CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mxve schrieb:
mein GPS findet sich überhaupt gar nicht mehr... Wie kann das wieder ausgebessert werden?

Jetzt wo dus sagst... mein GPS tauch auch nicht mehr in der Status Bar... Woran liegts??

@Rhonin: Sieht auch schick aus :)

Hast du mal mit der Apk "GPS Status & Toolbox" o.ä. ausm market die AGPS Daten neu geschrieben?

Edith sagt: wird bei euch nur das Symbol nicht angezeigt? bei mir ists in grau der kreis welcher in der mitte blinkt. nach dem gps fix hab ich (mit Handy ausm Fenster heben) gerade in 30 sec ne Verbindung gehabt.

Cynob schrieb:
Hast du mal mit der Apk "GPS Status & Toolbox" o.ä. ausm market die AGPS Daten neu geschrieben?

Edith sagt: wird bei euch nur das Symbol nicht angezeigt? bei mir ists in grau der kreis welcher in der mitte blinkt. nach dem gps fix hab ich (mit Handy ausm Fenster heben) gerade in 30 sec ne Verbindung gehabt.

Bei mir hats mit Google Maps zu tun, nachdem ich es entfreezt hab, ist auch das Symbol wieder da...

gut das noch wer probleme mit gps hat. aber hab das prob nur mit beautiful widgets. gps test funzt bei mir auch... iwi scheint aber die standort ermittlung über netzwerk auch nicht richtig zu funzen...
edit: nee das symbol in der status leiste is da blos bei beautiful widgets bekomm ich ne fehlermeldung das mein standort nicht ermittelt werden kann (oder so ähnlich).
edit2: grad mal mit whatsapp getestet da hatte ich auch binnen kurzer zeit nen fix in der wohnung. muss es mal noch mit navigon testen. aber so wie es aussieht ist es nur bei beautiful widgets... mal neu installieren...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenns aber nur bei beautiful widgets auftritt muss es doch logischerweise eher n fehler in dem widget sein als in der rom oder?
Würds ja testen ...kostet aber deswegen ->nöö ;) ich verlang ja auch kein Geld :D

hmm irgend wie kommt mir das bekannt vor das mit beautiful widget gabs hier oder im xda forum schon mal, weiß aber keine details mehr. vll mal die sufu anschmeißen

problem hat sich erledigt. hab es mal runtergeschmissen und cache gewipet danach wieder installiert und jetzt geht es wieder....
ich fragte ja nur ob du da was geändert hast weil hab es schon öffters nach nem full wipe wieder per titanium eingespielt und hatte keine probleme. hätte ja sein können das irgrnd ne system app die du rausgeschmissen hast iwas damit zu tun hätte...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

@ cynob: kannst du mir noch verraten wie ich diesen Kernel/feamod bootscreen wegbekomm, der vor der eigentlichen Bootanimation kommt.??

Danke und vg.

wie bekomm ich nen short cut vom CyMod Modding Script auf mein homescreen ? hatte das schonmal aber is irgendwie verschwunden.

ansonsten top arbeit !

moorty schrieb:
wie bekomm ich nen short cut vom CyMod Modding Script auf mein homescreen ? hatte das schonmal aber is irgendwie verschwunden.

ansonsten top arbeit !

hat sich mal wieder von alleine erledigt !

Erst einmal sehr großes Lob Super Rom.

Kleine Frage wen ich per Script den Kernel auf Auto Stelle Startet das Handy nicht mehr es hat nur noch ein neues Flashen geholfen kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so.

Greetz

Hallo!

Ich habe das aktuelle ROM CyMod 0.5-1 erfolgreich geflashed und bin soweit zufrieden.

Allerdings möchte ich ein Problem hier ansprechen.

Wenn das Telefon aus dem Deep-Standby starte oder einfach einen Reboot mache, dann wird mir ein Screen zur Eingabe der PIN für die SIM angezeigt.
Im Hintergrund läuft der Boot-Prozess schon weiter.
Wenn ich (aus welchem Grund auch immer) den Zeitpunkt zur Eingabe der PIN verpasse, dann verschwindet der entsprechende Screen und meine SIM ist nicht aktiv.
Dies führt zwangsläufig dazu, dass sich das Handy nicht ins Mobilfunknetz einwählt.

Frage:
Wie kann ich im laufenden Betrieb, d.h. ohne das Handy zu rebooten, die PIN "nachträglich" eingeben und damit die Einwahl ins Mobilfunknetz starten?

Danke.

Hallo!

Wie ändere ich den Screen wenn das Phone in den Recovery-Modus bootet?
Dort wird aktuell ein Comic angezeigt.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich würde gerne den PDroid-Patch von hier in das ROM einbauen.
Leider fehlt mir nach dieser Anleitung das zip-File, das das ROM enthält.

Frage:
Woher bekomme ich dieses zip-File für den CyMod 0.5-1 ROM?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
c.monty schrieb:
Hallo!

Ich würde gerne den PDroid-Patch von hier in das ROM einbauen.
Leider fehlt mir nach dieser Anleitung das zip-File, das das ROM enthält.

Danke.

He.
Das Programm scheint es wirklich in sich zu haben.
Es wäre echt cool, wenn man wie beim iPhone auch die Zugriffsrechte der einzelnen App frei zuweisen könnte. Es ist mir ein Rätsel, weshalb ein Spiel wie Angry Birds auf mein Adressbuch oder ähnliches zugreifen können sollte.
Bislang kann man diese Rechte ja nur annehmen oder ablehnen.

Es wäre echt cool, wenn man diese Berechtigungs-App is nächste CyMod mit einbauen könnte.

Es ist mir nämlich auch nicht gelungen die Funktion in CyMod zu flashen.

Bin auch dafür, Pdroid einzubauen! ist echt super! :)

Habe auch noch eine Frage: Und zwar hängt sich seit einiger Zeit das Handy einfach auf. Meist wenn ich grade nach dem Standby den Lockscreen aufrufen will. Er erscheint nur sehr schwach und das handy hängt total sodass ich den akku kurz rausnehmen muss und dann neustarte. Anschließend klappt alles normal. Habe 0.5.1 drauf wobei das Problem auch schon bei 0.5 aufgetreten ist. Weiß nicht obs am mod oder irgendeiner app liegt. Weiß jemand rat?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

nOrmalzustand schrieb:
Habe auch noch eine Frage: Und zwar hängt sich seit einiger Zeit das Handy einfach auf. Meist wenn ich grade nach dem Standby den Lockscreen aufrufen will. Er erscheint nur sehr schwach und das handy hängt total sodass ich den akku kurz rausnehmen muss und dann neustarte. Anschließend klappt alles normal. Habe 0.5.1 drauf wobei das Problem auch schon bei 0.5 aufgetreten ist. Weiß nicht obs am mod oder irgendeiner app liegt. Weiß jemand rat?

Welchen Kernel und vor allen Dingen welchen Governor verwendest Du ? Seit ich den SmartAssV2 verwende hab ich beim LockScreen kaum Verzögerungen. Hatte allerdings heute morgen das Problem, dass das Handy gar nicht mehr aufgewacht ist. Warum auch immer - diesen Effekt hatte ich noch nie....

Habe daraufhin wieder auf SkyHigh V1.2 geflasht und mal gucken wie es morgen früh aussieht...

Cheers

Rhonin :D

Hab den Standard FeaCore Phönix drauf. Und auf ondemand. Kenne mich allerdings mit dem gouvernor kram auch nicht so aus :confused: takte einfach nur mit setcpu manchmal auf 1,8ghz wenn ich anspruchsvolle spiele spiele. Hoffe das hilft dir :)

Achja womit änders du denn deinen governor? du flashst nen neuen kernel mit dem recovery menü drüber oder wie? wie gesagt, kenn den kram nur aus setcpu :rolleyes: :p

Zuletzt bearbeitet:
Little-J schrieb:
He.
Das Programm scheint es wirklich in sich zu haben.
Es wäre echt cool, wenn man wie beim iPhone auch die Zugriffsrechte der einzelnen App frei zuweisen könnte. Es ist mir ein Rätsel, weshalb ein Spiel wie Angry Birds auf mein Adressbuch oder ähnliches zugreifen können sollte.
Bislang kann man diese Rechte ja nur annehmen oder ablehnen.

Es wäre echt cool, wenn man diese Berechtigungs-App is nächste CyMod mit einbauen könnte.

Es ist mir nämlich auch nicht gelungen die Funktion in CyMod zu flashen.

https://market.android.com/details?id=com.lbe.security.lite *root*