CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey Cynob, vielen vielen Dank für deine Arbeit.
läuft "onewallfree" das mopped.

ich weiß, den Dank fürdeine Arbeit kann man gar nicht mit marteriellen Dingen aufwerten.
Deswegen ein rießen Lob und eine "Danklied" *sing*

Woschdi schrieb:
Guten Morgen, habe das ja auch mit den MP3s; habe auch vorm und nach dem Flash einen Factoryreset gemacht via Tastatur mit *2767*3855# !

Gruß

OK, .nomedia wurde definitiv ausgeschlossen von Euch....

Habe gerade was interessantes auf der XDA-Seite gefunden... Vielleicht findet ihr hier die Lösung für Euer Problem....

[ROM][KPS]★Cranium RC6 Update #1(MP3 Fix)★(CWM+ODIN VERSION)

xda-developers - View Single Post - [ROM][KPS]★Cranium RC6 Update #1(MP3 Fix)★(CWM+ODIN VERSION)

Die haben wohl mit ähnlichen Problemen gekämpft...

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben!

Das mit der Lockanimation ist ja der hammer!! :)
Meine Music wird immernoch nicht genommen, egal ob ich sie in den MIUI ordner packe oder nicht...

Btw. hab ich noch einige fragen,
Was bringen mir "incredicont", "superuser" und "module loader"? :o
Schadet es der CPU dass mein Phone jetzt auf 1.8ghz ist? (was übrigens BOMBE ist)

Falls man sich nicht mehr schreibt, wünsch ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Incredy control ist zum einstellen der cpu spannung.
Superuser braucht man für root und mit dem modul loader kannst du "treiber" nachladen.
Das die cpu bei 1,8Ghz mehr gestresst wird ist klar. Das eine Cpu davon durchgebrannt ist hab ich noch niergends gelesen. Ich hab zwar schon gelesen das welche die 1,93 Ghz rausgeholt haben, das find ich aber mehr als grenzwertig!

...ausm Zug :D

Danke dann lass ich es so :)
Ist das normal dass man den Sperrhintergrund nicht seperat ändern kann?
Das mit der Musik ist aber schon ein beknacktes problem -.- Muss die Standartklingeltöne verwenden^^

Das Problem dabei ist das nur bei manchen das Problem auftritt. Wenn ich den Fehler hier irgendwie erzeugen/nachstellen könnte wäre das beheben weitaus einfacher.

@TakashiVII,
versuch das mal.
auf sd im handy,nicht deine externe sd einen ordner erstellen mit namen
Media .in diesem zwei unterordner
notifications --- für deine sms töne
ringtone--- mit unterordner Ringtones----für deine klingeltöne.

Dann müsstest du deine klingeltöne auswählen können.
hat bei so geklappt.

Gruß
Jaschi.

@Jaschi
Hatte ich schon getestet, geht komischerweise nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@All
Habe gerade Musik mit dem "ES Video Player" abgespielt und damit die gewählte datei als Ringtone gesetzt. Dann hab ich den normalen Musicplayer geöffnet und plötzlich hat er DIESEN Song in der Liste gehabt!
Wie kann das?! Egal wo meine Musik ist, ob Externe oder Interne SD^^

TakashiVII schrieb:
@All
Habe gerade Musik mit dem "ES Video Player" abgespielt und damit die gewählte datei als Ringtone gesetzt. Dann hab ich den normalen Musicplayer geöffnet und plötzlich hat er DIESEN Song in der Liste gehabt!
Wie kann das?! Egal wo meine Musik ist, ob Externe oder Interne SD^^

Ich kenne zwar das Programm nicht, aber ist es möglich, dass es MP3 Dateien in einem anderen Format anschließend abspeichert.... z. B. als wav ??? Habe irgendwo in einem Forum gelesen, dass das Umwandeln in eine WAV-Datei genau diesen Effekt hervorruft..... :confused2:

Hey setzt mal /data zurück dann sollte die datenbank neu aufgesetzt werden.

Mann, ich krig jedes mal wenn ich was flashe nen adrenalinkick^^ :flapper:
Läuft bis jetzt (5min xD) echt ganz gut! Danke Cynobi... :smile:

LG

PS: Die neue Bootanimation ist ja mal BOMBE!!!

Wie ist denn das allgemeine Empfinden bzgl. der Akku-Laufzeit ? Ich habe so den Eindruck, dass die Laufzeit gegenüber dem Stock-ROM sich verschlechtert hat. Habe schon versucht mittels CPU-Master + IndcrediControl + SmartAss es zu verbessern, aber so richtig scheine ich keinen Erfolg zu haben. Allerdings ist das nur ein subjektiver Eindruck.... da ich derzeit ja auch viel daran rumschraube....

In einem anderen Thread gibt es auch die Vermutung, dass der neue Grafiktreiber seinen Anteil daran hat.

Aber ansonsten bin ich immer noch total zufrieden mit dem Mod von

OBI Wan Cynobi :scared:

Bei mir ist die Laufzeit definitiv besser!Ich laß die CPU aber auch nur auf 1,5 Ghz laufen und bin fleißig am untervolten.Mit der Stock konnte ich froh sein 24 Std. zu schaffen!

SteffR1 schrieb:
Bei mir ist die Laufzeit definitiv besser!Ich laß die CPU aber auch nur auf 1,5 Ghz laufen und bin fleißig am untervolten.Mit der Stock konnte ich froh sein 24 Std. zu schaffen!

Welchen Governor verwendest Du ? Hast Du Adrenalin Shot installiert ? :confused2:
Und welche Stock hattest Du denn vorher installiert ? Die erste 2.3.3 war auch gottenschlecht bzgl. Akkulaufzeit....

Ich hatte die 2.3.6 drauf wie die meisten hier.Adrenalin Shot habe ich nicht drauf,weil es meiner Meinung nach eh nichts bringt.
Mein SGS+ läuft so geschmeidig und schnell wie noch nie.Keinen einzigen Hänger oder dergleichen habe ich.

SteffR1 schrieb:
Ich hatte die 2.3.6 drauf wie die meisten hier.Adrenalin Shot habe ich nicht drauf,weil es meiner Meinung nach eh nichts bringt.
Mein SGS+ läuft so geschmeidig und schnell wie noch nie.Keinen einzigen Hänger oder dergleichen habe ich.

Dann gehe ich mal davon aus das Du Version2 vom "NobMod" drauf hast genau wie ich.

Dann wünsche ich Dir noch weiterhin viel Spaß mit Deinem Phone und komm gut ins neue Jahr :biggrin:

PS: Du hast nicht zufällig die original Ladeschale und KEINE Probleme beim Laden ????

Ne,habe Version 3 drauf.Hab keine Ladeschale.
Danke...Dir auch nen guten Rutsch.

SteffR1 schrieb:
Ne,habe Version 3 drauf.Hab keine Ladeschale.
Danke...Dir auch nen guten Rutsch.

Dann hast Du auch Adrenalin Shot drauf.... :flapper:

Ah sorry....kann sein,aber dachte weil ich nur so "wenig" Punkte in Quadrant habe,hab ich den nicht.:drool:
Hauptsache das Ding läuft gut!
Ich mußte mich gestern eh wieder so aufregen über nen Test von Stiftung Warentest.Da ist das SGS+ tatsächlich viel schlechter wie das normale SGS!
Und ein I-Phone 4S das beste Smartphone!Genau anders fallen die sämtlichen anderen Tests aus!Das 4S soll schlechter sein wie das alte und jeder andere ob Chip oder Connect schreibt das SGS+ ist besser wie das alte.
Da fragt man sich dann schon irgendwie......aber egal.
Ist Off Topic.....:flapper: