CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ey aber nicht euer Ernst über rapidshare steht seit 2 minuten Download Starten da und dann ladet der so saulangsam sodas hier steht 1tag 16stunden was für ne scheisshaufen ist das Lade den doch wo hoch wo er schneller zum download geht sonst könnt ihr es vergessen!!!!! alter

Hey "alter" komm mal klar :D wenn du drei Seiten zurückblätterst im Thread gibts schon nen vorläufigen alternativen Download. Also erstmal lesen und net so blöd kommen. Wenn dir was nicht passt kannste ja einfach die Finger davon lassen ;)

• Danke
Reaktionen: JeDoCo, schlurfi, SnoPoX und eine weitere Person
ah mist die haben die geschwindigkeit stark runtergesetzt ja dann lad ich nochmal und wart lange solange es geht ;) sorry habs echt verkakt

aso. ok. Gut zu wissen ;)

• Danke
Reaktionen: MrNilsson
krocha22 schrieb:
3 seiten also seite 3??

Das bestätigt nur meine Aussage =)

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: SnoPoX
Der Typ ist echt der Hammer...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: SnoPoX, Cynob und MrNilsson
hey cybob ich wollte fragen ob es auch möglich ist deine rom mit verwendung des originalkernels zu benutzen oder ob der fearcore kernel irgwelche performance verbesserungen beinhaltet bis auf OC da ich nicht overclocken will :p

ist die allgemeine performance im gegensatz zur KPU besser?

sorry für die vielen fragen :p

Wenn du die rom flashst ist als erstes auch der "normale" kernel aktiv. Also wenn du übertakten wolltest müsstest du erstmal über das Modscript umstellen ;) Hab das so gemacht da es ein paar Geräte gibt welche sich nicht übertakten lassen wollten. Und jupp würde schon sagen das es n bissl performanter ist :)

Cynob schrieb:
Wenn du die rom flashst ist als erstes auch der "normale" kernel aktiv. Also wenn du übertakten wolltest müsstest du erstmal über das Modscript umstellen ;) Hab das so gemacht da es ein paar Geräte gibt welche sich nicht übertakten lassen wollten. Und jupp würde schon sagen das es n bissl performanter ist :)

kay :) das ist sehr gut :D
Dann werde ich sie demnächst probieren :)

Was ich noch fragen wollte ist ob auch irgwelche RAM hacks/tweaks drin sind :)

jupp juwes ramscript usw sind vorhanden :)

Cynob?? Könnte ich deine Rom Auch woanders uppen, und sie dann hier zur verfügung stellen??. Weil Rs und Mail.Ru sehr langsm sind mit 100kb~. Und 338mb doch schon lange brauchen

Ich bin schon ne ganze Weile am suchen wo man es uppen könnte.... über FTP von mir aus ists mit 300kb up genauso besch.... hast du nen Vorschlag wo?

Dropbox?
Sourceforge Project (macht Broodrom doch auch, oder)?

Microsoft hat bei skydrive doch 20GB frei.

Cynob schrieb:
jupp juwes ramscript usw sind vorhanden :)

eher eine allgemeine frage da ich vor dem s plus das galaxy 3 hatte und da hatten wir in der build.prop einen VMHeap-Size tweak welcher kontrollierte dass ein app nicht zuviel RAM braucht..gibt es das beim plus auch?