CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallöle
Hab die Suchfunktion natürlich benutzt und auch nach dem Durchlesen nichts gefunden...also jetzt so;
ich will meine jetzige 4 irgendwas Rom durch die derzeitige, aktuelle ersetzen.
Letzte Version runtergeladen, Odin gestartet blabla;
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> --- cannot open the usb serial port. code: 32
warum mag Odin mein Handy nichmehr ? :(
Grüße

Nen Neustart und mal den Anschluss gewechselt? Akku mal n paar min ausm Gerät genommen?

gefühlte 10.000 mal gemacht ;)
mach's jetzt Update für Update.. komm ich damit überhaupt auf die 5.1?!

:D ja natürlich

also ist die 4.99 die 5.0?! O.o
weil ich finde die 4.99-5.0 nicht :(

So jetzt findest du sie wieder :)
undn update gabs gleich mit dazu :D

• Danke
Reaktionen: freese34 und Druckschrift
Das 5.2 Akku geht garnichT :-( die 2 vorher waren besser.

moorty schrieb:

Geht es ein wenig genauer ??? Eine Hardcopy - vielleicht auch welchen der Kernel Du einsetzt ? Das wäre hilfreicher als eine global galaktische Aussage :blink:

Gruß

Rhonin

hab mal ne frage kann man auch nur ein update von 4.99 auf 5.2 machen ohne alles neu zu flashen ???

mfg xibit79

Hi Cynob!
Deine Rom ist echt klasse und geht schnell zu flashen. Ich habe auf 5.2 geupdatet, wegen der pdroid app, die wirklich praktisch ist. Danke an dieser stelle. Jedoch finde ich das akkusymbol der version 5.1 besser als bei 5.2.Wäre toll,wenn du das wieder verwenden könntest beim nächsten update oder mir sagst, wie man das ändert.
Außerdem würde ich gerne diese schrift(i-was mit feamod?) vor der bootanimation wegmachen Frage: wie?. Außerdem würde ich gerne die bootanimation ändern. Aber wie geht das?

Danke für deine Antworten und investerte Zeit.
TOP ROM ansonsten :)

die anzeige funktioniert , gefällt mir nur nicht mehr so gut wie die davor . Das meinte ich ;)

moorty schrieb:
.......................
Akkuanzeige war auch net so mein ding, hab mit der update.zip 05-0.5.1 back geflasht...alles erhalten geblieben, nur Akkuanzeige wurde wieder aus der 0.5.1 übernommen:scared:

moorty schrieb:
die anzeige funktioniert , gefällt mir nur nicht mehr so gut wie die davor . Das meinte ich ;)

Akkuanzeige war auch net so mein ding, hab mit der update.zip 05-0.5.1 back geflasht...alles erhalten geblieben, nur Akkuanzeige wurde wieder aus der 0.5.1 übernommen

Aaah, OK :rolleyes2:, ihr meint das Battery Icon oben in der Ecke rechts :D - das ist natürlich Geschmackssache... Habe die 0.5-2 noch nciht drauf, hatte aber das Battery Icon in der 0.5-1 zip nach meinem Geschmack verändert, indem ich den "Bildersatz" ausgetauscht habe.... Wäre vielleicht für Euch auch eine Möglichkeit ?

Oder Cynob erweiter sein ModScript um die Möglichkeit das Icon "on-the-fly" zu wechseln ....

Schönen Tag noch Euch beiden

Rhonin :D

artemis schrieb:
Außerdem würde ich gerne die bootanimation ändern. Aber wie geht das?

Artemis du sollst die erste Seite genau durchlesen, da steht doch alles!!!:smile::smile::smile:

PS. wenn eine geile BA willst, kann ich dir verlinken!!!

Wo finde ich denn die Dateien für das Batterie Icon? Mir gefallts zwar, hab aber Interesse an etwas mehr von der Materie. Reine Neugier.

THX and Greetz

tribual

getapatalkt von unterwegs

tribual schrieb:
Wo finde ich denn die Dateien für das Batterie Icon? Mir gefallts zwar, hab aber Interesse an etwas mehr von der Materie. Reine Neugier.

THX and Greetz

tribual

getapatalkt von unterwegs

Aaalso einen Einstieg findest Du in der WIKI:

Einmal hier:

Batterieanzeige

und einmal hier:

UOT Kitchen

Ich habe mal ein paar Battery Mods angehängt..... ansonsten mußt Du mal suchen

Enjoy

Rhonin :D

Anhänge

• 8-Goil.zip
    810,7 KB · Aufrufe: 102
  • 60-Nett.zip
    844,2 KB · Aufrufe: 100
  • drawable hdpi.zip
    287,4 KB · Aufrufe: 93
Hallo zusammen,

ich hab ein problem festgestellt, und zwar kann ich den Lockscreen Hintergrund nicht ändern. Ich hab es auf zwei Arten versucht (1x über Einstellungen/Anzeige, und 1x über das Bild in der Galerie/Optionen)
Jedesmal bleibt das Standardhintergrundbild aktiv.
Ist das ein Prob mit der Rom?
Ich verwende als Launcher den Go Launcher OHNE den Go Locker...

Danke für Tipps
Grüße Bruzzler

@artemis

Das Akkusymbol kannst du mit UOT Kitchen ändern. Blätter mal ein paar seiten vor, da wurde es erklärt und auch deine Frage bezüglich des bootbildschirms(mit dem feamod) wurde auch schon geklärt..

bruzzler schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab ein problem festgestellt, und zwar kann ich den Lockscreen Hintergrund nicht ändern. Ich hab es auf zwei Arten versucht (1x über Einstellungen/Anzeige, und 1x über das Bild in der Galerie/Optionen)
Jedesmal bleibt das Standardhintergrundbild aktiv.
Ist das ein Prob mit der Rom?
Ich verwende als Launcher den Go Launcher OHNE den Go Locker...

Danke für Tipps
Grüße Bruzzler

Also wenn Du den AOSP-Lockscreen verwendest geht das nicht. Ich hatte seinerzeit schon mal ein paar Leute diesbezüglich gefragt. Du muß m,an wohl tiefer ins System eingreifen...

Aber ein guter Hinweis. Ich muß da wohl noch mal nachfragen :cool2:

Gruß

Rhonin

Rhonin schrieb:
Also wenn Du den AOSP-Lockscreen verwendest geht das nicht. Ich hatte seinerzeit schon mal ein paar Leute diesbezüglich gefragt. Du muß m,an wohl tiefer ins System eingreifen...

Aber ein guter Hinweis. Ich muß da wohl noch mal nachfragen :cool2:

Gruß

Rhonin

hm ich denk da hast du recht.
bin auf das hier gestoßen, aber habs noch nicht gelesen - evtl. hilfts
[MOD] AOSP lock screen custom wallpaper support - xda-developers
aber da man die framework-res bearbeiten muss, würde es bedeuten, jedes mal beim update con cymod das manuell zu machen.
evtl. kann man das in die rom integrieren??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cynob und Rhonin