CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
programme sind novh da und laufen. habe mal einige neu instaliert um zu schauen ob die icons wieder in der Gallery erscheinen,ist aber nicht so.
weiß der Geier was das war. jetzt ist wieder alles ok.

gruß
Jaschi

Ok also doch nicht unbedingt n Fehler vom System. Wenn den Effekt noch jemand hat werd ich mich drum kümmern.... so wirds schwer da ich keinen blassen hab wo n hebel anzusetzen wäre ;)

@ cynob an was arbeitest du gerade? so vieles neues wird es woll nicht mehr geben oder? mir kommt allgemein vor auch im xda forum das jetzt eine gewisse sättigung erreicht ist.

OT:
Hoffen wir mal dass der ICS port was wird ;)

@daniel zur Zeit nicht wirklich mehr viel....
Im nächsten release kommen nur n paar bugfixes bisher ... vll mach ich mich mal an n grünes Theme wenn mir danach ist ( ist aber schon ne Masse an .pngs die bearbeitet werden wollen)
Was noch reinkommen wird istn abgeänderter Themewechsler....

Wenn jemand noch Ideen hat oder selbst was umgesetzt hat was er im rom sehen möchte her mit :)

Aber ja ich glaub das große Systemmodden ist so langsam rum - jetzt nur noch Feinschliff ;)

Btw.: Ich glaub ich brauchn neuen MDA wenn das hier rum ist....hab ja sonst gar nix zu tun :D

achso, hab ich mir eh gedacht, dann wird halt weniger am handy rumgespielt, ist vll auch nicht so falsch

@MDA

Missile Defense Agency, das Amt für Raketenverteidigung des US-Verteidigungsministeriums

oder

3,4-Methylendioxyamphetamin (ein Ecstasy-Wirkstoff)

Ich nehm das zweite ;)

Mobile Digital Assistant wär richtiger (Smartphone kommt vom Apfel und is somit pfui :D )

hui da ist ja jemand ins xda forum expandiert. viel erfolg

• Danke
Reaktionen: Rhonin
Rhonin wars :D .... und ja jetzt wirds interessant :D

Hey,
mal ne Frage,ich wollte eig. TW4 Nutzen,jedoch habe ich unten schon den Haken bei [Als Standart verwenden geklickt] das heisst bei mir kommt wenn ich auf den Homescreen gehe keine Frage mehr,ob ich den Homescreen über Go luncher haben will etc..kann mann das irgednwo einstellen??

So, ich hab mir mal die 0.4-99 installiert und anschließend FeaMod 1.2 drübergezogen. So komm ich zumindest ins System und hab fast alle features :)
Zur Erinnerung: Bei mir gibts mit vielen Kerneln immer Black-Screens.

Jetzt meine eigentliche Frage :D Wie bekomm ich das ICS-Theme weg? Grade die runterziehbare Statusleiste ist leider wirklich absolut an meinem Geschmack vorbei.. Wirkt ohne Hilfslinien in meinen Augen wie das totale Chaos..
Im Change Log hab ich nur gesehen, dass der Theme-Wechsler weg ist. Was heißt das?
Besser wieder ne alte CyMod-Version installieren?

Nö musste nicht^^ - der ICS3 Theme war so umfangreich das fast kein Platz mehr gewesen wäre hätte ich den Samsung Standard noch mit hinzugepackt. Bei der nächsten Version ist das aber wieder onboard ;)

Das heißt ich warte jetzt einfach 1-2 Tage (oder ist CyMod 0.4-100 schon beim Upload? :D)

mit den ein zwei Tagen kommste gut hin denk ich :D

• Danke
Reaktionen: tilo140380 und change63
Mal ein kurzer Zwischenbericht von der Veröffentlichung des CyMod bei den XDA's :

1. Innerhalb von 5 Stunden fast 1300 Besucher
  2. Bis dato nur positive Kritiken seitens der XDA
  3. Auch die Veröffentlichung wurde wieder super unterstützt von Cynob; zeitnah und ständig ein offenes Ohr...
:thumbsup: Mach weiter so....

• Also eigentlich warte ich noch auf SkillCam, der wenn es die Zeit zuläßt seinen AOSP-Lockscreen derart zu modden, dass er ein eigenes Hintergrundbild bekommt.
  • Wäre schön, wenn entweder Manver0 oder SkyWalker01 einen oc-Kernel hinbekommen, der auch mit der Autoladeschale funiktioniert.
Hier noch eine Idee/Wunsch zum ModScript aus dem XDA-Forum:

Of course not the way they work now, with selecting numbers, but shouldn't it be possible to make some menu similar to how cwm does it (up/down & select)? Or something that allows you to press up for yes and down for no? I have no idea how the keys can be captured by the shell script, but if they can, it would be possible
biggrin.gif

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

Cheers

Rhonin

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt wieder CyMod 0.4.9 drauf und muss sagen dass es seine Beste Arbeit bis jetzt ist :) Ich finde sie laeuft fluessiger als die 4.99 und sieht auch viel besser aus (SMS und auch Farblich)

Trotzdem weiter so Cynob, deine Rom wird mal noch ganz groß! :) Verbreitet sich ja schon wie ein Virus :DD
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey Cynob,
Wäre es möglich bei Gelegenheit noch den Cameramod mit einzubauen? Also das man auch unter 15 % Akku mit der Standardapp noch Bilder und Videos machen kann, wie auch den Powerknopf als Auslöser verwenden?

Gesendet von meinen Galaxy S Plus

also ich nutze im mom version 0.4-99 und kann nicht klagen... hatte aber auch den fehler mit dem wlan (funktionierte nicht mehr, kam immer fehler) konnte ihn aber in etwa zurückverfolgen und zwar trat dieser fehler erst auf als ich mit titanium die wlan settings vom vorigen cymod eingespielt habe. also wieder backup von allem gemacht und fullwipe und diesmal keine wlan settings eingespielt und seitdem funzt wlan 1a...
habe auch sonst bisher keine bugs feststellen können und mit dem non oc kernel hält der akku länger... kann auch sein das die bugs mit touchwiz zusammenhängen kann ich aber nicht testen da ich beide touchwiz runtergeschmissen hab...

hier noch mal grosses lob an cynob für die rom mach weiter so...

wie vorher aber schon jemand gefragt hat das nach dem locken des displays das display wieder angeht.. is bei mir auch manchmal so. kommt aber eher selten vor...

so für meinen ersten post zwar nen halben roman aber was solls ^^
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe folgendes Problem: wenn ich CyMod über ODIN flashe, dann läuft Odin auch komplett durch jedoch kommt mein Galaxy Plus beim Reboot nicht weiter als zum einfach Samsung Schriftzug. Habe ich da irgendetwas vergessen / falsch gemacht?

Meine Vorgehensweise:
- Debugging aktviert
- Download-Modus
- AriesVE ausgewählt
- Odin (One Package)
-> start

lG
Arcus

@cynob
Also ich hätte noch eine idee die du im Rom verwirklichen könntest: extendet power menue

Ich hab das im xda forum entdeckt und nachträglich über dein 049 geflasht. Ohne probleme. Allerdings fänd ichs irgendwie cooler wenns direkt drin wäre. Das rundet das rom irgendwie noch ab.