CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok jetzt weiß ich auch das wir so etwas haben ;)
Aber du hast recht... gibt keinen Ton von sich *grummel*
....werd mich mal um ne Lösung bemühen ;)

Edith sagt: das muss was mit dem ICS Theme zu tun haben da dort auch das "Clockpackage.apk" mit bearbeitet wurde. Hab jetzt mal das vom 3er eingebaut - keine Besserung. mal die apks nehmen und vergleichen - vll fehlt irgendwo der sound oder so...

Zuletzt bearbeitet:
und wie sieht's aus mit der fehlenden Stockbrowser einstellung Viewmod Desktop/ Mobil ;)

nöö, der sound is bei mir sonst alles da :)

Zuletzt bearbeitet:
:D das große Problem an der Sache ist die das dieses Theme von RavoxX gemoddet wurde. Wenn ich das jetzt alles selbst gemacht hätte wüsste ich ja mehr oder weniger nach was ich suchen sollte (wg den bugs)
Ich werd dann mal beide apks (ori und die geänderte) dekompilieren und anfangen zu vergleichen was denn anders ist ;)
Habs mir aber mal aufgeschrieben und werde mich darum kümmern für die nächste Version.

Gefällt euch eigentlich das ICS Theme gut? Bin am überlegen n eigenes anzufangen in schwarz/grün oder sowas in der Richtung.

Cynob schrieb:
:D das große Problem an der Sache ist die das dieses Theme von RavoxX gemoddet wurde. Wenn ich das jetzt alles selbst gemacht hätte wüsste ich ja mehr oder weniger nach was ich suchen sollte (wg den bugs)
Ich werd dann mal beide apks (ori und die geänderte) dekompilieren und anfangen zu vergleichen was denn anders ist ;)
Habs mir aber mal aufgeschrieben und werde mich darum kümmern für die nächste Version.

Gefällt euch eigentlich das ICS Theme gut? Bin am überlegen n eigenes anzufangen in schwarz/grün oder sowas in der Richtung.

Die Browsereinstellung Viewmod fehlt aber schon in der Stockrom 2.3.6

Achso^^ na dann wirds schwer bis unmöglich... man könnte aus ner älteren FW den Stockbrowser rauskopieren und schauen wie er sich verhält in der neuen Umgebung ;)

Cynob schrieb:
Achso^^ na dann wirds schwer bis unmöglich... man könnte aus ner älteren FW den Stockbrowser rauskopieren und schauen wie er sich verhält in der neuen Umgebung ;)

für nen alleskönner net nicht's unmögliches :smile:

Ich stell mal wieder fest.. 1A Support bei Dir Cynob...
zumindest die Bemühung.. ich hoffe das Du den Fehler findest da mir sonst meine Frau irgendwann aufs Dach steigt... ^^
Ist für sie nämlich elementar beim Kochen die Timer-Funktion xD

Ok...App heruntergeladen, installiert, ausprobiert und Frau hat sie als gut empfunden... Thx.

Könnte man die nicht anstatt des original Timers irgendwie integrieren? ... Ist vom Funktionsumfang auf jedenfall deutlich besser wie das original.

also anstelle nicht da der ori Timer ja fest in dieses clockpackage integriert ist. Aber hinzufügen geht denk ich mal

I´m amused. Freu mich schon aufs nächste update... und bis dahin... hat meine gutste ja jetzt den zusätzlichen Timer :D

naja das nächste dauert nochn bisl... nächste Woche bin ich auf Schulung... da weiß ich nicht ob ich überhaupt zu etwas komme. Und da ich für die 0.6 vorhab die neue FW von Samsung als Grundlage zu nehmen gibt das n schöner brocken alles zu portieren ;)

Da fällt mir ein...gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu flashen ohne USB-Anschluß ??? ... bei mir gingen nämlich gleich am 2. Tag die Pins am Micro-USB eingang flöten. Fragt mich nicht wieso... einfach eingesteckt... funktionierte irgendwie nicht... reingeschaut...Pins weg... jetzt lässt sich halt die Garantie-Geschichte nicht so ganz mit deiner ROM vereinbaren... :( ...

Ich würde eine stock rom raufwerfen und sagen hardware schaden. Ich glaub das geht sicher

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau das war jq meine Frage... Ob ich ohme USB... Also ohne Odin flashen kann...
Beispielsweise wie ichs mit den updazes von Cynob mach... Update draufziehn via ftp-wlan verbindung...

Gesendeit mit der Android-Hilfe.de-App

Also theoretisch müsste es möglich sein ne ganze rom als update.zip anzubieten. mit dem FeaMod recovery ist es auf jeden Fall möglich nur beim Stock recovery weiß ich jetzt nicht ob man damit auch den kernel etc schreiben lassen kann. Müsste man ausprobieren.

Habe CyMod 04.99 mit ODIN installiert und auf 0.5 upgedatet. Macht auf mich einen guten Eindruck, aber ich habe noch nicht viel ausprobiert. Danach wollte ich mal die Rückkehr zum Standard testen und eine Standard-FW flashen, aber ODIN geht nicht mehr. Die Anzeige bleibt mit "Verify platform: VO, PO, RO" stehen und irgendwann breche ich dann ab. Das GSG+ läßt sich zum Glück weiterhin normal starten und bedienen, aber mit ODIN flashen geht nicht mehr. Das würde ich gerne reparieren.

Kein Ding den Bug gibts öfters... hatte ich auch schon und ist FW unabhängig :D
Einfach beim S+ akku raus
Odin neugestartet (als admin)
handy > akku rein und in den dl modus gebootet (affengriff)
usb anstöpseln...
sollte tun

Das ging ja blitzschnell. Hat genauso funktioniert. Besten Dank!

Cynob schrieb:
Gefällt euch eigentlich das*ICS*Theme gut? Bin am überlegen n eigenes anzufangen in schwarz/grün oder sowas in der Richtung.

ein fettes +1 für ein eigenes theme von dir, damit würde deine rom die anderen derzeitigen custom roms wieder um ein paar kilometer abhängen :DD

du könntest dann ja für die denen das ics theme gut gefällt, es immer noch im themewechsler anbieten ;)

meinst du sowas grünes wie bei darky's rom fürs sgs? das wär richtig geil ^^