CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey guten morgen Takashi
Also oben in der Statusbar die drei Balken zeigen dir die Systemauslastung an. Das Programm nennt sich "usage timelines" :)
Was das noch für Programme sind: von nem Miui rom der Musikplayer und die Kamera (welche ich selbst sehr gelungen finde) und n alternativen app- drawer.

Das Phönixlogo hab ich selber noch nich aufbekommen (ist sone komische .rle datei - muss mal den manveru fragen..)
Das Bootvid kann man natürlich austauschen. wie schreib ich später, bin grad mit dem Handy on. Beim nächsten release möchte ich das auch scripten damit es nutzerfreundlicher wird.

Der Crt-off ist doch schon mit drinn: unter Einstellungen > Display > Animationen > auf alle stellen ;)

Hast du nach dem flash auch n wipe ausgeführt wg den mp3s?

zu langsam......:D

Guten Morgen, habe das ja auch mit den MP3s; habe auch vorm und nach dem Flash einen Factoryreset gemacht via Tastatur mit *2767*3855# !

Gruß

Woschdi schrieb:
Habe das mit dem Musicplayer (sowohl Standard, als auch MIUI) auch festgestellt! Medienscanning wird zwar abgeschlossen, aber es wird kein Track angezeigt! Gehe ich mit dem ES Fileexplorer auf eine Datei, spielt er sie zwar ab, aber vom Player an sich wird nix erkannt! HAbe auch probehalber mal was in den MIUI Ordner unter Music kopiert, aber da ist das gleiche - wird auch nix erkannt??

Ihr habt in euren Ordnern nicht zufällig eine .nomedia Datei ??? Denn dann wird der gesamte Ordner vom original-Player ignoriert....

Ne, habe ich nicht - unter den originalen 2.3.5 und 2.3.6 wurden sie ja auch ausgelesen? Sollte da so eine Datei drin sein, würde es dann ja wahrscheinlich auch ignoriert, oder?

Mmmmh ich hab alles auf der "external_sd" und bei mir findet er es. Ich weiß jetzt nicht obs was bringt aber vll mal den Dalvik cache löschen. Oder mal rescan media ausm market testen. Komm gra$ nicht an meinen pc.... da pennt noch einer im Wohnzimmer....verdammtes skyrim :D :D

Ich habe eigentlich auch alles auf der externen SD? Den Dalvik zu löschen und das Programm werde ich in der Mittagspause mal testen :) - vielen Dank für die Unterstützung

ot: du musst zwischen den Jahren arbeiten? ... mein beileid!

• Danke
Reaktionen: Woschdi
Hab da mal noch 'ne Frage...

Kann ich eigentlich den neuen Fea-Kernel Phoenix samt FeaMod-Recovery via Recovery auch bei der Version2 KPU drüber flashen ? Oder paßt dann die Gesamtkonstellation nicht mehr ?

Thx in advance

Doch das sollte laufen :)
Wenn noch Bedarf an der KPU ohne Schnickschnack besteht kann ich aber gern noch was zusammenbauen. (ob ich jetzt heut noch fertig werden würde weiß ich aber nicht)

Cynob schrieb:
Doch das sollte laufen :)
Wenn noch Bedarf an der KPU ohne Schnickschnack besteht kann ich aber gern noch was zusammenbauen. (ob ich jetzt heut noch fertig werden würde weiß ich aber nicht)

Wenn mehrere Interesse daran haben, dann OK, aber für mich alleine... Vielen lieben Dank, aber das mußt Du nicht :blushing:

Werde es gleich einfach mal probieren. BTW : Gibt es irgendwo auch den original-Kernel, den man via Fea-Mod-Recovery wieder drauf machen kann ? Einfach um das Ladeschalen-Problem weiter einzugrenzen.

Edit: also den Kernel drüber zu flashen hat ohne Probleme geklappt. (über Recovery -> install zip from internal SD) Kein Fehler aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Gibt es eigentlich n paar Screens zu deinem Mod?

Danke schön

Der Homescreen

Die Taktraten der CPU

Die Einstellung der Volt die an der CPU anliegen

Der Modul Loader

Das ist jetzt der Miui Musik Player

So ok von den Bildern her?

Cynob schrieb:
so Rhonin du suchst sowas wie das hier? https://rapidshare.com/files/2213355502/I9001XXKPU_ori_Kernel.tar
Ich habs jetzt nicht getestet sollte aber laufen :D

Handelt es sich um eine abgespeckte Version 3 ?

Vers.03
+ Adrenaline Shot
+ build.prop editiert
+ Batterie Symbol geändert
+ Fensteranimation aufgepeppt
+ noch mehr überflüssige Software entfernt
- Programme hinzugefügt: MiuiDrawer; Go Launcher Ex; Miui Kamera; Miui Musik
+
[*] neuer OC Kernel mit UV + Incredicontrol zum ändern der CPU Spannung
- Module: cifs; tun; ppp + Modul loader

:biggrin:

DU bist echt der BESTE

EDIT1:
OK scheint sich um den original KPU zu handeln .... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
EDIT2: Läßt sich die Datei denn unter dem Feamod Recovery flashen ? Dachte es müßte sich um ein ZIP handeln ? Kann ich die Datei erst entpacken und dann anschließend ins Zip Format bringen ?

Zuletzt bearbeitet:
die .tar einfach mit Odin flashen.
Wie abgespeckt hättest dus denn gerne?
Ich mach des aber erst nächstes Jahr :D

Cynob schrieb:

Der Homescreen

Die Taktraten der CPU

Die Einstellung der Volt die an der CPU anliegen

Der Modul Loader

Das ist jetzt der Miui Musik Player

So ok von den Bildern her?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja...danke schön
Echt ne super Arbeit von dir.
Wünscht ich könnte sowas auch...

Also muss schon sagen nach 24 stunden im betrieb, gefällt es mir besser als das broodrom ;-) mal guggen was noch die akkulaufzeit bringt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Cynob schrieb:
die .tar einfach mit Odin flashen.
Wie abgespeckt hättest dus denn gerne?
Ich mach des aber erst nächstes Jahr :D

Hi Cynob

also ich habe mal herum geschaut und eigentlich müsste es doch auch funktionieren, wenn man nur das Boot.img auf die SD-Card packt und anschließend über den Terminalemulator eingibt:

Code:
su 
dd if=/sdcard/boot.img of=/dev/block/mmcblk0p8 
reboot
Gefunden unter: [KERNEL] Stock 2.6.35.7 with init.d support - xda-developers

Wobei ich mir da trotzdem nicht sicher bin, ob da nicht irgendwelche Seiteneffekte auftreten. Da fehlt mir sämtliche Erfahrung und derzeit kann ich auf der Arbeit auch keinen Test durchführen, da ich im Falle des Misslingens völlig auf dem Schlauch stehe ;-)

Werde berichten ....

:D das funktioniert schon so
... aber ohne Backup würd ich auch warten ;D