CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es eigentlich gewollt das in der Benachrichtungszentrale oft Schwarzer Text auf Schwarzen Hintergrund zu sehen ist?
Falls nicht, wäre es cool wenn du im nächsten Update die Schrift weiß machen könntest. Danke.

die werte werden immer besser:)
OT: wie macht ihr screenshots? die programme funktionieren entweder nicht oder die screenshots werden schlecht. und die Zurück-HomeButton Methode ist auch müll weil ich dann immer gleichzeitig zurück gehe...

Anhänge

• SC20120307-153359.png
    SC20120307-153359.png
    20,4 KB · Aufrufe: 264
mertee schrieb:
die werte werden immer besser:)
OT: wie macht ihr screenshots? die programme funktionieren entweder nicht oder die screenshots werden schlecht. und die Zurück-HomeButton Methode ist auch müll weil ich dann immer gleichzeitig zurück gehe...

Das geht schon. Du musst nur zuerst die zurück taste drucken und halten. Dann mit gehaltener zurück taste auf die home taste klicken. Dann zuerst die home taste loslassen. Danach erst die zurück taste loslassen :) versuch mal...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

also wenn ich die zurücktaste drücke geht er sofort zurück...ich hab also gar nicht erst die möglichkeit den homebutton im richtigen moment zu drücken.. kein plan was das soll.
grad nochmal getestet: wenn ich die zurücktaste halte geht er erst instant ins menu zurück dann ganz kurze zeit später auf den homescreen, hab also keine möglichkeit den homebutton im richtigen moment zu drücken :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn erst sofort zurück geht dann versuch zuerst die home, dann die zurückund dann wieder die home. Hat Grad bei mir geklappt hier im Forum bisschen rumspielen dann klappt das...

• Danke
Reaktionen: mertee
danke, zuerst den homebutton hat geholfen :)

Es ist ja prinzipiell sehr nett von dir cynob, dass du alte icons oder so wieder draufschmeisst, nur vielleicht wäre es besser, wenn wir in irgendeiner Form drüber abstimmen. Denn solang es keinen Icon Wechsler gibt, hast ja du ja echt nur unnötige Arbeit. Dem einen gefällt das nicht, der andere will dann dies nicht usw :D oder einfach zb das battery icon relativ neutral lassen und wir machen kurz noch ne Anleitung fürs Kitchen in den 1.Post, damit sich das jeder individuell gestalten kann.

Sonst hört das "mir gefällt das nicht, kannst du rückgängig machen" ja nie auf :D

Liebe Grüße und besten Dank für den top Support! :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: burns_vectra und wolle1965
Ich würde auch sagen, das am besten in sehr neutrales Baterieicon passen würde.
Dieses hier passt sehr gut zu ICS:
73312d1330631724-cymod-0-5-1-ready2flash-odin-sc20120211-170520.png

Und außerdem habe ich ein Problem mit meinen Kontakten, seit dem ich deine ROM drauf habe ruckelt es sehr wenn ich durch meine Kontakte scrolle. Weis vielleicht einer wie ich das wieder hinbekommen kann das es schön smooth läuft?
Ich hab nur SIM-Kontakte falls es jemanden interessiert.

Das Problem mit ruckelnden Kontakten kann ich so auch bestätigen. Hab die 0.5-2 drauf. Sonst bisher alles bestens!!

Greetz

tribual

tribual schrieb:
Das Problem mit ruckelnden Kontakten kann ich so auch bestätigen. Hab die 0.5-2 drauf. Sonst bisher alles bestens!!
l

Bei mir auch, allerdings mit exContacts tritt das nicht auf. Ist eh besser :)

• Danke
Reaktionen: niro93
Hallo Zusammen,

leider hab ich seit die Kernel 2.3.6 genutzt wird auch von CyMod folg. Problem
Mobile schaltet sich aus(kein Neustart wird auch nicht manuell ausgeschaltet)
Hatte schon div. Foren durchsucht und es sieht wohl nicht nur nach einem Galaxy Plus Problem aus.

Frage: Wer hat noch diese Probleme und kennt ggf eine Lösung

Danke
Gruss
AndreasLwg

Ja, das hatte ich auch schon 2-3x und 2x hat es komplett neu gebootet.

Habe gerade drüben bei den XDA eine Meldung bekommen, dass die 05-2 wohl Probleme bereitet. Erhebliche Aussetzer (Lags) und einmal hat sich das Telefon sogar aufgehängt...

@ Cynob: Könnte diese PDroid die Probleme verursachen ? Oder hattest Du an den Performance Scripten noch was gedreht ?

Gruß

Rhonin

mr.a schrieb:
Falls jemandem die Schrift von Rhonin dann doch nicht gefällt ... :)

Fontomizer App
https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsImNvbS5ob25naWsuZm9udG9taXplclNQIl0.

Gruß
Mr.a

hab ich auch mal draufgehabt... bei uot findest de aber mehr schriften...
also ich hab damit keine probleme bei mir läuft es wie es soll... welchen kernel nutzt ihr? ich nutze den phönix non oc der läuft gut... doch adressbuch ruckelt ein wenig.

und du könntest mal ne aktuelle version vom go launcher reinpacken brauch man den nit extra ins system einbaue^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Rhonin: Nein ich hab sonst nix gedreht... kann eigentlich nur mit dem PDroid zusammenhängen....

Habe bei mir dieses PDRoid komplett ausgeschaltet.
Habe also nur Laggs bei den Kontakten, habe jetzt aber eXContacts drauf und es läuft sehr sehr smooth.

AndreasLwg schrieb:
Hallo Zusammen,

leider hab ich seit die Kernel 2.3.6 genutzt wird auch von CyMod folg. Problem
Mobile schaltet sich aus(kein Neustart wird auch nicht manuell ausgeschaltet)
Hatte schon div. Foren durchsucht und es sieht wohl nicht nur nach einem Galaxy Plus Problem aus.

Frage: Wer hat noch diese Probleme und kennt ggf eine Lösung

Danke
Gruss
AndreasLwg

Hallo,
in der Version 0.5-2 ist das bei mir auch aufgetreten, zuletzt heute morgen :confused:

klonetra schrieb:
Hallo,
in der Version 0.5-2 ist das bei mir auch aufgetreten, zuletzt heute morgen :confused:

Komisch. Eben hatte ich das auch...