CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LotosHans schrieb:
Hey,

der exDialer und exContacts stürzen bei mir immer nach dem Start ab! (Die Meldung mit dem beenden erzwingen) Gibts dafür ne Lösung oder muss ich nen Reset machen, worauf ich jetzt eigentlich keinen Bock hab^^ :confused2:

LG

Was ist an denen eig. anders als an dem normalen Dialer und den Kontakten?

hi lotoshans, bei mir funktionieren exdialer und excontacts, wirst um ein reset nicht herumkommen. das gleiche problem hatte ich in der version 0.4-7 auch, nach einem reset ging dann alles!!!
grüsse

@Hans:
wenn nur die zwei spinnen ...mmmh nimm den root explorer geh zu /system/app und such dort nach dem exDialer.apk > auf die sdkarte kopieren.
Dann über Menütaste > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > "Alle" > exDialer suchen > "Daten löschen" button > soviel deinstallieren wie geht ;)

Alternative: in /data/data istn com.bla Ordner der irdendwo exDial oder so stehen hat - den löschen... und die .apk in /system/app/

Zum schluss in beiden fällen die Sicherung von vorhin einfach antippen und installieren lassen - dann sollte es wieder gehen ohne wipe ..... aber gesund isses nich ;)

Cynob bei mir verschwindet immer beim Tw 4.5 unten in der Leiste die Verknüpfungen nach ner gewissen Zeit. Hab schon alles versucht :cursing:

Die Statusleiste bekomm ich immer noch nicht wieder auf Weiss. Wenn ich die bearbeitetete Datei wieder rein zieh komm ich beim Neustart in Recovery Modus. Kannst du vielleicht die Datei so bearbeiten dass sie wieder so wie bei der stok Firware ist??

...da weiß ich gerade auch nix anderes als einmal neu installieren.
Der TW4 kommt ja nicht von mir - hab ihn ja nur mit eingefügt^^

;) Ich müsst erstmal ne Stock FW flashen und schauen wie das aussieht^^ ne quatsch:
du kannst doch das Stock Theme übers Script einspielen ;) dann dürfte das mit den Leisten so sein wie du möchtest.

So, Wipe hat auch nichts gebracht :)lol:), aber ist ja auch egal, benutz ich halt die "Stock Applications".

Mfg

EDIT: Dein Typ, Cynobi, hat leider nicht funktioniert, da ich unter "Anwendungen verwalten" den exDialer gar nicht erst gefunden habe! :)

Zuletzt bearbeitet:
dumme frage:

welche version habe ich drauf? :

KErnel: 2.6.35.7-FeaCore_Phoenix mischu@breath#1
Buildnummer: GB236.XXKPU.by.Cynob

und muss ich auf werkseinstellungen zurücksetzen um akt. version drauf zu bekommen?

danke

P.s.: hab seit heute nacht ein Akku-Problem: Heute morgen vom LAdegerät und nach 10 min nur noch 50% akku, bis um 17h warens dann noch 25%....

@ Lotos: Auch nicht nr 2? mit dem Dateien aus /data und /apps löschen?

@ misterkj: Ich weiß grad nicht genau welche, aber ne sehr alte...
zurücksetzen musst du nicht - aber wäre ratsam ;)

hi cynob,
habe in deiner version den tw4 manager nicht gefunden, ist dieser nicht integriert oder muss man den von "apk" runterladen und installieren??? oder ist dieser nicht kompartiebel mit deiner version.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf die Hometaste drücken und dann den TW Launcher auswählen ;)

• Danke
Reaktionen: wolle1965
Was passiert denn, wenn Du die Hometaste drückst? Wird ein Launcher standardmäßig gestartet? Dann musst Du unter Einstellungen/Anwendungen den Standardwert löschen.

Entweder beim GO oder bei der Startseite, einfach anwählen, nach unten scrollen und dann den grauen Kasten "Standardwerte löschen" anklicken!

Wenn Du jetzt die Hometatse erneut drückst, hast Du 3 Auswahlmöglichkeiten:
Go
Startseite
TW Launcher

Jetzt wählst Du den TW Launcher und setzt nach belieben den 'Haken bei Standardwert und hast dann den TW4 als Standard eingestellt...

Gruß

möchte ja nicht nur eine version nutzen können, also go launcher und tw4 weiter im wechsel wenn ich tw 4 als standart nehme ist ja der golauncher weg

grüße
muss auch erstmal weg aber danke für die schnelle antwort

Dann halt einfach nicht den Haken setzen, wenn Du die Hometaste drückst, dann kannste jedesmal neu auswählen ;) - oder eben Standardwert definieren und dann wieder wie oben beschrieben, wenn ein Wechsel gewünscht ist, den Standardwert löschen :D

• Danke
@wolle oder den home switcher aus den market runterladen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

• Danke
wieder ne dumme frage von mir:

was hat das mit dem Modscript auf sich?
muss ich das was auf der 1. Seite steht machen und kann ich dann z.B. den Stock-Kernel wählen wenn ich die Dockingstation nutze bzw. sonst den "normalen-Power" Kernel?

ich will nun nen Reset auf werkseinstellungen vermeiden, kann ich den im nachhinein noch ausführen, falls es nach dem flashen nicht so klappt, oder muss ich dann auch neu flashen?

danke schonmal

Habe gerade geflasht und mir gefällt auch alles sehr gut/ funktioniert auch alles, jedoch hängt sich mein S+ beim booten jetz jedes mal auf, wenn die SD-Karte eingelegt ist.
Ohne SD-Karte funktioniert alles tadellos...
Hatte vorher, mit der Stockrom, nie Probleme mit der Karte, woran könnte das liegen?

xebit schrieb:
Diese Anzeige findest du unter deinen Apps... es heißt "TW4Manager"

hi xebit,
genau das ist das was ich meine, unter meinen apps finde ich diesen tw4 manager nicht deswegen war ja auch meine frage, ob ich jenen von "xda" nehmen kann
grüsse

Zuletzt bearbeitet:
@ misterkj:
Also das Modscript ist so wie du selbst beschreibst :)
Mit dem zurücksetzen: Es muss nicht zu Problemen kommen, kann aber - allein deswegen sollte man n reset ausführen. Du kannst allerdings es so weiterfahren ;) solange es keine Fehler, Force Closes etc gibt. Nur wenn du Fehler feststellst solltest du das mitm wipen im Hinterkopf haben und nicht mich verfluchen was ich da fürn Schrott zusammengezimmert habe :)

@ karotten_saft:
Also das mit der SDkarte höre ich heute zum ersten mal. Ist auf der was drauf oder ist sie leer? Und was passiert denn wenn du die SDKarte wärend des betriebs reinsteckst?

• Danke
Reaktionen: misterkj
Hab jetz mal die SD-Karte formatiert (nicht schnelles formatieren) und alles läuft...sobald ich jetz aber irgendeine Datei raufspiel, läuft der Medienscanner an und entweder das S+ freezed oder er gibt die Fehlermeldung: "Sd-Karte leer oder nicht unterstützdes Dateisystem" raus :/