F
Falkonetti
Neues Mitglied
- 0
Backup habe ich gemacht.
Über feamod neu flashen? wie muss ich das verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falkonetti schrieb:Backup habe ich gemacht.
So, als erstes Zwischenfazit: Der positive Trend der letzten Tage setzt sich im Moment fort. Dramatisch wäre übertrieben, aber eine deutliche Verbesserung der (Datenempfangs-) Situation ist absolut zu verzeichnen. Normalerweise hock ich hier in der Berufsschule ohne jegliche Info/Mail von der Arbeit. Heute geht sogar problemlos Teamviewer zu meinem Server daheim! Was macht denn eigentlich diese Datei, die ich weg kopiert habe? /system/etc/init.d/ 08systemtweaks klingt ja erstmal nicht schlecht. Im Endeffekt wars aber dann doch offensichtlich eher eine Systembremse. Nur bei meinem Galaxy oder insgesamt?schichti schrieb:Danke Dir
Habs gleich mal so gemacht. So richtige Ergebnisse kann ich aber wohl erst nach meinem Urlaub liefern, denn zuhause nutz ich das Samsung nicht so intensiv. Ein echter Gradmesser wird die Berufsschule am kommenden Dienstag sein.
Momomatrix schrieb:Naja wenn es startet dann kommt nur das SamsungLogo und das wars.
Aber mir ist auch aufgefallen das bei der Installation iwie abgebrochen wird.beim Flashen kam das AndroidMännchen, mit ladeBalken und so, sobald ich aber versuche den cymod zu flashen kommt das Männchen wieder und kurz darauf geht das Telefon aus.
moorty schrieb:ok heißt das das der oc kernel dann auch mehr akku frisst `wär ja logisch. aber meine cpu wird das hoff ich mal aushalten mit den 1800 Mhz ?
besten dank für deine hilfe