N
nolag
Neues Mitglied
- 2
Hi ,
Kann ich so sachen wie Miui Kamera; Miui Musik usw. einfach mit Titanium löschen ?
Kann ich so sachen wie Miui Kamera; Miui Musik usw. einfach mit Titanium löschen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nightless schrieb:Also ich denke das es so grosse Unterschiede in den Custom Roms nicht mehr gibt vielleicht in den Funktionen und Themes aber sonst basieren Sie meist auf zwei drei Kernels Fea Cranium usw.Man muss sehen was man haben möchte und den Rest kann man nachrüsten.Ob dann ein Brood besser ist als ein Cynob liegt immer am Geschmack.Oder jemand nennt mal die Vorteile die sein Rom gegenüber dem anderen hat?Vom Brood hört man fast nix ausser das es einen Konfigurator gibt.Cynob leistet guten Support muss ich sagen.So was sind die Vorteile Brood Cryberts und CM?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Cynob schrieb:achja Rhonin warst du das nicht der den part bei xda übernehmen wollte?
wo gibts eigentlich ne englische wiki fürs S+
Double-Layer schrieb:brauch mann die Busybox eig.unbedingt?,habe sie wieder Deinstalliert,für was ist die eig.zuständig?