CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ xebit ich dachte das ist sei gingerbread standardmässig eingestellt. bei mir wars jedenfalls so.

keine Ahnung... schadet sicher nicht, wenn diejenigen mit Problemen mal nachschauen :tongue:

Gut zu wissen, dass es die Option gibt. Aber ist wirklich auf "nie"

jup schadet sicher nicht, war früher auch so auf auschalten im standy oder so ähnlich. les auch im xda forum ein wenig, hab ne frage da löschen einige die testwlan.apk. braucht man die wirklich nicht, ist das nur zu systemanalyse zwecke?

ich hab nen problem mit der 4.99.ich kann die dateien (aries und rom)in odin einfügen aber odin checkt sie nicht bzw.erkennt sie nicht an wie eine stock rom.deswegen zögere ich noch ein bisschen mit dem flashen.weiß jemand eine lösung?ach ja und cynoob du machst n klasse job.

pascali schrieb:
ich hab nen problem mit der 4.99.ich kann die dateien (aries und rom)in odin einfügen aber odin checkt sie nicht bzw.erkennt sie nicht an wie eine stock rom.deswegen zögere ich noch ein bisschen mit dem flashen.weiß jemand eine lösung?ach ja und cynoob du machst n klasse job.

Benutzt du das Odin was in der .rar drin ist?
Vllt nocheinmal downloaden und als Admin starten!

Cynoob? :D Er ist doch kein Noob! :D
Spass bei seite,

gruß Taka

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@ pascali: meinst du das Odin die md5 summe nicht errechnet? das ist mit absicht so :)

& @ Taka: muss mal suchen....

ist es so richtig?das s+ hatte ich da aber noch nicht angeschlossen.sry das ich dich cynoob genannt habe kleiner vertipper.

Anhänge

• modrom2.jpg
    modrom2.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 299
ja benutze ich.hab auch schon mal ne stock rom geflasht(XXKPU)

pascali schrieb:
ist es so richtig?das s+ hatte ich da aber noch nicht angeschlossen.sry das ich dich cynoob genannt habe kleiner vertipper.

Bei mir war es so richtig ;)

• Danke
Reaktionen: pascali
Bei dir hat odin nach dem einfügen der dateien auch keine rückmeldung gegeben?ausser beim anschließen des telefons?ach ja und danke für deine hilfe

Odin gibt nur Rückmeldung, wenn es sich um eine md5-Datei handelt. Dort ist eine Checksumme integriert, mit der geprüft werden kann, ob die Datei unverändert/unbeschädigt ist.
Beim CyMod ist keine solche Checksumme integriert, daher gibts keine Rückmeldung.

• Danke
Reaktionen: pascali
hab sie jetzt geflasht.hat alles geklappt und die rom ist einfach klasse viel schneller als die stock xxkpu.großes lob an cynob.

pascali schrieb:
hab sie jetzt geflasht.hat alles geklappt und die rom ist einfach klasse viel schneller als die stock xxkpu.großes lob an cynob.

Gut zu hören^^

hab grad die testversion von 0.5 draufgespielt

was genau ist das system tweaks script und wie verwende ich es? bei dem Mod script habe ich es nicht gefunden. oder ist es dort integriert?

und wie genau kann man sich das als anfänger vorstellen, dass das internet schneller wird durch das systemtweaks script?

lieben gruß und großes lob an cynob!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@cynob wann ist eigentlich mit einer neuen Version zu rechnen, bzw. an was arbeitest du gerade?

daniel86 schrieb:
@cynob wann ist eigentlich mit einer neuen Version zu rechnen, bzw. an was arbeitest du gerade?

Hi,

ich denke mal, dass wir uns wenig gedulden müssen, da Cynob derzeit beruflich stark eingespannt ist. Vielleicht wird es ja was am nächsten WE vermutet aber eher irgendwann im Verlauf der nächsten Woche.

was genau ist das system tweaks script und wie verwende ich es? bei dem Mod script habe ich es nicht gefunden. oder ist es dort integriert?

und wie genau kann man sich das als anfänger vorstellen, dass das internet schneller wird durch das systemtweaks script?

100%-ig kann ich Dir die Frage nicht beantworten, das müsste der Profi machen. Aber nur soviel. Die Einstellungen in dem besagten Scripts scheinen dazu geführt zu haben, dass die Bandbreite der WIFI-Connection kontinuierlich abgenommen zu haben, um die Akkulaufzeit ein wenig zu verbessern. (so lese ich es aus den Posts bei den XDAs) Diese Einstellung scheint Cynob wieder rausgenommen zu haben, sodass wieder die volle Bandbreite zur Verfügung steht. (unter Vorbehalt Ich lerne auch noch :blushing: )

Cheers

Rhonin

Hallo erstmal an alle. @Cynob ,das mit dem raus is schon ganz ok, aber in der Vers.2.3.6 fehlt in den Stock-Browser Einstellungen der Viewmodus Mobil/Desktop bekommste da was gebacken ? :) Ansonsten weiter so !!!

Hi,

muss man die ganzen Update Zips eigentlich auf dem Handy lassen oder kann man sie, wenn man geflasht hat natürlich, einfach löschen?

LG