CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich finde zippyshare ist schon gut. Damit lade ich immer mit fullspeed runter

das ist das one package :)

gibt es eigentlich schon ein update auf den neuen Autokernel?
oder einen alternativen Kernel der die Ladeschalen unterstützt?

Hallo Androidgemeinde!

Les schon die ganze Woche diesen und den Minianleitung-thread. Kleine Verständnisfrage: Wenn ich mit odin flashen will geht das nicht mit der zip.-Datei, oder?

nein zum flashen brauchst du ne .tar :)

Wollte die "normale" 2.3.6 draufmachen und hab dem Odin die zip aufgedrängelt...
Wo krieg ich die denn als tar her? Die zip krieg ich nich mehr auf die SD-Karte...

Zuletzt bearbeitet:
ja auf der ersten Seite über dem zip kannst du dir doch das .rar packet herunterladen. Da ist dann ja alles drinn ;)

Puhhhh...
Da hat ich aber ganz extrem nen Schweissausbruch grade. Jaja, wenn man was noch nie gemacht hat. Ich hatte die originale 2.3.6 schon runtergeladen aber nicht ausgepackt! Jetzt hat alles geklappt. Das reicht aber an Aufregung für heute. An deine Sachen wag ich mich jetzt noch nich ran :unsure: ... Les ich erstmal wieder. Danke trotzdem!

Edit: Muss ich da noch ein Reset machen?

nen reset solltest du jedesmal machen wenn du mit Odin ne FW flashst. (ausser du bügelst die gleiche nochmal drüber)
Wie schon oft gesagt: Es kann zu Fehlern kommen wenn man nicht resettet, muss aber nicht. Wobei die Warscheinlichkeit aber recht hoch ist :)

Wenn du jetzt schon ne FW mit Odin geflasht hast.- mit dem Cymod isses nix anderes ;)

• Danke
Reaktionen: Screamindan
Konnt es auch nich erwarten :D. Geil der Marvin...

Little-J schrieb:
gibt es eigentlich schon ein update auf den neuen Autokernel?
oder einen alternativen Kernel der die Ladeschalen unterstützt?

Also einen alternativen Kernel mit Ladeschalenunterstützung habe ich leider noch nicht gefunden. Habe gerade einen russischen Kernel in Betrieb, der allerdings auf dem Phoenix basiert und somit höchstwahrscheinlich auch nicht dafür geeignet ist. Ich meine aber auch das der neue XXKQ1 schon bereitsteht als gepatchter Kernel. siehe mal bei Crybert nach:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ackage-v1-08-01-2012.188912.html#post-2517385

Cheers

Rhonin

Kann ich cymod auch via cwm flashen ?

Nee der ist nur für Odin zusammengebastelt. die update.zips sind nur die Aktualisierung von einer Version auf die nächste :)

• Danke
Reaktionen: PortoBraso
Hmm okay danke :)

Hallo Cynob,

ich habe mir mal deine neuste Version ( Cymod 0.5 ) auf das Handy gespielt. Und jetzt habe ich ein Problem... mein S+ stürzt bei Telefonat annehmen bzw. Telefonat starten immer ab. Es lässt sich auch nur im Affengriff ( Vol - + Power + Home ) starten...
Eine neue mod kann ich nicht aufspielen, da ODIN immer bei "verific.... bla,bla,bla" ( das bekannte Problem) hängen bleibt. Habe auch jede Variante probiert aber jetzt nach ca. 80 Versuchen sind meine Nerven am Ende...

Also ganz einfach....HILFE!!!

@Falkonetti Odin läuft eigtl. immer.

1. Hol' deine Batterie aus'm Handy, nach 10 Sekunden wieder rein.
2. Download-Modus starten.
3. Handy an den PC anschließen.
4. Odin erst JETZT starten, NICHT bevor du Schritt 1-3 gemacht hast.
5. In Odin die Dateien zum Flashen auswählen.
6. Starten des Flashvorgangs.
7. Mir danken ;)

• Danke
Reaktionen: Falkonetti
Habe es soeben zum 81. mal probiert... wieder nichts...

Ist das Problem mit dem starten im Affengriff bzw. anrufens jemanden bekannt?

Backup ziehen und ueber feamod neu flashen ?

• Danke
Reaktionen: Falkonetti