CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kuebiwhv schrieb:
Hey Leute,

ich bekomme CyMod nicht runtergeladen, mein PC führt den Link zwar aus und es kommt auch das Download Fenster. Aber er bleibt irgendwie hängen beim runterladen er bleibt bei downloadzeit 17 stehen?! Neustart hat nichts geholfen, was mache ich falsch?

Hab nen Test Download gemacht mit ner anderen Datei, das ging ohne Probleme?!

Hab es jetzt heute morgen nochmal versucht, ich bekomme es einfach nicht runtergeladen. Kann mir es jemand evtl auf nem anderen Weg zu kommen lassen?

Hatte damals das Update 0499-500 Alpha draufgespielt, kann ich jetzt mit der 0499-500 signed bedenklos drüberspielen, oder muss ich dabei was beachten?

Wollte mich nochmal bedanken, ihr seid die besten <3

ein freund von mir hat ein S2 und kommt auf 3300 punke, da ist unser S+ ja schon sehr nah dran :)
und ein HTC Sensation XL hat nur lächerliche 2300 punkte gepackt....

Weiter so ihr seid Klasse !

Zuletzt bearbeitet:
kuebiwhv schrieb:
Hab es jetzt heute morgen nochmal versucht, ich bekomme es einfach nicht runtergeladen. Kann mir es jemand evtl auf nem anderen Weg zu kommen lassen?

keiner :glare:

kuebiwhv schrieb:

Wieso klappt das bei Dir denn mit dem Runterladen nicht ? Bricht er ab oder kommst Du gar nicht erst bis zum Download ?

Ich versuche gleich mal das Ding herunterzuladen, aber ich wüßte derzeit nicht, wie ich ihn Dir zukommen lassen kann. Für eine Mail dürte er ein wenig zu groß sein :crying:. Hast Du einen Account, wo ich Dir die Datei hochladen kann ?

Gruß

Rhonin

PS: Lade ihn gerade herunter....

tilo140380 schrieb:
Hatte damals das Update 0499-500 Alpha draufgespielt, kann ich jetzt mit der 0499-500 signed bedenklos drüberspielen, oder muss ich dabei was beachten?

Wenn ich Cynob richtig verstanden habe muß es funktionieren. Die *.zip ergänzt und ersetzt dann nur noch einige Teile. Die 0.5 Alpha ist ja quasi schon die "fertige Version".

Kannst aber auch auf Cynob warten. Der müßte seinen Lehrgang hinter sich gebracht haben....

Ich würde es testen.... :D

Gruß

Rhonin

Rhonin schrieb:
Wieso klappt das bei Dir denn mit dem Runterladen nicht ? Bricht er ab oder kommst Du gar nicht erst bis zum Download ?

Ich versuche gleich mal das Ding herunterzuladen, aber ich wüßte derzeit nicht, wie ich ihn Dir zukommen lassen kann. Für eine Mail dürte er ein wenig zu groß sein :crying:. Hast Du einen Account, wo ich Dir die Datei hochladen kann ?

Gruß

Rhonin

PS: Lade ihn gerade herunter....

hab es jetzt aktuell nochmal probiert aber bleibt immer noch hängen, muss dazu sagen das ich keinen Premium Account habe bei Rapidshare.
Jain also er startet zwar den Download, aber es kommt zu soner Art Freeze und schafft dann 1MB pro 10 minuten, und bricht den Download dann nach einer gewissen Zeit ab.

In dem anderen Thread: BroodRom RC 3 und RC3 Rev2

hat auch jemand geantwortet der das gleiche Problem mit dem runterladen hat.
Nein habe leider nichts wo Du mir es hochladen könntest:razz:

Hat es denn jetzt komplett geklappt mit dem runterladen???

Zuletzt bearbeitet:
kuebiwhv schrieb:
hab es jetzt aktuell nochmal probiert aber bleibt immer noch hängen, muss dazu sagen das ich keinen Premium Account habe bei Rapidshare

Ich hoffe Du hast ein wenig Zeit :biggrin: Guck mal auf die Hardcopy....

February172012

Anhänge

• CyMod.jpg
    CyMod.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 204
kuebiwhv schrieb:
hab es jetzt aktuell nochmal probiert aber bleibt immer noch hängen, muss dazu sagen das ich keinen Premium Account habe bei Rapidshare.
Jain also er startet zwar den Download, aber es kommt zu soner Art Freeze und schafft dann 1MB pro 10 minuten, und bricht den Download dann nach einer gewissen Zeit ab.

Rhonin schrieb:
Ich hoffe Du hast ein wenig Zeit :biggrin: Guck mal auf die Hardcopy....

February172012

*lol* genau das meine ich :confused2:

kuebiwhv schrieb:
*lol* genau das meine ich :confused2:

OK, habe es aufgegeben :crying: Ich gehe einfach mal davon aus, das das monatlich Transfervolumen von Cynobs Account ausgeschöpft ist.

Er wird sich sicherlich im Laufe dieses Wochenendes melden und uns kurz eine Info geben....

Gruß

Rhonin

ja dann warten wir mal ab, dann hab ich noch bißchen Zeit das Cranium Rom zu testen :thumbup:

Wenn jemand die Möglichkeit mir es auf nem anderen Weg hochzuladen kann sich ja melden :thumbsup:

das scheint eher ein problem bei rapidshare zu sein.hab mal versucht andere dateien dort runterzuladen genau das gleiche problem.er lädt paar mb dann passiert minuten lang nix und dann werden wieder paar mb geladen.
vielleicht hat rs auch wieder die downloadrate für freeuser herrabgesetzt.

crazy phone schrieb:
vielleicht hat rs auch wieder die downloadrate für freeuser herrabgesetzt.

hab ich auch schon gedacht da ich ja Freeuser bin, aber das Problem habe ich seit gestern Nachmittag

kuebiwhv schrieb:
hab ich auch schon gedacht da ich ja Freeuser bin, aber das Problem habe ich seit gestern Nachmittag

jep bei mir auch seit gestern.

kuebiwhv schrieb:

jep bei mir auch seit gestern.hatte noch einen downlad.der lief noch ganz normal und der nächste hat dann rumgezickt.

Ich wollte die CPU übertakten und habe mir no frills CPU installiert. Dort wird mir aber als maximale Frequenz 1,402 MHz angeboten. Muss ich noch etwas andres entellen?

Frimm schrieb:
Ich wollte die CPU übertakten und habe mir no frills CPU installiert. Dort wird mir aber als maximale Frequenz 1,402 MHz angeboten. Muss ich noch etwas andres entellen?

welches Rom hast Du denn? Nicht jede Rom ist dafür programmiert so weit ich das weiß

kuebiwhv schrieb:
welches Rom hast Du denn? Nicht jede Rom ist dafür programmiert so weit ich das weiß

Es ist nicht die rom sondern der kernel
@frimm: du brauchst nen kernel der das uebertakten ermoeglicht

Reicht also das Rom von Cynod nicht?

Frimm schrieb:
Reicht also das Rom von Cynod nicht?

doch, du musst aber den Kernel wechseln... das geht mit dem mitgelieferten Skript! Schau mal auf der ersten Seite. Da ist alles erklärt...