CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erstmal hallo :D

cynob ich möchte, dass du weißt, dass ich mich nur wegen dir hier angemeldet habe, damit ich mich bei dir nur für deine geile rom bedanken kann ^^
danke für deine erstklassige arbeit, ich werde absofort all deine roms auf meinem plus ausprobieren und ich werde jetzt auch damit anfangen! Feedback und konstruktive Kritik ist natürlich mit im Lieferumfang enthalten xD

rhonin du darfst natürlich auch nicht fehlen! denn dank dir bin ich überhaupt auf den cynob/cymod gekommen(über xda). Danke dass du den thread von hier auf xda transplantiert hast!

Ich hoffe auf eine unendliche perfektion bis zur absoluten besten rom :laugh:

und bis dahin:
Prost
fabsau

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn wenn du die neue KPI schon fertig hättest, ich mir die flashen wollen würde, aber alles von meiner originalen Rom mit Titaniun Backup gesichert hätte.

Funktioniert dann das übertragen auf deine Rom ohne Probleme?

Und wie ist das mit einer zukünftigen Update.zip, muss man oder besser gesagt, wäre es ratsam nach jedem Update das Phone zu wipen (zurücksetzen), um Fehler zu vermeiden?

Gesendet vom Samsung Galaxy S Plus

Also wenn du mit Titanium Backups erstellst... nur die user-apps sichern! Wenn du die Systemapps mitsicherst und wieder einspielst bringt dir der wipe exakt 0
Die update.zips sind ja nur inkrementelle updates - da brauchst du nix zu wipen :)

• Danke
Reaktionen: Sylwester
Hey Leute,also bei mir läuft jetzt die 0.5er.Aber ich wollte mal nochmal kurz Rückmeldung bezüglich TW4 und Go Launcher geben.
Hatte die letzen Versionen immer den Go Launcher am laufen,wegen der ICS-Optik.
Da ich früher aber immer schon TW4 nutzte und ich irgendwo laß,daß der Go Launcher ziemlich am Akku zieht dachte ich,ich wechsel mal wieder.
Und ich muß sagen,mir kommt es vor,als ob der Akku viel länger hält.Gerade,wenn man das Phone nur rumliegen läßt.Da verlohr das Phone bei mir mit dem Go Launcher trotzdem kontinuierlich Strom.
Jetzt fast gar nichts mehr.Werde das mal beobachten.

Hm, kann keinen allzu hohen Verbrauch mit dem Golauncher feststellen. Er taucht bei mir im Akkuverbrauch auch gar nicht auf. Wüsste auch nicht, warum der im Standby irgendetwas machen sollte. Würde da höchstens auf irgend ein unsauber programmiertes Widget tippen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Ich nutze gar kein Widget! Der Go Launcher braucht definitiv mehr Strom.Und das der nicht beim Akkuverbrauch auftaucht ist auch normal.Das tut der TW4 Launcher ja auch nicht!
Das heißt nicht,daß er deswegen nichts verbraucht.
Probier es halt mal ein paar Tage aus.Du wirst sehen....

Cynob schrieb:
Also wenn du mit Titanium Backups erstellst... nur die user-apps sichern! Wenn du die Systemapps mitsicherst und wieder einspielst bringt dir der wipe exakt 0
Die update.zips sind ja nur inkrementelle updates - da brauchst du nix zu wipen :)

Achso, werden dann auch die Einstellungen und Installationsdateien erhalten bleiben beim Wiederherstellen des Backups? (wie z.B. Opera mit Favorien oder Navigon mit Maps etc.)

Habe jetzt bei meinem letzten Backup die System Apps auch mit gebackupped, so hatte ich alle meine Phone Einstellungen nicht noch einmal einstellen müssen, oder soll ich nur bestimmte Sachen da sichern, weiß aber nicht wie genau sie heißen.

Und wie ist das beim Wiederherstellen des Backups bei euch, ich muss immer jedes Programm einzeln installieren, Titanium B. macht das nicht automatisch, und bei vielen Apps ist das ziemlich nervig, gibt es da eine Einstellung oder so die das dann automatisch macht?

so nach dem Motto: alles was du selbst installiert hast kannst du sichern ;)

Zu deiner Einstellung... mit Titanium alles ausführen kann nur die pro Version ;)

Hallo,

ich habe heute diese Rom geflaht bin auch super zufrieden, läuft alles 1A. Ich habe nur ein Problem und zwar: Ich hatte mein Handy geupdatet da, wenn ich es auf die Dockingsstation geschoben hatte, hat es nicht angefangen hatte zu laden. Nach dem offizellen Update von Samsung wurde dieser Bug behoben. Genau dieser Fehler ist aber in diesem Rom noch enthalten.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?

Schon mal Danke im Voraus.

Das ist n bekanntes Thema. Hier gibts auch irgendwo nen Thread der nur über die Ladeschalen/Autohalterungen geht. Das Problem ist das der Teil des Kernels der diese Schalenfunktion unterstützt nicht frei ist (irgendwas proprietäres von Samsung). Du kannst im ModScript den Autokernel wählen dann sollte auch die Ladeschale wieder funktionieren ;) allerdings ohne Overclocking der CPU dann.
Ich nehm mal schwer an das der bug in zukunft irgendwann komplett behoben sein wird ;)

• Danke
Reaktionen: max8995
max8995 schrieb:
Hallo,

ich habe heute diese Rom geflaht bin auch super zufrieden, läuft alles 1A. Ich habe nur ein Problem und zwar: Ich hatte mein Handy geupdatet da, wenn ich es auf die Dockingsstation geschoben hatte, hat es nicht angefangen hatte zu laden. Nach dem offizellen Update von Samsung wurde dieser Bug behoben. Genau dieser Fehler ist aber in diesem Rom noch enthalten.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?

Schon mal Danke im Voraus.

Du mußt nicht den Phoenix-Kernel wählen sondern den anderen, dann funzt es wieder...

s.o. Cynob war schneller ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hallo,

danke für euer Tipp. Hat super geklappt. Handy ladet wieder :smile::smile::smile:.
Was würdert ihr dennoch empfehlen: Es gibt 3 Kernel. Zwei mal einen Phoenix und noch einen anderen.
@Cynob sagt irgentetwas mit Auto, diesen habe ich dann auch genommen oder ist der Phoenix besser?

max8995 schrieb:
Hallo,

danke für euer Tipp. Hat super geklappt. Handy ladet wieder :smile::smile::smile:.
Was würdert ihr dennoch empfehlen: Es gibt 3 Kernel. Zwei mal einen Phoenix und noch einen anderen.
@Cynob sagt irgentetwas mit Auto, diesen habe ich dann auch genommen oder ist der Phoenix besser?

Der Eine Phoenix is nicht für das Übertakten gedacht, der andere ist für das Übertakten gedacht. Der "Auto"-Kernel ist ein von CRYBERT gepatchter Stockkernel und läßt sich nicht übertakten...

Der "Auto" ist somit nur für den LAdebetrieb besser ;-)

Cheers

Rhonin

• Danke
Hallo Leute,
kann jemand die CyMod_0.5.rar irgendwo hoch laden?
Das Rapidshare File aus dem ersten Post ist tot.

Danke.

Guten Morgen Leute,
habe da auch mal ein anliegen. Bin seit einigen Wochen Besitzer eines (2..mit dem der Frau) SGS+ und seitdem nutze ich auch den CyMod... bisher sehr zufrieden (ein dickes Lob).

Habe leider nur einen Bug festgestellt der mich teilweise wirklich nervt...
Der Timer will einfach kein Geräusch mehr von sich geben.
Bei der 0.4-8 lief alles noch einwandfrei, doch seit dem Update auf die 0.4-9 bzw -99 und jetzt die 0.5 gibt das blöde Teil einfach kein Ton mehr von sich.

Oder bin ich einfach nur zu bekloppt mein liebes Assistenzsystem richtig zu bedienen? oO ^^...

Grüsse und Danke schonmal im vorraUS

Burns

Timer? was genau meinstn damit?

Die Eieruhr-ähnliche Funktion ... damit ich meine Pizza nicht im Ofen vergesse^^

habs bei mir auch mal gescheckt, der Timer (countdown) macht kein piep wenn er abgelaufen is.. der Timer is zu finden unter Uhr (Alarm,Weltuhr,Stoppuhr,Timer)

Zuletzt bearbeitet: