CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lauter Taste kaputt? :D wenn das alles so rumspackt dann formatier mal im recovery menü die ganzen/data und /cache und so....

...schon ne komische sache das ganze *grübel*

• Danke
Reaktionen: TakashiVII
Cynob schrieb:
Lauter Taste kaputt? :D wenn das alles so rumspackt dann formatier mal im recovery menü die ganzen/data und /cache und so....

...schon ne komische sache das ganze *grübel*

Ai ai sir!

EDIT:
Kannst du vllt den alten Bootsound hier hochladen?
Wieso hast du das CyMod bild geaendert? Das gruene vorher sah meiner meinung nach besser aus als das blaue jetzt! :/ Genau wie das loading... oben in der ecke.. Kann ich das aendern?

EDIT II:
Jetzt wird mir jedesmal.angezeit wenn ich apps runterladen will das mein speicher voll waere obwohl ich noch voll viel frei hab?! -.-*

Zuletzt bearbeitet:
Cynob schrieb:
@ RavoxX: Sorry war gestern etwas daneben... habs heut morgen noch editiert. Und Danke so nochmal für deine Arbeit :)

Ist nicht schlimm, ist mir nur irgendwann mal aufgefallen :) Freut mich, dass sie dir gefällt :)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Cynob
@ Takashi: ja ok ich machs wieder so wie vorher in der 0.5 ;)

zu2: mal den Dalvik-cache zurückgesetzt und so? ich weiß ja nicht was du anstellst^^ :)

Cynob schrieb:
@ Takashi: ja ok ich machs wieder so wie vorher in der 0.5 ;)

zu2: mal den Dalvik-cache zurückgesetzt und so? ich weiß ja nicht was du anstellst^^ :)

Sehr cool :)

Ja hab mit Titaniun Backup direkt alles gesichert und alles zurueckgesetzt...
Also kann wieder apps installen...
Jetzt naechstes Problem,

Recovery Mode ->
Ich komm rein :) [aber nur im eingeschaltetem zustand]
Ich kann hoch und runter waehlen :)
Aber bestaetigen, "da get nix" :D Kann nichts mit der taste bestaetigen, komm auch nur mit akkufinischer oder eben langem halten des OFF buttons wieder raus.. in der 4.9 gings aber noch TOP...
Pls help :/ Oder kann ich zurueck auf die 4.9?

Takashi .VII

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab da schon ne Ahnung an was es liegen könnte :) naja so auf die schnelle kann ich dir nix sagen.
Welchen Kernel verwendest du wenn nix reagiert? den non OC?

Ich verwende den Phoenix OC version :D
Der AutoMode und Phoenix standart Kernel haben nur 1.4GHz oder?
Welches ist denn der beste kernel? :)

EDIT: Wieso habe ich wenn ich den Automodwkernel rejnhaue mein schoenes CyMod Flow with Feacore@1.8Ghz... Bild und bei den anderen nicht?? UND wieso laeuft er dann nur mit 1.4GHz?

Will wieder die 4.9 :/ Kann die 4.99 nur wegen des ICS 3.O empfehlen...

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen Kernel der mit 1,8gHz läuft und trotzdem die Samsung Docking Station ECR-D968 unterstützt?

die Funktioniert bislang nur mit dem Automode. und der hat ja nur die normalen 1,4Ghz

Hallo. Habe jetzt auch deine 0,499 drauf und bekomme jetzt in der Galerie die Icons von verschiedenen apps angezeigt.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das wieder ändern kann?

Gruß
Jaschi

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

:D Ich glaub so langsam dieses ICS 3 Theme macht wieder die Flatter.... seitdem das drauf ist kommen alle mit den unmöglichsten bugs.

Zum Verständnis:
Die Icons der apps liegen normal in der apk eben dieser Programme... wie zur Hölle schaffen es die Dinger in die Galerie? die Gallerie kann doch keine APKs entpacken um diese dann anzuzeigen? Ich steh grad n bisl im Wald.....

ja das hab ich mich auch gefragt wie dieses kommt.sin 24 icons von 24 apps.
bin schon am suchen aber bis jetzt ohne erfolg.

Wenn ich die 0.49 nochmal drauf mache ist doch das ICS 3 Theme weg,oder?
Oder kann ich dieses auch per hand entfernen?

Gruß
Jaschi

entfernen kannst du es schon^^ aber du brauchst ja noch die "ori" Dateien um den vorherigen Zustand wieder herzustellen.

Edit.: Was fürn Dateiformat haben denn diese Icons? müssten dann ja .png sein oder?
Such doch mal mitm root explorer nach *.png oder nur nach .png - da müssten die doch irgendwo gelistet werden.

so,hab sie einfach mal aus der gallery gelöscht,
mal schauen was passiert.

Gruß
Jaschi

@Cynob
Kann ich mit Odin wieder runter auf die 0.4.9?
Wenn ja dann bleib ich vorerst bei der! :/

@ Jashi... mich hätte schon der Speicherort gejuckt ;)

und ja Takashi natürlich sollte das gehn ;)

Ich wart jetzt mal noch was noch alles für Fehler kommen ;)
Ich bin schwer am überlegen ob ich die 4-99 nicht als Fehlschlag einstampf und auf der basis der 04-9 weitermache.

so hab mir jetzt auch mal die rom raufgeschmissen.mal ne frage was bewirken denn die module wenn ich die installiere.und wenn sie instaliiert sind kann ich w-lan nicht aktivieren.dort steht immer fehler.ansonsten läuft sie bis jetzt flüssig.

module installieren? die sind doch schon mit drauf.... wenn was spackt entweder den Modul loader über das Modscript komplett entfernen oder nur den Autostart im module loader selber unterbinden.
Was Module sind werde ich irgendwie 2x täglich gefragt :D ich verweiß mal wieder auf Wikipedia:Kernel-Modul

@Cynob,
rootexplorer zeigte mir nichts an und bei details stand bei Typ:png
bei Album: der name der app

Gruß
Jaschi

Cynob schrieb:
module installieren? die sind doch schon mit drauf.... wenn was spackt entweder den Modul loader über das Modscript komplett entfernen oder nur den Autostart im module loader selber unterbinden.
Was Module sind werde ich irgendwie 2x täglich gefragt :D ich verweiß mal wieder auf Wikipedia:Kernel-Modul

danke werd ich mir mal durchlesen.hab leider nicht so viel zeit das hier alles mit zu verfolgen.dachte ich muß die module noch installieren.wenn ich den module loader nach dem flashen starte waren bei den modulen keine häckchen.

Schon ne Tolle Sache... und was ist passiert nachm löschen? Apps noch da?

Btw.: 100 Seiten Thread :D 1000 Beiträge :D :D

Ich mein auch Module Loader starten und dort unter den Einstellungen den haken bei "start @ boot" rausnehmen.