CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee aber gerippt sag ich :D

Btw.: dem sei Handy laggt n bisl :D

Hey Cynob,
hab deine Rom jetzt geflasht. Schon schick. Gute Arbeit mach weiter so bisher nichts auszusetzen. Achja kleine Anmerkung: Wie wärs mit einer Videoreview deiner ROM?

Gamer-king schrieb:
Hey Cynob,
hab deine Rom jetzt geflasht. Schon schick. Gute Arbeit mach weiter so bisher nichts auszusetzen. Achja kleine Anmerkung: Wie wärs mit einer Videoreview deiner ROM?

:thumbsup: Jaaaaaa ! VideoReview.....

nix videoreview:) jetzt wo alles so gut läuft müssen wir uns darauf konzentrieren cynob mit sanftem druck zu einer ics portierung zu bewegen;)

wollt mich auch mal für die klasse rom bedanken, alles obige ist mit augenzwinkern gemeint:)

gruss
sim

*lol* ihr wollt bestimmt meine beknackte Stimme hören xD
mal schauen wo ich noch ne gescheite cam auftreiben kann um sowas zu bewerkstelligen :) wär aber mal ne Idee

nen ICS port :D :D :D

Cynob schrieb:
*lol* ihr wollt bestimmt meine beknackte Stimme hören xD
mal schauen wo ich noch ne gescheite cam auftreiben kann um sowas zu bewerkstelligen :) wär aber mal ne Idee

nen ICS port :D :D :D

Kannst ja einen Synchronsprecher engagieren.... :rolleyes2:

Wenn jemand diese Portierung hin bekommen würde....des wäre der Hammer!

Aber Deine Rom ist wirklich super Cynob :thumbsup: Hut ab!!!

ach doch so einiges geändert dann werd ich mir das nochmal überlegen, da deine ja super zu funktionieren scheint. muss nur noch für mich unnötiges rausnehmen. wieso sind eigentlich bei autostarts soviele progs doppelt zum beispiel unter "nach start" 3x Email und 2xnachrichten usw. weiters brauch ich das skript nicht wenn mir diese sachen die dort aufgeführt sind nicht benötige. eventuell kannst du ja das nofrills einbauen. müsste eigentlich auch ausreichen, dann wäre halt schon alles oben wenn schon incredicontrol oben ist. und anstatt root explorer der sehr geil ist aber nicht kostenlos, den es dateiexplorer oder fileexpert können auch beide root

nofrills ... wasn das? :)

die gratis lite variante von setcpu. No-frills CPU Control im market. an was arbeitest du eigentlich zur zeit? achja ich glaub die meisten habens eh schon mitbekommen dass es offenbar ein CM9 für unser modell gibt, falls der modder das geld für den kauf einen modells erhält.

*g* egal ... ich bleib bei meiner rom ...(hab eh noch nicht wirklich rausgefunden was jetzt cm so unschlagbar macht? klar die "Mutter aller Roms ist es" -aber was kann sie explizit besser)
Ok werd mir die mal anschauen und sie ggf einbauen wenns klappt^^

hallo,
eine kurze Frage:
Ich habe vor 3 Monaten ein Samsung Galaxy S Plus gekauft und bin nicht ganz zufrieden, immer wieder Abstürze, viele Bugs etc.
Da ich das Handy beim Media ´Markt gekauft hatte, will ich jetzt meine Garantieansprüche benutzen.
Kann ich das Handy zurückgeben und dafür einen Media Markt Gutschein erhalten? (eventuell mit etwas Preisnachlass?)

Ich würde mir stattdessen dann ein HTC EVO 3D kaufen.

Wäre dankbar für eine Antwort :)

PS: HTC EVO 3d ist glaube ich nur diese woche im Angebot, 269€!

androidfan19

CM9 baut halt auf die 4.0 version auf, mit neuen funktionen usw.

gut 4er ....totschlagargument :D

hab mir jetzt auch mal dein mod geflasht und muss sagen ich erkenne mein s plus gar nicht mehr wieder =D
es ist wirklich spürbar flüssiger geworden! danke bin echt begeistert von dem was du da machst. bleib dran!

warum ich cynob gewählt hab anstatt den anderen mods die es bisher gibt? weil du dir einfach die zeit nimmst jeden zu antworten und zu helfen und natürlich deinen mod jede woche updatest^^

das kommt mir echt ein grinsen im gesicht wenn ich beim booten das grüne cymod sehe (vlt kannst du dich ja noch erinnern ich hab dir damals den namen cymod vorgeschlagn ;D)

wäre super wenn du in zukunft mal versuchst update.zip's für die updates bereitzustellen, aber ist nur ein vorschlag von nem kleinen user :p

btw, video review!!=D

wieso stellst du dein mod eigentlich nicht im XDA bereit? da wären bestimmt einige überzeugt von dir ;)

change63 schrieb:
wieso stellst du dein mod eigentlich nicht im XDA bereit? da wären bestimmt einige überzeugt von dir ;)

:thumbsup: Coole Idee !

@Cynob und wenn Du nicht willst.... dann wird sicherlich einer da sein, der diesen Part übernimmt. Auf der englischen WIKI fehlt Deine CyMod auch noch... ist mir vorhin so aufgefallen :cool2:

Ich seh schon... Du brauchst einen PR-Manager bzw. Promoter ;-)

• Danke
Reaktionen: change63
Ich hab mir das Überraschungspaket auch mal geflasht und bin bis hierher selber angenehm geflasht :) Die Menüs gefallen mir zwar zum Teil im Original besser, aber insgesamt bin ich durchaus positiv überrascht. Danke für deine Arbeit, Daumen hoch!

Das Team von DroidXDA arbeitet schon an einem Android 4.0 Port, steht auf ihrer Facebookseite. Wir sollen da fleißig auf die Werbung drücken, damit die sich schnell eins kaufen können. Momentan stochern sie noch im Trüben...

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus (Cryberts ROM 1.1 with ICS Theme 2.2 featured by Feacore Kernel nonOC)

hi, ich schon wieder, hast du eigentlich die treiber vom i8150 integriert oder? hab gelesen dass es bei der xxKPU nicht mehr viel unterschied geben soll zur originalen, weißt du etwas darüber?

noch ne frage im prinzip wenn ich deine rom bis hierher nach bauen will.

root Zugriff
vollständig deodexed
FeaMod recovery 1.4
FeaCore @ 1.8 Ghz mit OC/UV Werkzeuge integriert
egl Grafiktreiber update
Adrenaline Shot (für Akkulaufzeit noch getweakt)

ohne neue grafiktreiber(der originale ist mir genug)
reicht es die einzelnen komponenten (hab ich mir besorgt) und hintereinander im CWM zu flashen und dann einfach init.d und die default.prop (wo ist die nochmal) von dir zu kopieren (falls das in ordnung ist?)

Zuletzt bearbeitet:
Durch das Aufspielen mit Odin gehen meine Daten/Einstellungen nicht verloren oder?

Und falls ich den Mod rückgänig machen will, kann ich einfach eine Stock Rom wieder drüberlaufen lassen mit odin, auch ohne einstellungen zu verlieren?

:)