CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo kommt mit rein :)

• Danke
Reaktionen: nOrmalzustand, bruzzler und Rhonin
geilo
bist echt der beste ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Moin, wie genau installiere ich solche roms? versteh das mit dem flaschen noch nicht so ganz ;/ bin neuling, hab aber mein handy schon gerootet.

Die erste Seite dieses Threads hilft dir da weiter!:)

wenn du dann noch was nicht verstehst, mal google, oder die suchfunktion hier im Forum versuchen,
und wenn du dann wieder nichts findest frag einfach nochmal ^^

• Danke
Reaktionen: puRe1887
Soo...seit 10 Tagen Cymod drauf.

Die beiden Updates auch - nie ein Problem.

Alles perfekt, super Arbeit. :thumbup:

Gruss
Tschät

wer die batterie anzeige vom cymod 0.51 haben will hab mal ne uot datei auf meine dropbox geladen. aber achtung die systemschrift wird auch verändert in sony sketch. datei einfach über feamod flashen...
http://db.tt/Il5x6BgP
edit: screenshot

4d0b9055-67b2-ff00.jpg

danach sollte aber der cache gewipet werden damit die schriftart auch angezeigt wird. oder alternativ mal im system ne andere schrift auswählen dann wieder standart...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
nuck schrieb:
wer die batterie anzeige vom cymod 0.51 haben will hab mal ne uot datei auf meine dropbox geladen. aber achtung die systemschrift wird auch verändert in sony sketch. datei einfach über feamod flashen...
http://db.tt/Il5x6BgP

Cool, haste mal 'nen Screenshot ? Kannste ja mal an Deine Post anhängen. :cool2:

Tante EDITH: also die Schrift gefällt mir, aber mittlerweile habe ich mich für für ein anderes Battery Icon entschieden... Gibt es eine Möglichkeit die Schriftart so einzubauen a la Paste and copy ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade auf der Suche.... bisher hab ich noch kein rar tool für die shell gefunden... (wg dem Battery Icon wechsler)
hat vll einer von euch nen plan woher ich sowas nehmen könnte?
Wenn nicht mach ich mich mal dran das für android zu kompilieren ( obs was wird kann ich euch noch nicht sagen :D )

• Danke
Reaktionen: bruzzler
@cynob könntest die vll im nächsten paket die schwarze mms.apk wieder nehmen. i denke die weiße hats automatisch vom theme übernommen.

Also die Vorgängerversion...kann ich machen - spricht eigentlich nix dagegen ;)

Rhonin schrieb:
Tante EDITH: also die Schrift gefällt mir, aber mittlerweile habe ich mich für für ein anderes Battery Icon entschieden... Gibt es eine Möglichkeit die Schriftart so einzubauen a la Paste and copy ?

wüsste nur so wie ich es gemacht habe. bei uot-kitchen unter fonts die schriftart "sony sketch" auswählen..
wie man uot kitchen nutzt weist de ja bestimmt
;)

Hey Cynob,

ich habe gerade ein Problem habe mir gerade mein System auf deine 05-02 Version geupdatet wollte dann auch mal den MachmaLauter Kernel ausprbieren, nur jetzt hängt mein Phone immmer beim Booten es fährt nur kurz hoch zeigt ein leeres Akku an und startet die Bootani dann von neuem hast du dazu eine Idee?? :( Ich weiß wirklich gar nichts mehr.

Würde mich sehr freuen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super danke.

@Lukibuki: im Augenblick nicht so wirklich ausser das du neu flashst. Du bekommst ja im augenblick keinen zugriff auf den speicher damit du etwas ändern könntest. du musst dann ja nichts resetten.
Wenn du im pc n bisl bewandert bist kannst du auch ne kopie von der cymod.tar erstellen, diese öffnen und alles bis auf "recovery.img" und "boot.img" rauslöschen. - diese mini tar datei kannst du dann flashen (geht schneller).

nebenbei - der OC kernel geht bei dir?

bin dann mal pennen - morgen um 5 is die n8 rum ;)

Ok dann ein gutes Nächtelchen ich flashe ganz neu ich habe von PC nicht so viel Ahnung. :D
Und jo der läuft. :)

achja du brauchst dann nicht resetten... ist ja 1:1 das gleiche system :)

Hallihallo alles zusammen!

Habe gestern mal die CyMod Rom installiert nachdem mein Handy in einer Bootloop gefangen war nach einem Kies Update auf die neue Firmware...

Bin auch so weit begeister, aber wahrscheinlich nutze ich noch nichtmals 30%, was mit der Firmware möglich ist:tongue:.

Was ich eigentlich fragen wollte:

Kann man während des Lockscreens die Notificationbar gar nicht mehr hinunterziehen?
Fand das eigentlich ziemlich praktisch, um direkt meine Nachrichten zu lesen ohne zu unlocken.

Rhonin schrieb:
Danke für den Hinweis, aber es ist nicht meine Schrift ;). Ich habe immer noch die normale Systemschrift. Ich wollte nur wissen, ob man diese einfach per Installationsscript da reinbasteln kann.

Gruß

Rhonin

Hi Rhonin,

ich hab auch was gefunden und hab es mal ausprobiert:
[GSCRIPT MOD] HOW TO change system fonts in Android UPDATED 06/08/2010 - xda-developers

hab mich an die Schrift von any.Do gehalten, die gefiel mir sehr gut.
Mit dem Script gehen Backups der Systemschrift und Integration neuer Schriften.
Evtl. wäre das auch etwas für cynob zum integrieren, so dass das evtl. auch mit seinem Script läuft (quasi als weitere Optionen?)

Bei mir siehts jetzt so aus:

1.jpg

4.png

• Danke
Reaktionen: Rhonin