A
Animago
Neues Mitglied
- 1
Oha... das sieht aber komplex aus ^^ na dann mach ich mich mal an die arbeit. War wohl nix mit: "Lad doch einfach ein neues in dieses und jenes verzeichnis"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cynob schrieb:pics or it didnt happen
Animago schrieb:Oha... das sieht aber komplex aus ^^ na dann mach ich mich mal an die arbeit. War wohl nix mit: "Lad doch einfach ein neues in dieses und jenes verzeichnis"
Rhonin schrieb:Was hättest Du denn gerne ? Einen Circular Battery Mod hätte ich im Angebot...
xda-developers - View Single Post - [9001][THEME][XXKPS deodexed]Ice Cream Sandwich v3.0 by RavoxX
die nutze ich...
Cheers
Animago schrieb:Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das jetzt installieren soll... ich bin da echt totaler anfänger... ist das ne APK die ich über den filebrowser installieren kann oder muss ich dazu ins recovery...
wenn ich ins recovery soll, wie komm ich da hin? hab es mit dem erweiterten Startmenü ausprobiert und dort den neustart ins recovery probiert. da kommt dann der dicke weisse depressive Roboter und dann ist der screen schwarz
Rhonin schrieb:Oha...
OK also erstmal die Zip runterladen und auf die interne SD-Card kopieren
dann in den Recovery-Modus gehen. Recovery Mode
* Danach wählst Du mit Volume Down install zip from sd-card (mit Menutaste auswählen)
* choose zip from internal sdcrad (mit Menutaste auswählen)
* die zip auswählen
* danach YES auswählen
* dann solange mit back-Taste zurück, bis Du reboot system now erreichst
* und nun nur noch rebooten .... fertig
Viel Erfolg...
Cynob schrieb:warum amigo
übers ausschaltmenü ins recovery laden lassen. Dann zuerst mal auf "backup & restore"
Von dort aus ein backup erstellen dann kann nixmehr schief gehen
Cynob schrieb:So Benn wenn du es schaffen solltest ins recovery zu kommen (also der FeaMod das Stock kann das nich)
mal auf "mounts & storage" gehen
und dort alle punkte mal ausführen wo ein "format" vornedransteht ( format /cache usw.)
Danach ist das Ding komplett leer und man muss es erst wieder mit Odin füttern
So gehen wir zumindest möglichen Altlasten aus dem Weg!
@tilo: nein das ist auch noch nicht bekannt. Hat vll dein Ladekabel nen Wackler? ich hab bisher nix dergleichen feststellen können. und die Ladelogik von dem Akku ist ja im Akku teilweise mit eingebaut - also von meiner Seite aus hab ich noch keinen Punkt gefunden wo man da überhaupt was dazu modden/einstellen könnte. Die wird warscheinlich HW mäsig integriert sein da die Logik ja auch bei ausgeschaltenem Betriebssystem arbeiten können muss. Vll hat der akku ja was abbekommen - schau mal in dem FeaMod recovery menü unter advanced, dort kann man die Battery stats löschen - vll spinnt auch nur die Anzeige
Millhead schrieb:Mal ne Frage: Version 0.4-9 gefällt mir sehr und ich hab eigentlich auch den Eindruck, dass sie geschmeidig und flüssig läuft. Aber: Nun ist mein Handy irgendwie unzuverlässig geworden. Erstens dauerts nämlich gefühlt länger, bis es jeweils erwacht (zum Teil wohl so eine Sekunde nach dem Klick, bis der Screen erscheint), zweitens habe ich schon mehrere Male die Situation gehabt, dass es gar nicht mehr erwacht. Incredicontrol- und SetCPU-Einstellungen (ondemand) habe ich nach dem Update nicht angerührt. Einzig den JuiceDefender hab ich upgegradet.
Hat jemand auch was in der Art beobachtet?
Mal mit nem anderen Kabel getestet?tilo140380 schrieb:also ein Wackelkontakt am Kabel konnte ich nicht feststellen, hmm