Locke24
Ambitioniertes Mitglied
- 14
xebit schrieb:Kann es sein, dass du meine Beiträge gar nicht richtig liest ich weiß schon wie man solche Programme löscht... aber ich bin mir gar nicht sicher, ob ich "exContacts" löschen "darf", wenn ich zur Darstellung meiner Kontakte den "exDialer" gewählt habe (ganz am Anfang kann man das auswählen...)! Auch bei deinem root uninstaller taucht "exContacts" natürlich nicht auf
auch hier nochmal der Hinweis auf meinen Beitrag: Ich suche das Hintergrundbild, das ganz am Anfang also Hintergrund gewählt war, nachdem ich cymod installiert habe!
hier noch mal ne anleitung für nicht ganz fortgeschrittene
wenn du den ExDialer nicht nutzen möchtest,dann mal >Einstellungen >Anwendungen >Anwendungen verwalten. (oben auf Alle klicken) exDialer suchen und draufklicken...>runter skrollen und auf Standartwerte löschen klicken. somit hättest du schon mal wieder die auswahl mit welchen proggi du deine kontakte öffnen wilst. willst du den exDialer aber nun auch noch komplett vom Sys. haben, APK Root Uninstaller auf einfach mal nicht alphabetisch vorgehen sondern ziemlich bis zum schluß skrollen und bei exDialer v57 nen häkchen setzen und auf Uninstall Selectet Apps klicken .. und wech is er ( bei mir hat es gefunzt ) oO sry hab die klüsen noch garnet richtig auf, meintest ja exContacts... hmm die finde ich ja natürlich auch nirgends also doch erstmal auf support vom Chef warten
Zuletzt bearbeitet: