Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
Hallo, verzeiht mir wenn das bereits gefragt wurde, aber wie sieht es mit der CRT-OFF funktion aus? Kommt das irgendwann?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke DirCynob schrieb:@ schichti: nimm n explorer und geh mal zu /system/etc/init.d/ dort schneidest du die 08systemtweaks aus und sicherst sie irgendwo anderst hin. Dann das Tele mal neustarten und schauen obs besser wird? (und mir berichten )
kuebiwhv schrieb:....
2. wo finde ich diese Tw4 App von der alle reden
....
Am besten wäre natürlich wenn jemand eine Anleitung dafür hat, damit ich mich mit dem TwLauncher auch endlich anfreunden kann
Weil den Standard mag ich nicht und der GOLauncher frisst mir zu viel Leistung glaub ich
Ein dickes Danke für Antworten auf diese blöde Noob Fragen
xebit schrieb:Arbeitest du an einer Auswahlmöglichkeit für die Batterieanzeige? das Männchen ist zwar ganz hübsch, aber ich hätte doch lieber einen Balken à la frank_m
xebit schrieb:Ich nutze deine Rom ja jetzt auch schon ein paar Tage und finde sie super...
Arbeitest du an einer Auswahlmöglichkeit für die Batterieanzeige? das Männchen ist zwar ganz hübsch, aber ich hätte doch lieber einen Balken à la frank_m
Little-J schrieb:Du kannst dir das selbst ändern.
so gehts:
- im ModScript einfach die Funktion "8 - Dateien für UOT Kitchen > SDcard" wählen.
- Es werden automatisch 3 Dateien auf der SDCard kopiert die du für die Umstellung benötigst.
- jetzt gehst du auf die Seite UOT Kitchen. Kitchen
- Stelle dort ein was du ändern willst. Batterieanzeige, Bootanimation etc...
- am Ende noch die drei auf der SDCard erstellten Dateien dort uploaden und Kochen lassen.
- Nach ein paar Minuten kannst du dir dann dort einen ZIP File herunterladen, denn du eigentlich ganz einfach im Recovery Reset einspielen können solltest. Danach ist deine Anzeige geändert.
eine genaue Anleitung zu UOT Kitchen. Kitchen findest du glaub ich auch hier im Forum.
find die nur im Moment nicht.
omino schrieb:Das würde mir auch gefallen , mit dem Androidmännchen als Batteriesymbol werde ich einfach nicht richtig warm.
change63 schrieb:ein fettes +1 für ein eigenes theme von dir, damit würde deine rom die anderen derzeitigen custom roms wieder um ein paar kilometer abhängen D
du könntest dann ja für die denen das ics theme gut gefällt, es immer noch im themewechsler anbieten
meinst du sowas grünes wie bei darky's rom fürs sgs? das wär richtig geil ^^
Cynob schrieb:jup bin da gerade dabei ImageShack® - Online Photo and Video Hosting hier übrigens das Wallpaper
mxve schrieb:Hi Leute,
also erstmal muss ich mich für die tolle Rom bedanken Cynob!
Ist die erste Customrom, die ich ausprobiert habe, aber sie gefällt mir schon recht gut.
Ist es aber normal, dass der TW-Launcher öfter ein bischen braucht, um zu laden?
Habe manchmal das Gefühl, dass er leicht lahmer ist, als der standardmäßige Launcher.
Außerdem würde ich noch ganz gerne nach Erfahrungswerten mit Thunderbolt und Adrenalinshot fragen. Bringt das noch ein PLus an Akkulaufzeit bzw. flüssigere Animationen auch bei vielen geöffneten Apps?
Außerdem wollte ich anregen, nochmehr der Standardapps aus der Rom rauszuschmeißen. Sowas wie Socialhub, E-Mail, GoogleMail, Kies Air, Latitude, AllShare und Talk.
Oder kann man die alle bedenkenlos mit nem Rootuninstaller deinstallieren.
Bin da bei Systemapps vorsichtig.
Ah jo, außerdem brauche ich den GoLauncher nicht, weil der iwie viel Akku zieht.
Kann ich den auf dem gleichen Wege deinstallieren?
Gruß
mxve
xebit schrieb:Hey,
ich stell dir hier mal meine .zip zur Verfügung. Wenn du auch die 0.5er-Version nutzt, solltest du es ja einfach übernehmen können (kein Gewähr!)
Ich hab mich für diese Anzeige entschieden: