CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Little-J schrieb:
2. Meine Docking Station (Desktop Dock) ECR-D968BE von Samsung funktioniert nimmer richtig.
Wenn man das Handy auf steckt, wird es nicht mehr erkannt.
Das Problem war eigentlich mit dem Update von 2.3.3 auf 2.3.6 verschwunden. Mit deinem Mod ist es jedoch wieder da.

Schleißlich und endlich habe ich dann wieder die Original FW drauf gespielt, und jetzt funktionieren sowohl App als auch Docking Station wieder ohne Probleme.

@Cynob: vielleicht hast du ne Idee woran es gelegen haben könnte?

Das hängt vom verwendeten Kernel ab. Alle auf dem Phoenixkernel-basierenden Kernel arbeiten mit den original Ladeschalen nicht zusammen. Aber die Jungs von XDA arbeiten dran :D

• Danke
Reaktionen: Little-J
Also für die App Quick Boot geb ich keinen Support - da musste dich schon mit dem Schreiberling des Stücks Software auseinandersetzen. Du könntest dir auch mit dem Scriptmanager oder einfach nur im Terminal ein "reboot" eintippen um diesen Vorgang einzuleiten ;) ( übern Scriptmanager als Widget eingerichtet - 1 tipp = neustart)

Das mit der Dockingstation wurde hier schon ganz oft durchgekaut.
Es liegt einfach daran das ich nur open-source veröffentlichen kann/darf und wenn Samsung ihre Kernelbausteine nicht freigibt kann z.B. manveru diese Module nicht selbst (und legal) einfügen!
Als Workaround hättest du dir einfach über das Modscript den "Auto" Kernel installieren können dann hätte auch die Ladeschale funktioniert ;)

• Danke
Reaktionen: Little-J
Cynob schrieb:
Als Workaround hättest du dir einfach über das Modscript den "Auto" Kernel installieren können dann hätte auch die Ladeschale funktioniert ;)

ach so.
das hab ich natürlich nicht probiert. Ich hab immer angst, dass ich was so doof verstelle, dass nichts mehr geht, und ich noch nicht mal mehr eine andere FW einspielen kann.

Dann schieb ich deine FW Nochmal drauf, und versuchs nochmal mit dem anderen Kernal. Danke für den Tipp.

Übrigens sollte das kein Vorwurf oder Kritik sein. Jedoch gibt es hier soooo viele Beiträge, dass man teilweise nur noch schlecht durchblickt.

CyMod 0.4-8 installiert um all die unötigen apps loszuwerden: Jetzt habe ich unter "Anwendungen verwalten" über 100 apps die ich nicht brauche! Kann ich die löschen? Wenn ja wie?

Wipen???

@cynob
kann es sein dass es die animationen verändert wenn man ein theme über skriptmanager installiert?
kann ich wieder die alten animationen hinkriegen in dem ich einfach die icstheme über cwm flashe? oder hast du da selbst was dran geändert?

Zuletzt bearbeitet:
@cynob
wie kann ich die unbenötigeten apps löschen? Habe z.B. zwei verschiedene apps für die Kamera, zwei verschiedene apps für die Uhr, News&Wetter, Navigaion, usw

change meinst du die Fensterwechselanimationen?

@romantic: Teilweiße hab ich die von mir hinzugefügten mit ins Script aufgenommen, alternativ mit nem root uninstaller oder Titanium Backup, oder auf die Handwerkerweiße: mit nem rootexplorer die apks aus /system/app/ und die dazugehörigen Einstellungen aus /data/data/ löschen ;)

ja genau die Fensterwechselanimationen, die Fenster werden jetzt nicht mehr so ins bild eingeschoben sondern es sieht so aus als ob sich der Bildschirm umdreht, hoffe du weißt was ich meine xD

Japp ... warte mal noch ne halbe Stunde oder so ;)

so mal n kleines update hochgeladen.

Ihr könnt jetzt auch via update.zip von eurer jetzigen 04-8 auf die neuere updaten ;)

@change: die Fensteranimation sollte jetzt wieder wie gewünscht laufen ;)

• Danke
Reaktionen: change63, luki79 und Millhead
=D danke, bist echt der beste!
so kann ich heute abend doch wieder mit cymod angeben *grinz* xD

noch schönes weekend :)

Danke für das Update!

Frage: Wie kann ich im Recovery-Menü den Installations-Menüpunkt aktivieren? Navigieren kann ich ja mit den Lautstärke-Tasten - aber anwählen?

das tust du mit der Menü Taste (die unten links)

Super, danke Dir!

Glückwunsch wieder ein Schritt weiter... :thumbsup:

Brauche ich zwangsweise Deine 0.4-8 um via CWM Deine Update.zip zu installieren ? oder kann ich auch von der 0.2 :blushing: aufrüsten ?

Was genau hast Du an Änderungen im Vergleich zur 0.4-8 eingebaut.

Grüße

Rhonin

Ich hab die:
Settings.apk
twframework-res
framework-res
Contacts
Phone
n bisl mit Icons und Linuxpinguinen ausgestattet :)
diese Standardsymbole waren ja grausig ;)

Ich denk mal nicht das es gehen wird ...vll... aber keine Ahnung. Da du ja noch das ICS1 Theme drauf hast, das update aber aufs ICS2 aufbaut ;) Zeit zu upgraden Rhonin! :D

Ist Optisch richtig toll geworden.
Super Arbeit bin begeistert!! :))

Was glaubst du wie lange ich davor gesessen bin.... das jain, das nich und so - warscheinlich schlimmer wie ne Frau bei Kleidung ;) die Schriftart hab ich auch noch weggelassen da ich mich nicht entscheiden konnte....

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch schon 2 weiter SGS+ im bekanntenkreis mit deinem CyMod versehen. Die werden sich über die neue Optik sehr freuen:thumbsup: