D
daniel86
Erfahrenes Mitglied
- 14
@ xebit ich dachte das ist sei gingerbread standardmässig eingestellt. bei mir wars jedenfalls so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cynob schrieb:
pascali schrieb:ich hab nen problem mit der 4.99.ich kann die dateien (aries und rom)in odin einfügen aber odin checkt sie nicht bzw.erkennt sie nicht an wie eine stock rom.deswegen zögere ich noch ein bisschen mit dem flashen.weiß jemand eine lösung?ach ja und cynoob du machst n klasse job.
pascali schrieb:ist es so richtig?das s+ hatte ich da aber noch nicht angeschlossen.sry das ich dich cynoob genannt habe kleiner vertipper.
pascali schrieb:hab sie jetzt geflasht.hat alles geklappt und die rom ist einfach klasse viel schneller als die stock xxkpu.großes lob an cynob.
daniel86 schrieb:@cynob wann ist eigentlich mit einer neuen Version zu rechnen, bzw. an was arbeitest du gerade?
was genau ist das system tweaks script und wie verwende ich es? bei dem Mod script habe ich es nicht gefunden. oder ist es dort integriert?
und wie genau kann man sich das als anfänger vorstellen, dass das internet schneller wird durch das systemtweaks script?