CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
speedy85 schrieb:
Hallo,

ich bräuchte nur nochmal in einem Punkt Hilfe. :biggrin: Wenn ich einfach nur die 08 auf 09 updaten will und die etwa 10Mb große Datei geladen habe, wie bekomme ich das Update dann auf das S Plus? Ordner kopieren oder geht das anders? Danke!

Beste Grüße
Speedy85

-einfach das "cymod update 048-049.zip" auf die interne (oder externe) sd ziehen,
-danach hältst du die ein/aus taste gedrückt und wählst recovery-modus
-dort wählst du den menüpunkt install zip from sdcard
-dann choose zip from internal sdcard (oder choose zip from sdcard)
-und dort einfach "cymod update 048-049.zip" auswählen und zum schluss noch bestätigen

anschließend noch reboot und fertig^^

einfach oder :)

• Danke
Reaktionen: speedy85
@speedy85 ins recovery gehen und choose update from internal sd card

@cynob danke achso gar nicht so schwer häts mir komplizierter vorgestellt, danke schon mal

• Danke
Ja du musst ins Recovery Menü gehn ( mit Lautstärke+ und on starten) und dort "install update.zip from sdcard" wählen... der rest ist eigentlich selbsterklärend

• Danke
also mir gefällt der linux pinguin ^^

Danke für die gesamten Antworten! Ja man lernt nie aus. :unsure: Sorry es stand ja auch im ersten Beitrag weiter oben, hatte es wohl überlesen! :blushing: Und ja es ist sehr einfach! :thumbsup:

@ cynob
Beim editieren die Rechtevergabe nicht vergessen

muss ich die rechte beim direkt beim kopieren mit angeben(was wäre ein beispiel mit mms.apk) oder werden die in der apk selber gespeichert?

raaash schrieb:
Am besten wäre doch wenn einfach dieses graue Standardbild bleibt, so wie es auch überall sonst üblich ist (Ich benutze ex-Contacts, wo es auch so ist, aber wenn man neue Kontakte hinzufügt startet ja das normale "Kontakte" mit dem Bild). Kann man vllt selbst die Datei ersetzen damit, oder braucht es dazu Programmier-Skills?
Nö du kannst die apk entpacken das Bild in drawable-hdpi suchen und ersetzen ;) die größe und das Format ist dabei einzuhalten. Die veränderten Bilder einfach via Drag&Drop in den passenden Ordner in das geöffnete apk kopieren.
apks sind wie rar archive ;)
Die Bilder liegen glaub ich in Contacts, Phone und Mms.apk ;)

daniel86 schrieb:
@ cynob
Beim editieren die Rechtevergabe nicht vergessen

muss ich die rechte beim direkt beim kopieren mit angeben(was wäre ein beispiel mit mms.apk) oder werden die in der apk selber gespeichert?
mach einfach vor dem unmounten n sudo chmod 644 /system/app/* zum Bleistift:thumbsup:

aso oki danke

Willst ne Modrom bauen? :D wenn ja mach lieber hier mit^^

keine angst will keine modrom machn hab auch nicht sonderlich zeit dafür, ich möchte nur ein paar kleinigkeiten ändern und will nicht andere darum bitten müssen für mich die arbeit zu machen, wenn ich es selber machen könnte und so schwer sind die einfachen sachen eh nicht, man muss halt nur wissen wo man anfangen muss. und für die schweren sachen hab ich eh zu wenig erfahrung.

und ausserdem finde ich deine rom eh super. danke nochmal

:D kein Ding

hallo erstmal,

zunächst muß man mal wieder bei cynob für seine tolle arbeit bedanken:thumbsup::thumbsup::thumbsup: es ist schon der hammer, wie schnell er ein upgrate nach dem anderen aus dem ärmel zaubert. bis dato läuft alles wie geschmiert.
das einzige was bei mir mucken macht ist tw4, das heisst es verschwindet immer die leiste mit meinen verknüpfungen wenn ich hin und her scrolle. wenn ich auf go launcher ex umstelle und gehe dann wieder zu tw4 ist merkwürdigerweise meine leiste mit den verküpfungen wieder vorhanden bis zu dem zeitpunkt wo ich wieder anfange zu scrollen, deswegen bin ich dann auch beim go launcher geblieben.

ansonsten alles perfecto!!!!:scared:

beim touch wiz musste die einstellungen speichern glaub ich das er des behält^^

hab ich gemacht, hatte meine apps sortiert und gespeichert, aber beim scrollen verschwand dann die leiste mit den verknüpfungen und meine apps waren wieder wild durcheinander. dieses habe ich dreimal hintereinanders probiert und gespeichert aber jedesmal habe ich dann das gleiche problem, das beim scrollen meine leiste verschwindet und die apps durcheinader sind
aber egal habe ja den go launcher :thumbup:

:D alles klar^^

Kommt es auch bei anderen manchmal vor, dass wenn man das s plus sperrt, sich der bildschirm gleich danach wieder anschaltet ohne dass man etwas gedrückt hat? Oder ist es nur meine Fantasie die mich in die Irre führt xD. Mir passiert das meistens wenn ich sms versende und danach mein handy schlafen schicke.

bei mir tritt sowas nicht auf.

Ist mir auch noch nicht aufgefallen

dann bin ich wohl der einzige xD
kommt nicht immer vor und ist ja auch nicht so tragisch ..^^