CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xebit schrieb:
Kann es sein, dass du meine Beiträge gar nicht richtig liest :biggrin: ich weiß schon wie man solche Programme löscht... aber ich bin mir gar nicht sicher, ob ich "exContacts" löschen "darf", wenn ich zur Darstellung meiner Kontakte den "exDialer" gewählt habe (ganz am Anfang kann man das auswählen...)! Auch bei deinem root uninstaller taucht "exContacts" natürlich nicht auf :huh:

auch hier nochmal der Hinweis auf meinen Beitrag: Ich suche das Hintergrundbild, das ganz am Anfang also Hintergrund gewählt war, nachdem ich cymod installiert habe!

hier noch mal ne anleitung für nicht ganz fortgeschrittene :winki:
wenn du den ExDialer nicht nutzen möchtest,dann mal >Einstellungen >Anwendungen >Anwendungen verwalten. (oben auf Alle klicken) exDialer suchen und draufklicken...>runter skrollen und auf Standartwerte löschen klicken. somit hättest du schon mal wieder die auswahl mit welchen proggi du deine kontakte öffnen wilst. willst du den exDialer aber nun auch noch komplett vom Sys. haben, APK Root Uninstaller auf einfach mal nicht alphabetisch vorgehen sondern ziemlich bis zum schluß skrollen und bei exDialer v57 nen häkchen setzen und auf Uninstall Selectet Apps klicken .. und wech is er :flapper: ( bei mir hat es gefunzt ):sneaky: oO sry hab die klüsen noch garnet richtig auf, meintest ja exContacts... hmm die finde ich ja natürlich auch nirgends :( also doch erstmal auf support vom Chef warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Locke24 schrieb:
hier noch mal ne anleitung für nicht ganz fortgeschrittene :winki:
wenn du den ExDialer nicht nutzen möchtest,dann mal >Einstellungen >Anwendungen >Anwendungen verwalten. (oben auf Alle klicken) exDialer suchen und draufklicken...>runter skrollen und auf Standartwerte löschen klicken. somit hättest du schon mal wieder die auswahl mit welchen proggi du deine kontakte öffnen wilst. willst du den exDialer aber nun auch noch komplett vom Sys. haben, APK Root Uninstaller auf einfach mal nicht alphabetisch vorgehen sondern ziemlich bis zum schluß skrollen und bei exDialer v57 nen häkchen setzen und auf Uninstall Selectet Apps klicken .. und wech is er :flapper: ( bei mir hat es gefunzt ):sneaky:
wenn du Cynobs Hintergrund wieder haben willst geh die obersten schritte dafür auch noch mal durch (wenn du noch weißt wie dein jetziger hintergrund heißt) > nur diesmal Stop erzwingen...oder Standartwerte löschen und dein Cymod Hintergrund is wieder da > :laugh:

Locke24 schrieb:
wenn du Cynobs Hintergrund wieder haben willst geh die obersten schritte dafür auch noch mal durch (wenn du noch weißt wie dein jetziger hintergrund heißt) > nur diesmal Stop erzwingen...oder Standartwerte löschen und dein Cymod Hintergrund is wieder da > :laugh:

Also da finde ich leider nichts... mein Hintergrund heißt "Android vs Apple" aber der ist dort nicht aufgeführt :huh: gibt's ne andere Möglichkeit? Das Standard-Bild muss doch auch als jpg irgendwo gespeichert sein, oder?

bin mal endlich im Hotel am netbook :D Also das Hintergrundbild ist zu finden in der framework-res.apk aber fragt mich gerade bitte nicht wo genau :) Und ich müsste zwar nochmal nachschaun gerade aber kann man den exdialer nicht übers Modscript entfernen? ;)

Cynob schrieb:
bin mal endlich im Hotel am netbook :D Also das Hintergrundbild ist zu finden in der framework-res.apk aber fragt mich gerade bitte nicht wo genau :)

Hm...hab's nicht gefunden. also nicht mal die framework-res :sad:

Cynob schrieb:
Und ich müsste zwar nochmal nachschaun gerade aber kann man den exdialer nicht übers Modscript entfernen? ;)

Es geht darum, dass ich den exdialer benutze um die kontakte anzuzeigen. aber unter den apps steht noch excontacts...das würde ich gerne löschen!

ja das Telefon und Telefonbuch sind eins... das ist nur ein Programmentweder alles oder nichts ;) kannste die nicht irgendwie einfach ausblenden ( also das Symbol im Appdrawer) Das Wallpaper kann ich auch am Wochenende hier online stellen. dann musste nicht weitersuchen :)

Cynob schrieb:
kannste die nicht irgendwie einfach ausblenden ( also das Symbol im Appdrawer)

ich schieb's einfach nach ganz hinten! dann stört's mich nicht mehr :flapper: aber jetzt weiß ich wenigstens, dass die zusammenhängen...

Cynob schrieb:
Das Wallpaper kann ich auch am Wochenende hier online stellen. dann musste nicht weitersuchen :)

alles klar! Danke...

Hallo,

habe heute auch deine mod drauf gemacht. hat alles gut geklappt, nur hab ich das problem das exdialer und excontacts immer sofort abstürzen.. deinstallieren kann ich sie auch nicht.
gibts da irgendein trick bzw tipps was man da machen kann?

danke schonmal

JackOmO schrieb:
Hallo,

habe heute auch deine mod drauf gemacht. hat alles gut geklappt, nur hab ich das problem das exdialer und excontacts immer sofort abstürzen.. deinstallieren kann ich sie auch nicht.
gibts da irgendein trick bzw tipps was man da machen kann?

danke schonmal

exContacts is bei mir am anfang auch immer abgeschmiert, bis er aktualisiert wurde (update übers netz) dann hat er auf einmal gefunzt

Zuletzt bearbeitet:
exContacts is bei mir am anfang auch immer abgeschmiert, bis er aktualisiert wurde (update übers netz) dann hat er auf einmal gefunzt

danke für den hinweis, habe einfach im system ordner die apk noch einmal drüber installiert und seit dem läuft es einbahnfrei.

dankeschön!

hi cynob weiß jetzt nicht obs nur bei deiner rom ist ich denke aber es ist allgemein. kann man das abschalten dass das handy vibriert, wenn der akku voll geladen ist.

mfg

Ist es denn okay wenn man das handy auf 1,8GHz taktet? klar weiß ich, dass es nicht für ausgelegt ist, aber warum sollte man es möglich machen, wenn dann das handy schrott gehen kann?

würde nämlich gerne bei aufwendigen spielen gerne mit 1,8 GHz spielen.

nOrmalzustand schrieb:
Ist es denn okay wenn man das handy auf 1,8GHz taktet? klar weiß ich, dass es nicht für ausgelegt ist, aber warum sollte man es möglich machen, wenn dann das handy schrott gehen kann?

würde nämlich gerne bei aufwendigen spielen gerne mit 1,8 GHz spielen.

Wenn du sie nur bei Spielen auf 1,8 GHz takten lässt ist es ok. Ich denke wenn man sie andauernd auf 1,8 GHz hat hält die CPU im schlimmsten Fall anstatt 5 jahre, "nur" noch 3 Jahre, wenn man das mal so vergleichen kann.

Ich lasse mich gerne etwas anderen belehren, glaube nur mal so etwas gelesen zu haben :)

daniel86 schrieb:
hi cynob weiß jetzt nicht obs nur bei deiner rom ist ich denke aber es ist allgemein. kann man das abschalten dass das handy vibriert, wenn der akku voll geladen ist.

mfg

Das hat mich auch abgenervt und im Schlaf immer geweckt, bei mir half die App "Battery Charged Silencer".

Gesendet vom Samsung Galaxy S Plus

Ich nutze wegen meiner Ladestation den Autokernel, da die anderen Kernel diese nicht unterstützen.

Kann jemand den neuen Kernel aus dem neuesten Kies!-Update mal mit aufnehmen!?
Der soll angeblich etwas flüssiger und sparsamer laufen als der Vorherige.

Müsste die Version dpi@DELL150 #1 sein.

Danke

Little-J schrieb:
Ich nutze wegen meiner Ladestation den Autokernel, da die anderen Kernel diese nicht unterstützen.

Kann jemand den neuen Kernel aus dem neuesten Kies!-Update mal mit aufnehmen!?
Der soll angeblich etwas flüssiger und sparsamer laufen als der Vorherige.

Müsste die Version dpi@DELL150 #1 sein.

Danke

Also die Version 0.6 wird auf dem neuen Rom mit diesem Kernel basieren. Das ist mein letzter Stand ;-) Haben wir schon irgendwo verifiziert, dass der Kernel wirklich flüssiger und sparsamer ist ?

Gruß

Rhonin :D

Hey Leute,

ich bekomme CyMod nicht runtergeladen, mein PC führt den Link zwar aus und es kommt auch das Download Fenster. Aber er bleibt irgendwie hängen beim runterladen er bleibt bei downloadzeit 17 stehen?! Neustart hat nichts geholfen, was mache ich falsch?

Hab nen Test Download gemacht mit ner anderen Datei, das ging ohne Probleme?!

Hi Leute,

also erstmal muss ich mich für die tolle Rom bedanken Cynob!
Ist die erste Customrom, die ich ausprobiert habe, aber sie gefällt mir schon recht gut.
Ist es aber normal, dass der TW-Launcher öfter ein bischen braucht, um zu laden?
Habe manchmal das Gefühl, dass er leicht lahmer ist, als der standardmäßige Launcher.
Außerdem würde ich noch ganz gerne nach Erfahrungswerten mit Thunderbolt und Adrenalinshot fragen. Bringt das noch ein PLus an Akkulaufzeit bzw. flüssigere Animationen auch bei vielen geöffneten Apps?
Außerdem wollte ich anregen, nochmehr der Standardapps aus der Rom rauszuschmeißen. Sowas wie Socialhub, E-Mail, GoogleMail, Kies Air, Latitude, AllShare und Talk.
Oder kann man die alle bedenkenlos mit nem Rootuninstaller deinstallieren.
Bin da bei Systemapps vorsichtig.
Ah jo, außerdem brauche ich den GoLauncher nicht, weil der iwie viel Akku zieht.
Kann ich den auf dem gleichen Wege deinstallieren?

Gruß
mxve