CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich persönlich find das ics theme klasse... klar ein eigenes theme würde deine rom noch individueller machen. aber dann lass bitte das ics theme mit drinnen. grün is halt nicht so meine farbe... mir gefällt das blau schwarze halt besser :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Moin,

hab jetzt auch endlich mal deine Rom geflasht :winki: hab vorher nen wipe via FeaMod gemacht und trotzdem sind die Daten immer noch auf der internen SD... soll ich sicherheitshalber nochmal nen wipe machen? oder meinste das geht auch so?

xebit schrieb:
Moin,

hab jetzt auch endlich mal deine Rom geflasht :winki: hab vorher nen wipe via FeaMod gemacht und trotzdem sind die Daten immer noch auf der internen SD... soll ich sicherheitshalber nochmal nen wipe machen? oder meinste das geht auch so?

Bei mir ging auf der internen SD auch nichts verloren (habs per rücksetzen auf werkseinstellungen gemacht) und kann mich über keine probleme beklagen;)

Wenn Fehler auftreten kannste ja nachher immer noch die interne sd wipen ^^

change63 schrieb:
Wenn Fehler auftreten kannste ja nachher immer noch die interne sd wipen ^^

Fehler sind in den ersten 10 Minuten zwar nicht aufgetreten, aber ich wipe trotzdem mal drüber :) wenn ich jetzt schon dran sitze und alles neu draufspiele, dann will ich es gleich von Anfang an sauber :flapper:

Erster Eindruck: awesome :thumbsup: fettes Lob an Cynob

also mir würde das mit dem eigenen theme auch sehr gefallen^^ wäre halt noch individueller und ich steh total auf grün xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kann ich die exContacts irgendwie löschen? Mit TitaniumBackup sehe ich die App gar nicht... :confused:

xebit schrieb:
kann ich die exContacts irgendwie löschen? Mit TitaniumBackup sehe ich die App gar nicht... :confused:

Probier mal den exDialer zu löschen^^

Aber den benutze ich um die Kontakte im Telefonbuch anzuzeigen...hängen die zusammen?

xebit schrieb:

Versuch es mal mit Root Uninstaller :winki:

Ein bisschen ausführlicher, bitte... Wo soll denn der unterschied zwischen titaniumbackup und dem root uninstaller sein?
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich den tw 4.5 nutze. Nur zum anzeigen der Kontakte nutze ich exdialer...

Andere frage: wo ist das standardmäßige Hintergrundbild gespeichert? Ich habe es getauscht und finde es jetzt nicht mehr...

xebit schrieb:
Ein bisschen ausführlicher, bitte... Wo soll denn der unterschied zwischen titaniumbackup und dem root uninstaller sein?
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich den tw 4.5 nutze. Nur zum anzeigen der Kontakte nutze ich exdialer...

Andere frage: wo ist das standardmäßige Hintergrundbild gespeichert? Ich habe es getauscht und finde es jetzt nicht mehr...

versuch es mal mit dem grünen männchen (mein Prof. bild) APK Root Uninstaller. der haut dir alles wech was du willst. :thumbsup:
https://market.android.com/search?q=root+uninstaller&c=apps

Hintergrund ändern> auf freier stelle im startbilschirm klicken bis das Einstellungsfenster aufploppt,Hintergrund auwählen .....Quelle auswählen > ferdisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Locke24 schrieb:
versuch es mal mit dem grünen männchen (mein Prof. bild) APK Root Uninstaller. der haut dir alles wech was du willst. :thumbsup:
https://market.android.com/search?q=root+uninstaller&c=apps

Kann es sein, dass du meine Beiträge gar nicht richtig liest :biggrin: ich weiß schon wie man solche Programme löscht... aber ich bin mir gar nicht sicher, ob ich "exContacts" löschen "darf", wenn ich zur Darstellung meiner Kontakte den "exDialer" gewählt habe (ganz am Anfang kann man das auswählen...)! Auch bei deinem root uninstaller taucht "exContacts" natürlich nicht auf :huh:

Locke24 schrieb:
Hintergrund ändern> auf freier stelle im startbilschirm klicken bis das Einstellungsfenster aufploppt,Hintergrund auwählen .....Quelle auswählen > ferdisch :)

auch hier nochmal der Hinweis auf meinen Beitrag: Ich suche das Hintergrundbild, das ganz am Anfang also Hintergrund gewählt war, nachdem ich cymod installiert habe!

xebit schrieb:
Aber den benutze ich um die Kontakte im Telefonbuch anzuzeigen...hängen die zusammen?

Irgendwo her ist mir der Gedanke gekommen dass die zusammenhängen, war glaub ich bei mir auch so bin mir aber nicht 100 pro sicher, also versuch doch einfach mal den exDialer einzufrieren wenn du eh schon titanium backup benutzt :)

change63 schrieb:
Irgendwo her ist mir der Gedanke gekommen dass die zusammenhängen, war glaub ich bei mir auch so bin mir aber nicht 100 pro sicher, also versuch doch einfach mal den exDialer einzufrieren wenn du eh schon titanium backup benutzt :)

Naja, aber trotzdem erscheint der exContacts-Button noch im Menü... der stört mich halt irgendwie :flapper:

Und wie sieht es mit dem Standard-Hintergrund aus? Weißte wo der liegt?

xebit schrieb:
Naja, aber trotzdem erscheint der exContacts-Button noch im Menü... der stört mich halt irgendwie :flapper:

Und wie sieht es mit dem Standard-Hintergrund aus? Weißte wo der liegt?

hmm.. aber wie hab ich den dann wegbekommen, ich weiß es nicht mehr sorry, hast du nach dem einfrieren des exdialers auch tw 4.5 neugestartet weil der sonst das symbol noch im launcher behält.

Ich habe die letzten 2 Updates immer per Update.zip geupdatet so musste ich das S+ nicht neu einrichten und hatte auch nicht ein anderes Hintergrundbild.
Wenn es nicht in der Galerie oder auf dem üblichem wege zu erhalten ist (lang gedrückt auf homescreen etc), ist er glaub ich weg, solltest du aber besser mal Cynob fragen der weiß da sicher mehr^^

wo ist der Cynoob wenn man ihn braucht? :flapper::flapper::flapper:

xebit schrieb:
wo ist der Cynoob wenn man ihn braucht? :flapper::flapper::flapper:

Er ist diese woche glaub ich auf schulung oder sowas hat er jednfalls mal erwähnt. ^^

Da sieht man mal wie aufgeschmissen wir eine Woche ohne ihn sind xD

Tja so ist das eben, wenn man seine Kunden mit tollem Support verwöhnt... die gewöhnen sich dran und meckern, wenn es mal ein bisschen länger daurt :rolleyes2:

Wenn man sich die CyMod draufgespielt hat, sollte man dann wipen, wie bei einer normalen StockRom?

Und ist die CPU automatisch bis 1800MHz eingestellt oder muss man das ersteinmal einstellen, damit der sich bei Bedarf übertaktet?

Sylwester schrieb:
Wenn man sich die CyMod draufgespielt hat, sollte man dann wipen, wie bei einer normalen StockRom?

Und ist die CPU automatisch bis 1800MHz oder muss man das ersteinmal einstellen, damit der sich bei Bedarf übertaktet?

Wenn du es mit Odin geflasht hast ist es schon empfehlenswert zu wipen, du kannst ja mal abwarten und schauen ob dein S+ anfängt zu zicken, ist aber sehr wahrscheinlich dass dies passiert^^

Du kannst den CPU takt mit Apps wie z.B. "no frills cpu" kontrollieren/übertakten/untertakten. ;)

• Danke
Reaktionen: Sylwester