Cynob
Enthusiast
- 1.019
- Themenstarter
Also wenns beim mediascan auch passiert würd ich mal auf ne eventuell vorhandene sd karte schliessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daniel86 schrieb:@ Unreleased bin zwar grad nicht zuhause aber, die grafiken sind auch in der systemui.apk oder der framework.apk enthalten einfach mal mit 7-zip entpacken und durch die ordner klicken, findest recht schnell.
TakashiVII schrieb:Hey eine Frage @ all (kann auch sein dass sie schon gestellt wurde)
Mit @Cynob's Mod-script den Kernel wechseln geht doch ganz einfach oder? Habe vorhin den Cranium Kernel V6 2016Mhz ausgewählt und mein Phone ist komplett abgeschmiert und auch beim Booten immer freeze... Konnte es dann eben neu drüber flashen...
Woran lag's?
MfG Taka
madvario schrieb:Wurde schon besprochen, liegt an der Serienstreuung der Prozessoren, der eine kanns, der andere nicht. Und deiner folglich auch nicht
madvario schrieb:Hey Cynob,
kann ich mit dem update auch von der 0.4.6 zur 0.4.9 hoch?
Das SGS+ ist von meiner Frau, dementsprechend ungern bekomm ich es in die Hände zum flashen!