auch nicht so sauber laufen...das update warn fehlschlag!

ist doch nicht schlimm, feuerst es halt einfach wieder raus beim nächsten. probieren geht über studieren.

aber ich stimme auch teilweise niro zu. solche einzelwunsch-apps kann ja jeder selbst installieren und müssten ja nicht unbedingt als system app installiert sein.
Dahingegen find ich dein ModScript richtig stark (Kernel wechseln usw), ich würde eher am Script weitermachen, wie z.b. das ModScript fürs Schriftupdaten usw.
Aber nur meine Meinung, ist natürlich dein Mod :)

Jedenfalls ich bin zufrieden und hatte auch grad bei Antutu knapp 4400...

Cynob schrieb:

Meister CYNOBI,

Du bleibst mein Held - aus diesem "Fehlschlag" kannst Du nur lernen.... Vielen Dank für Dein Engagement und Deine ständige Unterstützung !!!

Mach einfach weiter :thumbsup:

eine frage, ich war der meinung, dass bei cymod früher der effekt von alten fernsehröhren war, wenn man das gerät nicht berührte und der bildschirm sich ausschaltet hatte. war das so oder ist es noch so? bei mir ist es nicht da. wie kann ich es gegebenfalls wieder ändern, dass es wieder da ist. jetzt geht das bild weg früher gewohnt ohne diese nette animation. kann mir einer helfen?

das is immer noch so einfach mal in den einstellungen unter anzeige animationen einschalten dann klappt das auch...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Kann man die ROM durch Cryberts ROM v1.3.1 über Fearmod installieren??

Bin zwar sehr zufrieden mit CyMod,aber will gerne mal testen ..

:D :D :D nein kann man nicht, dein gerät würde anfangen zu glühen und tennisballgroße Feuerbälle nach dir schleudern :D :D :D

• Danke
Reaktionen: nuck, burns_vectra, Hawkster und eine weitere Person
Ok also dann hier. ;) Sorry. ;)
Also würde es rein theoretisch gehen, dass ich die neue ROM von Samsung flashe und dann wieder den CyMod, und dann ihm Moddingscript auf Samsung umstellen würde, weil ich den neuen Lockscreen einfach nur geil finde. :)

MfG
Lukas

Ich muss dir leider wiedersprechen:
die Feuerbälle waren groß wie Medizin Bälle :p

P.S. Ich will nur bischen rumspielen. Bin ein "Design-Fetischist" X)))

Ich dachte Design-Fetischiten kaufen überteuerte Äpfel ohne Mehrwert :D

leute, in der version 5.2 des mods bemerke ich, dass meine kontakte ziemlich ruckelig angezeigt werden. habt ihr damit auch erfahrungen gemacht? und noch etwas... ist der prozessor schon auf 1,8 ghz getaktet?

eisbaum schrieb:
leute, in der version 5.2 des mods bemerke ich, dass meine kontakte ziemlich ruckelig angezeigt werden. habt ihr damit auch erfahrungen gemacht? und noch etwas... ist der prozessor schon auf 1,8 ghz getaktet?

Haben schon mehrere berichetet. Scheint an PDroid zu liegen, da das auch in einer anderen ROM auftaucht. Also Du bist nicht allein mit dem Problem ;) Bei mir hatte sich das Handy sogar aufgehängt....
Deswegen bin ich wieder zurück auf 5-1 (s. Signatur)

Gruß

Rhonin :D