CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tilo140380 schrieb:
habe ein anderes Kabel nicht zur Hand:unsure:
n USB Kabel an n Hub klemmen das nicht gerade mit dem PC verbunden ist sollte den gleichen Effekt haben (also Strom muss schon da sein ;) ):thumbup:

raaash schrieb:
Jetzt wüsste ich nur noch gern, wie ich einstelle, dass er nach Beenden einer App immer auf den mittleren Homescreen zurückkehrt und nicht zu dem letzten benutzen..

Du musst einstellen, welches der Home-Bildschirm ist! Gehe dazu auf dem "Desktop" auf die "Menü-Taste > Bearbeiten > Menü-Taste > Als Startbildschirm festlegen". Die Seite, die du nun auswählst, erscheint dann beim Betätigen der Hometaste. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: raaash
meine festplatte ist bald voll von den ganzen downloads.... der eine schreibt so und der andere so wen soll ich nun glauben um die neue software drauf zu kriegen kann doch nicht so schwer sein oder?????? und das mit dem
(volume + oder -/ und knopf an und aus drücken ich komm nicht mal in den download modus rein.......:thumbdn: = SGS PLUS. hab alles gemacht wie es hir steht da kann mir doch mal einer sagen was da falsch sein könnte

Es ist: Lautstärke minus ~ Home Taste ~ On schalter ;)

Hab grad mal auf die 0-49 upgedated!!

Was soll ich sagen - GROSSARTIG Herr Cynob!

Den Pinguin in den Kontakten finde ich klasse und es rennt wie sau :)

Gruß

ich muss leider auch eine Kleinigkeit nachfragen...
ich möchte nach den ganzen Lobpreisungen an Cynob auch eines seiner Werke testen.. :)
ich hab in der Theorie alles verstanden, nur wozu ist hier im Download noch die KPU...rar-Datei?!
Ich hab in diesem Thread keine Antwort gefunden.. wahrscheinlich übersehe ich wieder was Offensichtliches, also 'tschuldigung im Voraus ;)
*edit
okay also ich nehme an dass das die Mod Rom ist, spiele ich die einfach via Recovery nach dem flashen auf, als zip Datei?!

Zuletzt bearbeitet:
:D Hey nein du lädst ein .rar archiv herunter und darin das .tar Archiv kannst du wie ne normale Firmware mit Odin flashen ;)

• Danke
Reaktionen: Druckschrift
jetzt hast du mich endgültig aus dem Konzept gebracht :D
Ich hab deine Datei runtergeladen, darin waren eben 1.Odin, 2.Aries.ops 3.progs4Mod (bis hier ist / war mir alles klar ;) ) und eben die besagte .rar Datei.
Und jetzt bin ich ehrlich aufgeschmissen. Früher war das alles viel tollerer;)
Danke für deine supermegaschnellen Antworten!!! :)

hab grad selbst nochmal geschaut - also bei mir heißt die so: KPU-236-mod-v04-9.tar und nix mit rar^^

• Danke
arrrgh!! okay super danke... das war irgendwie vorherzusehen...^^
also flash ich erst die Aries.ops und danach das besagte Tar Archiv wie die Aries.ops?!
Im Laufe des Abends hab ich mich irgendwie geistig verloren, ich will aber unbedingt noch heute deine Rom testen!!;)

Du musst die Aries oben auswählen und bei One Package nen haken setzen und die tar unten auswählen... also beide dateien gleichzeitig... und dann starten

• Danke
Druckschrift schrieb:
arrrgh!! okay super danke... das war irgendwie vorherzusehen...^^
also flash ich erst die Aries.ops und danach das besagte Tar Archiv wie die Aries.ops?!
Im Laufe des Abends hab ich mich irgendwie geistig verloren, ich will aber unbedingt noch heute deine Rom testen!!;)

Hast Du Dir die Flashanleitung genau angeschaut ? Da steht das eigentlich alles drin, sogar bebildert... Also ich habe es mit der geschafft - trotz Anfänger ;-)

Auch wenn du es immer wieder betonst... sooo ein Anfänger biste garnicht mehr ;)

Animago: +1 :D

Yep eigentlich ziemlich genau, geistige Verwirrung ist das Zauberwort.
oder ich bin einfach zu blöd... früher hab' ich das auf meinem X8 aber auch direkt hinbekommen und ich glaube in der Regel nicht, dass es mir an Verständnis mangelt...vielleicht an Konzentration..manchmal, und dann auch nur ein Bisschen ;D
Danke an der Stelle nochmal für die schnellen Antworten!!

Übrigens hätte ich als Anfänger da mal ne Frage... da ich ja auch die Absturzprobleme bekomme bei der 1,8er Übertaktung (ich zocke zu viel) würde ich gerne 4 dinge wissen.

1. Die übertaktung macht der andere Kernel möglich?
2. Wenn ja welcher ist der standard Kernel mit 1,4 Ghz?
3. Ist außer der Übertaktung noch was tolles im neuen Kernel?
4. Kann es sein, dass 1,4 Ghz bei dem neuen Kernel anders auf den Proz auswirken als 1,4 Ghz bei dem standard kernel (weil ich auch bei 1,4 ghz untertaktung abstürze hatte)

1 japp :)
2 Standard? also beide Phoenix Kernel sind selbst kompiliert von manveru - also Standard ist da nix so wirklich ;)
3 du kannst die Spannungen noch einstellen, und nochn paar kleinigkeiten
4 theoretisch nein, da der selbe takt bei der selben Spannung gegeben sind.

Wie äussern sich denn deine Abstürze? stirbt nur das Spiel ab oder bekommst du reboots?

Bin mir nicht sicher ob es immer Reboots sind. Der Bildschirm wird schwarz und nix geht mehr... dann wenn ich den An/Aus lange drücke startet es (ich glaub manchmal auch einfach so). Dann startet es aber ohne den üblichen Bootsound durch. Das problem hatte ich auch heut schon beim Telefonieren, also ist es nicht unbedingt in einem Spiel. Dann habe ich danach "set CPU" angemacht und da waren auch alle Angaben Rot statt grün... deswegen kam ich erst auf prozessor. Dachte mir der ist vielleicht zu heiss. Leider steht da keine temperatur in set CPU.

Ach ja manchmal ist es auch so, dass der direkt nach dem Reboot einfriert beim Medienscan oder kurz danach.

Als ich heut 2 Stunden PvZ gespielt habe ist nix passiert. Also ists schon komisch falls es der Proz ist, dass der beim telefonieren dann abkackt und bei 2 stunden zocken nicht.

auch bei set CPU volllasttests bei 1,8 ghz is nichts passiert.

Aber wenns die CPU nicht ist, was könnt es sonst sein