CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay bei mir hat sich das mit dem Wlan geklärt...
feste IP Adresse hat bei mir Wunder bewirkt...
(hätt ich vll. mal gleich probieren sollen ;) ).
Ansonste sind mir noch keine weiteren Probleme aufgefallen. Macht alles was es soll. Weiter so!

sollte dieser progs4Mod ordner beim download dabei sein, oder wo finde ich den ? ;)
fehlt bei mir iwie :(

Jep is mit dabei. Zumindest kann ich das für den Zippishare download bestätigen.

Bei dem File auf Rapidshare ist er auch vorhanden.

Gesendet mit meinem SGS+ (CyMod 0.5, FeaCore-Phoenix@1,8Ghz, Adrenalin Shot v13) mit Android-Hilfe-App

So. Hab den Kernel gewechselt. Kann aber keinen Govenor Powersave finden...

Hallo Cynob,

Erstmal danke für deine Bemühungen. :)
Hab eben geflasht und mir gefällt CyMod 0.5 echt gut, aber mein Akku wird irgendwie in einem leergezogen... Innerhalb von 30 Minuten die das Handy unberührt einfach nur da lag sind 5% weggegangen, obwohl ich vorher mit dem Task-Manager alles geschlossen habe.
Hast du eine Idee wodran das liegt?

Danke,

lg kilian9119

hallo,

mich interessiert vor allem die ICS oberfläche und der übertaktbare kernel usw. (alles was mit leistung zu tun hat) ... , ist es möglich das ich einfach die apps von prog4mod nicht installiere, weil damit möchte ich mich eigentlich nicht "spielen".

würde das ganze so auch laufen oder ist dort etwas essentielles dabei? :confused:

danke!

mfg

@killian
Die üblichen Verdächtigen vielleicht? Helligkeit, W-Lan, 3G, auto. sync usw ? Vor allem W-Lan soll wohl kräftig Strom ziehen

Gesendet mit meinem SGS+ (CyMod 0.5, FeaCore-Phoenix@1,8Ghz, Adrenalin Shot v13) mit Android-Hilfe-App

@Hawkster: nee helligkeit ist auf niedrigste aber dürfe ja auch keine rolle spielen wenn es einfach nur so da liegt :/

das einzige was von den sachen an war war w-lan.
meinst du das zieht so viel?
Akkuverbrauch:
Anzeige: 43%
Android-System: 11%
Akku bei Standby: 5%

also wohl doch der bildschirm ._. obwohl die helligkeit auf niedrigste ist.

Trotzdem danke für die Antwort:)

lg kilian9119

Screamindan schrieb:
So. Hab den Kernel gewechselt. Kann aber keinen Govenor Powersave finden...

Du hast ja den SkyHigh V 1.2 via CWM installiert. ich habe AnTuTu CPU Master Free. Wenn ich dann auf more klicke, kannst Du dann auf Scling gehen und den Governor wählen. Im Anhang das passende Bild...

Anhänge

• SC20120223-203304.png
    SC20120223-203304.png
    8,5 KB · Aufrufe: 237
hey!
hab mal ne dumme frage:

Bin grad dabei mein handy mit dieser FW zu flashen.
Doch ich weiß nicht, was ich beim programm odin unter "Select Integrate Packege" einfügen soll. Vielleicht die eine .rar datei, die CyMod_05-00 heißt?

Joflo schrieb:
hey!
hab mal ne dumme frage:

Bin grad dabei mein handy mit dieser FW zu flashen.
Doch ich weiß nicht, was ich beim programm odin unter "Select Integrate Packege" einfügen soll. Vielleicht die eine .rar datei, die CyMod_05-00 heißt?

Guckst Du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html

Die Rar-Datei CyMod0.5 rar mußt Du natürlich vorher entpacken, da ist alles drin, was Du brauchst.....

Gruß

Rhonin :D

ich hab mir die seite schon angeguckt, aber ich finde halt nix dem da entsprechenden, was dahin kommen könnte.. Hab alles entpackt.
Vielleicht liegt es daran, dass ich das von zippyshare gedownloaded hab?
Ich muss doch nach dem download der beiden parts, diese markieren und dann auf hier entpacken klicken, oder?

Joflo schrieb:
ich hab mir die seite schon angeguckt, aber ich finde halt nix dem da entsprechenden, was dahin kommen könnte.. Hab alles entpackt.
Vielleicht liegt es daran, dass ich das von zippyshare gedownloaded hab?
Ich muss doch nach dem download der beiden parts, diese markieren und dann auf hier entpacken klicken, oder?

NEIN, habe ich gestern auch nach der Anleitung gemacht, und habe auch von zippy runtergeladen...

Diese Datei: CyMod_05-00.tar mußt Du an der Stelle einfügen und ab geht's...:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Joflo
@kilian
Habe hier irgenwo gelesen (glaube es war von Rhonin) das WLan schwer am Akku zerrt.

hei leute mal ne frage :
wenn ich das von zippy share runterlade hab ich ja 2 tar dateien
welche füg ich bei odin wo ein ... ?
ebenfalls 2 progs4 mod datein..weche nehm ich nachm flashen? :D
danke schon mal :)

ok habs gerafft ;)
läuft alles perfekt :)
top ROM :)

Zuletzt bearbeitet:
MiniAndroid schrieb:
hei leute mal ne frage :
wenn ich das von zippy share runterlade hab ich ja 2 tar dateien
welche füg ich bei odin wo ein ... ?
ebenfalls 2 progs4 mod datein..weche nehm ich nachm flashen? :D
danke schon mal :)

ok habs gerafft ;)
läuft alles perfekt :)
top ROM :)

Du musst da nur eine von den beiden .zip entpacken. Die entpackt dann automatisch den Rest aus der zweiten. dann hast du alles einzeln und somit keine Probleme ;)

• Danke
Reaktionen: MiniAndroid
Rhonin schrieb:
Du hast ja den SkyHigh V 1.2 via CWM installiert. ich habe AnTuTu CPU Master Free. Wenn ich dann auf more klicke, kannst Du dann auf Scling gehen und den Governor wählen. Im Anhang das passende Bild...
Glaub ich mein Fehler :huh:... Ich hab auf den OC-CyMod_Kernel gewechselt. Du hast noch nen anderen... Ich hab aber wieder auf den Standardkernel zurückgewechselt und teste den grad mit SetCPU. Im Moment is der Eindruck, dass mehr Akku flöten geht. Deine Taktrate Einstellungen und SmartAss. Beobachte das heute mal. Von 100 % (06:15) bis 93 % (8:50) gings schon runter. Anzeigeverbrauch sagt 33%. AkkuStandby 15%.

Aber das Ganze soll ja kein Akkufred werden :D ...

Zuletzt bearbeitet:
Kann vlt jmd kurz erklären, wie ich jetzt modde ?
ich kann ja den script manager aufmachn & seh dann die liste von 1 bis 7 mit den jeweiligen mods
Aber wie wähl ich da einen aus ;)?
danke euch :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

MiniAndroid schrieb:
Kann vlt jmd kurz erklären, wie ich jetzt modde ?
ich kann ja den script manager aufmachn & seh dann die liste von 1 bis 7 mit den jeweiligen mods
Aber wie wähl ich da einen aus ;)?
danke euch :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Einfach auf das Display tippen und die jeweilige Zahl eingeben ;)