CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Momomatrix schrieb:
würden die älteren funktionieren?
oder hastu irgendeine alternative die ich mal testen kann?wenn möglich was, was einfach nur mit odin zu flashen geht, ohne das man sonstwas machen muss^^ bin nicht ganz so helle auf dem gebiet.würde aber zu gern die rom habe..
auf der ersten Seite ganz unten sind noch die alten releases wenn du da eine versuchen möchtest

Hey Cynob,
ich habe mir gestern auch deine Rom draufgeflasht hat auch alles supi geklappt.
Danke nochmal für die geile Rom. :)
Ich weiß nicht ob es schon einmal gefragt wurde, aber gibt es eine Möglichkeit die Old TV Animation, wie auf dem Nexus in die ROM zu integrieren??
Also wann man das Handy lockt diese Animation:
Screen Off and Lock: Old TV Style screen off animation on Android 2.2 - YouTube Ich meine aber nur die Animation. ;)

//Edit: Ach upps hab es gerade entdeckt, dass es schon eingebaut ist. :) Musste nur alle Animationen erlauben ändern. :)
Lukas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe jetz die 0.49 drauf geladen, die funktioniert sogar ^^
hoffe ich bekomm die 0.5 auch noch drauf irgendwann.
sieht auf alle fälle klasse aus und läuft nun auch gut.danke euch

Ich habe mir die ROM aufgespielt und alles lief wie es sollte und ich bin sehr zufrieden. Auch wenn ich keine echten Vergleichswerte habe, da mein SGS+ mein erstes Smartphone ist und ich die ROM noch an dem Tag aufgespielt habe als es kam.
Meine Antutu/Quadrant Ergebnisse liegen bei 4500, bzw. 1850 (@1,8Ghz) im Durchschnitt und ich habe ca. 165MB freien Speicher und das ganze läuft sehr "rund".

@Cynob: Vielen Dank für die ROM und die Arbeit/Zeit die Du investierst.Habe aber im Moment noch eine Frage. Über Mod.sh läßt sich ja zwischen den Kernel switchen und ich würde gerne wissen ob (und wie :D) sich da noch weitere Kernel integrieren lassen. Evtl Cranium RC7 oder ähnliches.

Gruß Hawkster

Hi Cynob

habe heute Kies aktualisiert (2.2.0.12014_18_7) und mit meinem S+ verbunden. Kies zeigt jetzt wieder die XXKPU als aktuelle Firmware an, nicht die XXKQ1, die beim vorherigen Kies als Update angeboten wurde, was - klar!!- bei Deiner tollen Rom nicht durchführbar war.

Nochmal Danke für Deine Spitzenarbeit. Habe keine Probleme. Akku läuft prima.

joschae

Hi ich habe seid neuestem ein Galaxy S Plus und das rooten und Flashen war echt kinderleicht mit Odin. Die Mod läuft auch super bis auf die tatsache das ich keine Themes im TWlauncher ändern kann.
ich hab mit TW4manager installiert und auch themes gedownloaded. wenn ich dann ein Theme ändere über chose theme und auf save & restart gehe kommt ein fehler.

Die anwendung twlauncher (prozess samsung.tw4.nextgen) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.

mache ich was falsch oder ist irgendwas bei der mod bei mir defekt?

edit: hab noch ein fehler undzwar bricht bei downloads die wlanverbindung bei 30mb ab sobald 30mb gedownloaded sind geht der speed auf 0 und nichts geht mehr hab das problem jetzt bei 5 verschiedenen sachen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Cynob schrieb:
Am Webbrowser vll? :D
ist vll ne Einstellung das er nicht abdunkeln soll oder so.
Hast Recht. Der hat ne eigene Helligkeitseinstellung :thumbsup:
Ansonsten läuft deine ROM super. Langsam gewöhnt man sich auch an die Bedienung...
Die Helligkeit hab ich mal zum Testen ganz runtergedreht. Mir isses hell genug. Mal sehen was heute Abend der Akku sagt. Bis jetzt bin ich zufrieden. Läuft seit heut morgen ca 6:30 und hat noch 90 % (11:11). Trotz Facebook, Email etc.... Am meisten scheint wohl das Display Strom zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
So erstmal Danke für die vielen positiven Nachrichten :)

@Kaoz: Dein TW4 Themewechsler wird mit der gemoddeten Version nicht klarkommen welche auf dem System ist ;)
Und das mit der wlanverbindung.... also bei mir läufts durch (grad schnell getestet) wobei ich zugeben muss das die Ubuntu CD die ich eben geladen habe nicht vom Standard internet browser geladen werden wollte.... opera hats ohne zu mucken geladen (hab dann bei 100Mb ca abgebrochen)

Gabs die Probleme denn jedesmal oder nur sporadisch?

@cynob thx für die schnelle antwort.

das mit dem TW manager hat sich ja dann erledigt.

Das problem ist seltsam im market geht wie ich feststellen musste alles super.
hab 2 games die übers spiel selbst geupdatet werden müssen die brechen immer bei 30mb ab. plants vs zombies konnte ich am ende updaten da es weitergemacht hat wo er aufgehört hat. sobald der download stehen blieb hab ich das spiel einfach neu gestartet und der download lief sofort weiter.
mein hauptproblem ist Navigon. bekomm es nicht installiert da ich über wlan ein 500mb update machen muss das leider am stück durchlaufen muss. es bricht halt immer bei ca 5% ab egal was ich mache. das update geht leider nicht über den market sondern wird im navigon programm selbst durchgeführt.

wie gesagt über market geht alles die games sind mir auch egal aber das navigon problem muss ich irgendwie hinbekommen^^

Mmhh ich hab auch Navigon auf meinem Handy ;) Bei mir lief das ohne Probleme durch. Hast du da auch die originalVersion? :D

ja ich habs original hab das wlan problem zwar nicht gelöst aber wenn ich update über pc einstelle geht es . komisch das die sachen im marktplatz alle wunderbar durchlaufen

vll haben die im Augenblick irgendwas am Server oder so....naja solange es geht - laufen lassen :D Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich da nen Hebel ansetzen könnte wenns nur ab und zu auftritt.

Habe mal meine WLAN-Verbindung getestet, Ububtu vom Chip Server, bei 100mb habe ich abgebrochen (mit Opera). Ergebnis: fehlerfrei
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Is jetzt vielleicht ot ist aber bei mir mit der stock genauso ueber market laeuft alles prima aber alles ausem browser oder anderswo bricht immer ab ....

• Danke
Reaktionen: Cynob
puhh also bin ich zum glück nicht der einzige mit diesem problem^^
hoffe melden sich noch ein paar damit wir rausfinden womit das zusammenhängt^^

:D Ich kann den Stock Browser rauswerfen und durch nen anderen ersetzen.

Welchen Browser wuerdst Du denn dann nehmen wollen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Opera oder Dolphin? oder so...

@cynob
hast du auch noch eine "update-zip" von der 0.49 auf 0.5?
denn die 0.5 zu flashen ging ja bei mir nicht...wäre das iwie möglich?

Ich bevorzuge Opera,allerdings muss ich gestehen das ich Dolphin nur eine sehr kurze Chance gegeben habe.Aus Bequemlichkeit :-D .
Basiert der Stock-Browser eigentlich auf Chrome?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App