CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay ich probier die ROM jetzt einfach mal aus. Allerdings erkennt die Odin-Version aus deiner Zip nicht mein Handy? Odin 1.85 hingegen schon, kann ich das auch benutzen? Wenn ja wie, einfach als PDA und sonst nichts verändern? Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
oO normal ist für das S plus die Odin Version 4.43 und keine andere gedacht?!?

Millhead schrieb:
Mal ne Frage: Version 0.4-9 gefällt mir sehr und ich hab eigentlich auch den Eindruck, dass sie geschmeidig und flüssig läuft. Aber: Nun ist mein Handy irgendwie unzuverlässig geworden. Erstens dauerts nämlich gefühlt länger, bis es jeweils erwacht (zum Teil wohl so eine Sekunde nach dem Klick, bis der Screen erscheint), zweitens habe ich schon mehrere Male die Situation gehabt, dass es gar nicht mehr erwacht. Incredicontrol- und SetCPU-Einstellungen (ondemand) habe ich nach dem Update nicht angerührt. Einzig den JuiceDefender hab ich upgegradet.

Hat jemand auch was in der Art beobachtet?

Ja ich. Ich habe wegen dem Problem schon die Tage einen tread auf gemacht:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus/193502-roms-werden-immer-langsahmer.html[/OFFURL]

Schau dort doch mal vorbei. Habe auch glaube ich eine Lösung gefunden, bin aber noch am testen.

• Danke
Reaktionen: Millhead
Hi,
kannst du dieses Pinguin-Bild auch bei den Nachrichten einfügen?

Also um nochmal auf die Taktraten zurück zu kommen. Ich würde mir auch wünschen, das der Std. Takt beim installieren des roms bei 1,4 bleibt. 1,8 läuft zwar bei fasst allen, aber eben nicht bei allen. Und die 1,9, die ja auch bei cranium schon abgehen, halte ich für gewagt. Ich habe die cranium roms die mit 1,9 Ghz laufen nicht flashen können. Der Vorgang läuft zwar durch, aber beim reboot lande ich in ner Schleife. Ich habs ein paar mal getestet. Ich habe dann von CWM aus nur das recovery neu geflasht, mit dem Ergebniss, das das cranium rom dann ohne probleme lief. Aber eben nicht mit 1,9 Ghz. Hab das dann auch nicht mehr probiert und bin wieder zum CyMod rüber gehuscht.

Mein Gefühl und mein linkes Ei sagen mir das das am Takt gelegen hat.

Also der Standardtakt ist doch cool und ausreichend und wer will kann ja hochtakten, dafür gibs ja genug apps.

Übrigens:
@CyMod kann man da nicht sowas ins rom mit einbauen? Das kenne ich noch vom CM. Das wäre doch auch ganz praktisch.

Also die pinguine sollten jetzt auch in der nächsten Version bei den SMS auftauchen ;)

Du meinst ich soll die non-oc Version als Standard machen und mit dem Kerneltauscher die OC Version anbieten?
Btw.: ich hab mich entschlossen den Themewechsler rauszuwerfen.... der Mod ist so umfangreich das ich die "sicherheitskopien" von der Stock rom nicht ins Systemverzeichnis packen will. Ich will es aber vll so lösen das man übers script sich n Theme einspielen kann (man muss es dann vorher halt auf die sdkarte tun^^) -auf so plump via update.zip hab ich nicht so lust ;)

Now flashing 0.4.9! :D
Wann kommt die 5.0 FINAL? :p

Final kannst du es bei 1.0 nennen^^ - und dann schau dir den release Zyklus an ~> hochrechnen :D

• Danke
Reaktionen: TakashiVII
@Cynob <3

Die O.4.9 ist echt geil geworden! Dein ersatz für den Phoenix sieht richtig cool aus und deine Bootanimation ist auch cool! :)

Bei der buildnummer steht --CyMod--0.4-8. (hatte vorher 0.4)! Muss das so sein oder eben factory reset?

EDIT: Wo ist der alte Bootsound hin???? :(

Zuletzt bearbeitet:
:D habs vergessen zu editieren ;) bei der nächsten wirds wieder stimmen *hoff*

Hallo,

ich habe es auch mal gewagt die Mod zu flashen und es läuft wunderbar auf meinem S-Plus. Hierfür erstmal ein dickes Danke!! für die gesamte investierte Zeit. Ich hätte nur eine Frage, wäre es möglich in dem Rom gibt es 2 Uhren, die eine ist die Uhr und die andere der Wecker. Könnte man dort als Schrift Wecker einfügen? Sind zwar andere Icons, würde aber trotzdem besser sein. :cool2: Ist nur so falls es nicht zu viel Mühe macht oder kann ich das selbst ändern? Danke! Cynob weiter so!

Beste Grüße

Speedy85

Ich bin mir grad nicht sicher aber ich glaub wenn du die apk dekompilierst -das du dann im manifest das ändern kannst was angezeigt wird. Ganz so sicher bin ich mir gerade aber nicht bei der Sache...hab mir darum noch keinen Kopf gemacht ;)

Kommts mir nur so vor oder läuft die 0.4.9 echt stabiler und flüssiger als die anderen? :) echt großen respekt an Cynob für seinen CyMod! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

läuft fabelhaft, bin super zufrieden.

Ich hab jetzt hier lange still und heimlich mitgelesen und auch fleißig mit geflasht und muss Cynob jetzt auch mal ein riesen Lob aussprechen. Super wie Du dich da reinkniest! :thumbup: :thumbsup:

Gestern hab ich mich mal an der UOT Kitchen probiert. Funktioniert soweit auch super bis auf das ich bei der runtergezogenen Statusleiste die Buttons für Wlan, Bluetooth, GPS usw. nicht ändern kann. Zumindest die Hintergrundfarbe ändern wäre schon toll. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben???

guten abend,

hab ne frage, wie flashe ich mein S plus? ales was ich im internet gefunden hab kann mir nicht weiter helfen!! hab schon alles probiert und trotzdem geht es nicht. :crying::crying::crying::crying: kann mir da einer helfen???????

Ich habs nun auch drauf und bin begeistert! DANKE auch von mir!

Jetzt wüsste ich nur noch gern, wie ich einstelle, dass er nach Beenden einer App immer auf den mittleren Homescreen zurückkehrt und nicht zu dem letzten benutzen..

Cynob schrieb:
Also die pinguine sollten jetzt auch in der nächsten Version bei den SMS auftauchen ;)

Du meinst ich soll die non-oc Version als Standard machen und mit dem Kerneltauscher die OC Version anbieten?

Auch von mir an Cynob ein dickes Dankeschön für das tolle Produkt und die grosse Arbeit! Bin seit 0.3 dabei und das Lesen dieses Threads ist mein tägliches Highlight.

Ich bin auch der Meinung von DerCastor, dass die non-oc Version Standard sein sollte, für mich zählen längere Laufzeit der Batterieladung und Stabilität mehr als die etwas grössere Geschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
@ Unreleased bin zwar grad nicht zuhause aber, die grafiken sind auch in der systemui.apk oder der framework.apk enthalten einfach mal mit 7-zip entpacken und durch die ordner klicken, findest recht schnell. und wenn du etwas austauschen möchtest dann, die richtige apk nur öffnen nicht entpacken und dann die dortigen grafiken ersetzen.