CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thx, dann werde ich das die Tage ausprobieren.

rapidshare ist gerade wohl komplett down... :unsure:

Hey Leuts ich bin wieder zu hause angekommen! Mir platzt grad fast der Kopf von den vielen Infos :D aber ich glaub ich kann jetzt sowas bedienen :D Hermle C42 half bore - YouTube
Wegen RS -also ich kann hier daheim über meinen acc die Daten nach wie vor laden. Die werden doch wohl kein schiss habn wg der megauploadsache ;)

• Danke
Reaktionen: change63
Cynob schrieb:
aber ich glaub ich kann jetzt sowas bedienen**Hermle C42 half bore - YouTube

OT ein:
boah echt hammer^^,
lern ich nächstes jahr in der schule :D (glaub ich zumindest)
OT aus

Leute wegen der Downloadsache... wenn jemand die Rom hat einfach einen Account auf Dropbox.com einrichten, hochladen und teilen = Problem gelöst!

Würde es ja selber machen bin aber erst nach 12 von der Arbeit wieder heim...

Gesendet vom Samsung Galaxy S Plus

Fein, dass der Meister des guten ROMs wieder back an der Front ist. :thumbup: Da fall ich doch gleich mal mit einer Frage, quasi mit der Tür ins Haus. Ich hab, allerdings nicht nur seit diesem ROM, die ärgerliche Beobachtung machen müssen, dass der mobile Datenempfang doch arg kränkelt. WLAN nutze ich nur noch in Ausnahmefällen, weil ich mir hab sagen lassen, dass damit die Empfangsprobleme noch größer werden. Aber auch bei nur aktiviertem Datendienst ist der Empfang sehr wechselhaft, versagt oft völlig und ist in den meisten Fällen nur durch ein kurzes Einschalten des Flugzeugmodus und unmittelbarer Rückkehr zum normalen Modus, wieder zum Leben zu erwecken. Oft hilft aber auch das nicht und es bleibt nur ein Neustart des Telefons. Ob das nun mit meinem besch... E-Plus zu tun hat (Firmenhandy, ich kanns nicht ändern) oder ob das Galaxy einfach nicht besser funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist ja auch gerade meins irgendwie defekt? Jedenfalls ist dieser Zustand sehr sehr frustrierend und ich überlege, was ich dagegen tun könnte. Ist es möglich, den Modem-Teil einzeln zu tauschen? Sollte ich versuchen, zu einem weitgehend originalen ROM zurück zu kehren? Bin für jeden Tipp dankbar! Erst dieses GPS, dass es nicht verdient, als solches bezeichnet zu werden und nun dazu der tolle Empfang.... :blink:

Also mit dem S+ hab ich jeweils 230km hin und zurückgelegt, die ganze Zeit ne Navi software am laufen und nebenbei noch musik spielen lassen...ging soweit problemlos. der fix hat am anfang n bisl gedauert...aber ich hab gemerkt wenn man sich bewegt gehts schneller^^
Das mit den Empfangsproblemen kann gut mit eplus zusammenhängen. Werde der Sache aber mal auf den Grund gehen vll kann ich ja was machen (morgen früh wenn ich wieder n klaren kopf hab und keine linearsätze und zyklen :D )
OT @ change: in der Berufsschule? lernst du nur ISO Programmierung...das ist so das grundlegende ;) ist noch n bisl weg von freiflächen...

Cynob schrieb:
*in der Berufsschule? lernst du nur ISO Programmierung...das ist so das grundlegende**ist noch n bisl weg von freiflächen...

OT: i gehe die technische hochschule in italien (wirst du wahrscheinlich nicht kennen) nächstes jahr lernen wir mit cnc maschinen umzugehen, weiß jetzt nicht inwiefern das mit deinem lehrgang zu tun hat xD jednfalls lerne ich maschinenbau
btw: bin südtiroler ;)

aber jetzt genug OT :D

@ schichti: nimm n explorer und geh mal zu /system/etc/init.d/ dort schneidest du die 08systemtweaks aus und sicherst sie irgendwo anderst hin. Dann das Tele mal neustarten und schauen obs besser wird? (und mir berichten :) )

Achja und wegen den dl Problemen bei rs hab ich die 0.5 jetzt nochmal woanders geuppt : http://files.mail.ru/YLBG5J

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir jetzt auch die 0.5er geflasht, läuft auch ganz gut. Eine Frage nur: Kann man irgendwo einstellen, daß er, wie beim Original-Image n Meldung auf dem Lockscreen zeigt, ob ne SMS eingegangen ist bzw. ob man einen Anruf verpasst hat? Seh das nur noch an dem ganz kleinen Symbol links oben in der Ecke. Nutze momentan den tw4-launcher und das standard-ics-theme.

Gruß
Martin

Das liegt am Lockscreen an sich ... du kannst dir ja mit dem Modscript den originalen von Samsung wieder herstellen bzw. wechseln ;)

Martin, ich habe mir wegen der Benachrichtigungen NoLED installiert, sieht richtig gut aus

Hallo
Problem !!!
Habe auf 5.0 geupdatet aber das Handy spint!!
Bleibt stecken ,schaltet sich aus kann nicht mehr einen Anruf entgegen nehmen !
Diese fehler kommen immer wieder auch nach mehrmaligen aufspielen und reseten !
Hab schon das ganze Handy gelöscht aber immer wieder das selbe !!
Bei 0.49 klappt aber alles ???

Hey Cynob,

Kannst du bitte auch nochmal die update.zip woanders uppen?
Freue mich schon darauf, die auzuprobieren!
Danke!

@ nolag: wie setzt du denn das system zurück? Weil soviel wurde eigentlich nicht geändert (vor allem nix was das Gerät so zicken lassen könnte)

Und hier mal die zip: update_CyMod0499-0500-signed.zip

also muss mal was gestehen :)

hab mir mal die cranium8 geflasht..alles schön und gut..läuft rund schnell und schön...aber handy schaltet sich immer wieder von selber aus (auch während ich tele!) was ja nicht soo praktisch ist :p

aber mir persönlich gefällt am besten noch immer cynoob seins :) :) auch wenns vielleicht 1ms langsamer zu scheinen seint als c8 was ja aber in sachen ""normalen "" handybenutzung ja wirklich net ins gewicht fällt. was viel wichtiger ist das es stabil läuft !!

mach weiter so cy gute arbeit

cy wo haste den übersetzung zum russisch ??? net jeder kanns

Öhm du kannst unten mittig in der blauen Leiste auf Englisch umstellen ;)