CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nightless schrieb:
Kurze Frage kann ich das ICS Theme von Ravoxx einfach einbauen oder schmiert dann das System ab?
Ich hab mir die Datei bereits bei XDA geladen.

Gruss Nightless

Welche Version hast Du denn drauf ? Eine ältere ? Mit welchen Erweiterungen ?

Also bei mir hat es geklappt (S. Signatur) Hatte nur mit der 2.2 (oder war es die 2.1) nicht rekonstruierbare Probleme. Da haben sich wohl ein paar Mods gegenseitig geärgert...

Cheers

Rhonin

Cynob schrieb:
Achja mal so nebenbei an alle:

Wenn ihr mit Titanium Backup die systemdateien sichert und diese dann auch wieder zurückspielt ( in ne neue Version) kommt es auf jeden Fall zu fehlern.... Dann könnt ihr euch das wipen auch gleich schenken ;)

-Hab ich gemacht, ist noch nichts passiert! :o
-Wie soll ich dann einen Backup machen?

Wieso soll Cynob den Cambug beheben? Nur weil man unter 15% keine bilder machen kann? Dafuer hat er doch die MIUI Cam drauf, die meiner meinung mach viel besser bilder macht! :D

THE TAKASHI :oo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Aber die MIUI Kamera machte keine Videos in HD,im Gegensatz zur original Kamera.Das ist für mich unakzeptabel!

hey, die rom hört sich gut an, wird die interne sd gewiped? mich nerven die wlan disconnects? treten die bei dieser version auch auf, da es an 2.3.6 liegt oder wurde das hier gefixt?

i9001 schrieb:
hey, die rom hört sich gut an, wird die interne sd gewiped? mich nerven die wlan disconnects? treten die bei dieser version auch auf, da es an 2.3.6 liegt oder wurde das hier gefixt?

Hi und herzlich willkommen,

also in diese Mod ist ein WLAN fix eingebaut, die das Problem beheben sollte. Aber einige wenige berichten immer noch von Problemen, aber die meisten haben keine Probleme mit dem WLAN. Ich würde die interne SDcard so oder so wipen. Ich hatte es erst ohne Factory Reset versucht und hatte dann nicht nachvollziehbare Abstürze. Habe danach einen Factory-Reset gemacht und neue installiert und es lief wie geschmiert.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Flashen :thumbsup:

Gruß

Rhonin

am flashen, kann dann gleich mal berichten ob wlan noch nervt oder nicht ;)

also ich hab mit dem aktuellen cymod und beiden phönix kerneln kein problem in den recovery modus zu kommen. hab jetzt nur mal die module weggelassen um zu schauen ob der wlan fehler von den modulen kommt... bisher geht es....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

hab immernoch dc leider :/ hab aber kein hard reset gemacht? könnte das was bringen? kann ich den reset ohne bedenken durchführen(daten werden gelöscht ist klar)!

i9001 schrieb:
hab immernoch dc leider :/ hab aber kein hard reset gemacht? könnte das was bringen? kann ich den reset ohne bedenken durchführen(daten werden gelöscht ist klar)!

Außer den angeführten Datenverlust hast Du nichts zu befürchten ! (Habe nirgendwo etwas darüber gelesen) Hast Du vorher Deine Handy-bezogenen Daten IMEI / efs-Odner gesichert ? Guck mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-des-productcodes-imei-efs-backup.86504.html

Sicher ist sicher.

Viel Erfolg !:thumbsup:

@Rohin: In deine Signatur steht, dass du noch die alte CyMod 0.2 drauf hast! Ist das ein Fehler oder gibt es einen Grund dafür?

LG

LotosHans schrieb:
@Rohin: In deine Signatur steht, dass du noch die alte CyMod 0.2 drauf hast! Ist das ein Fehler oder gibt es einen Grund dafür?

LG

Ja gibt es:

Never touch a running system ;)

Derzeit bin ich auf mein Handy angewiesen und möchte kein Risiko eingehen, welches nicht in der CyMod ROM begründet liegt sondern eher in jedem Flashvorgang...

Cheers

Rhonin

So das man von mir auch mal wieder was hört...

Zur Zeit siehts so aus:

Der recovery Bug vom nonOC Kernel wurde jetzt (mit der geänderten recovery.img) hoffentlich behoben.
Neue init scripte ausm Thunderbold hinzugefügt (Antutu schafft dann die 44xx locker^^)
Beim Starten wird alles "zipaligned"
Ansprechen des "touch" verbessert
Der Theme installer ist auch auf dem Weg
Wir haben (dank Richi) endlich ne eigene Bootanimation fürs rom > muss das jetz noch vertonen :) und den Bootloaderlogo entsprechend anpassen.
Also ist nochn Haufen Arbeit bis zur 0.5 :D

• Danke
Reaktionen: mertee und change63
hört sich ja mal nach fortschritt an.

@rhonin bin nicht am laufenden, was war da im xda forum weil einer meinte das mit den nicht originalen kernelen der seitenaufbau im internet langsamer geht. oder hab ich da was falsch verstanden?

Also ich wäre für eine Tonlose Bootanimation :)

daniel86 schrieb:
hört sich ja mal nach fortschritt an.

@rhonin bin nicht am laufenden, was war da im xda forum weil einer meinte das mit den nicht originalen kernelen der seitenaufbau im internet langsamer geht. oder hab ich da was falsch verstanden?

Hi,

ich bin natürlich auch nicht auf dem neusten Stand, aber so langsam habe ich auch das Gefühl es wächst mir über den Kopf :blushing: - naja wir wachsen ja mit unseren Aufgaben :thumbup:

Er hat sich da mehr bruchstückhaft zu seiner Problematik geäußert und auch nicht preisgegeben, welche Konstellation er hat.... ( Ich liebe derartige Aussagen :blink: )

Nunja - bin mit meiner derzeitigen Konstellation noch zufrieden - warte nur noch auf einen übertaktbaren Kernel, der sich auch mit der Autoladeschale verträgt...

Cheers

Rhonin

Cynob schrieb:
So das man von mir auch mal wieder was hört...

Zur Zeit siehts so aus:

Der recovery Bug vom nonOC Kernel wurde jetzt (mit der geänderten recovery.img) hoffentlich behoben.
Neue init scripte ausm Thunderbold hinzugefügt (Antutu schafft dann die 44xx locker^^)
Beim Starten wird alles "zipaligned"
Ansprechen des "touch" verbessert
Der Theme installer ist auch auf dem Weg
Wir haben (dank Richi) endlich ne eigene Bootanimation fürs rom > muss das jetz noch vertonen :) und den Bootloaderlogo entsprechend anpassen.
Also ist nochn Haufen Arbeit bis zur 0.5 :D

Dann viel Spaß ! :thumbsup:

und vielen Dank an Richi !!! 4400 hatte ich aber auch schon alleine mit dem AdrenalinShot erreicht. Ich werde dann gleich mal zu den XDA's rüber und ein wenig supporten...

Bis später

MartinRo schrieb:
Also ich wäre für eine Tonlose Bootanimation :)

Kannst du doch einfach ausschalten, wenn du sie nicht möchtest ;)

Ja ok, das stimmt natürlich...

also ich kann bestätigen das im cymod 0.4-99 der kamera hack drin is kann die kamera auch mit nur noch 5% akku nutzen...
und der wlan fehler trat bei mir auch nicht mehr auf also denk ich das es irgend was mit sen modulen zu tun hat das man das wlan nach ner bestimmten zeit nicht mehr einschalten kann... seitdem ich den module loader runtergeschmissen hab funzt alles wie es soll...

Bilder machen geht, aber Videos nicht, habe ich festgestellt!

Gesendet von meinen Galaxy S Plus