CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cynob schrieb:
kann mir das mal bitte noch jemand bestätigen?

bei mir geht's... also der aktuellste Link zumindest :tongue:

• Danke
Reaktionen: Cynob
Rapidshare funzt einwandfrei.

Gruß

Cynob schrieb:
... kann mir das mal bitte noch jemand bestätigen?

Funktioniert jetzt hier auch wieder einwandfrei ;) ???

Gruß

Habe gerade geflasht. Funktoniert alles einwandfrei - und auch keine Bootloops mehr ;)

Habe nun nochmal die Ladeschale getestet (diesmal auch mit 0-48 :D ).

Es bleibt aber dabei, auch mit der Speaker App gibt die Klinkebuchse keinen Ton von sich und der interne Lautsprecher des Telefons wird weiter angesteuert.
Habe hin und her probiert, Haken rein, Haken raus usw. aber keine Änderung.

Die Ladeschale an sich und der Automodus funzt prima, wie gehabt!

Gruß

ist aber auch zum Mäuse melken :D
schaun wer ma^^

Weiß nicht, ob man sich da mühe machen muss??
Wer nutzt denn heute noch ne Klinkeverbindung?
Hauptsache die Ladefunktion geht, oder?

Wenn man das Tel als Musicplayer nutzen will, wäre Blauzahn ja auch noch ne Alternative?
Im xda sind sie der vermaledeiten Klinke ja auch auf der Spur ;)

Gruß

hey,

also ich habe bei dem großen onlinekaufhaus für 20€ die Ladeschale gekauft um zuhause quasi ne kleine Soundstation zu haben, wäre echt cool wenn die Soundausgabe über klinke klappen würde...

:thumbsup::thumbsup:

:D wir sind hier ja grad froh das das laden funktioniert.... irgendwie :D

hallo erstmal,
ich muss sagen, bin mehr als zufrieden mit der aktuellen version alles läuft super und stabil, akkuverbrauch ok gestern abend 22uhr voll geladen heute morgen 8.30 noch bei 93% (habe datenmodus deaktiviert) was vorher nicht der fall war, einziges problem bei tw4 habe ich in der dockleiste nur app bzw home stehen!!! wie bekomme ich telefon nachrichten etc in die dockleiste??

bearbeiten klicken und reinziehen.

Hey Wolle schön was zu lesen hier :D dachte schon der Thread wäre ausgestorben :D

Also beim TW4 musste ich auch erst suchen:

Den App drawer öffnen
Menü Taste > bearbeiten
Dann kannst du dir deine Programme in die "Dockleiste" ziehen ;)

Achja bei meiner Arbeit siehts so aus:

Das Backupscript sichert jetzt schon alles.
Nur beim recovern bekomm ich bisher nur die apks und die marketanbindung wieder zurück. Die Persönlichen Einstellungen gehen flöten..... schlimm?

Hab grad die neue Cymod installiert und nach dem ersten Booten lande ich im Recovery! Muss ich da irgendwas machen oder einfach reboot system now?

oO schickt... solltest dort eigentlich nicht landen... jupp mach einfach weiter :)

• Danke
Reaktionen: LotosHans
Ok, hat gefunzt! :-D

Thx

Cynob schrieb:
Hey Wolle schön was zu lesen hier :D dachte schon der Thread wäre ausgestorben :D

Also beim TW4 musste ich auch erst suchen:

Den App drawer öffnen
Menü Taste > bearbeiten
Dann kannst du dir deine Programme in die "Dockleiste" ziehen ;)

Achja bei meiner Arbeit siehts so aus:

Das Backupscript sichert jetzt schon alles.
Nur beim recovern bekomm ich bisher nur die apks und die marketanbindung wieder zurück. Die Persönlichen Einstellungen gehen flöten..... schlimm?

danke cynob, hat funktioniert, gehen aber nur 2 programme zum runterziehen. kann ich die dockleiste auch so einstellen, daß 4 programme installiert werden können???

Ich würd mal sagen:
Menütaste > Menü > Homescreen Settings > Layout ~ Workspace Rows ?

Cynob schrieb:
Ich würd mal sagen:
Menütaste > Menü > Homescreen Settings > Layout ~ Workspace Rows ?

:tongue: das ändert nur die Reihen auf dem "Desktop"...

@wolle: Du musst einfach noch mehr Apps da unten reinziehen. Evtl mal an eine andere Stelle bzw links und rechts von "Home/Apps". Ich kann mich daran erinnern, dass ich damals auch ein paar Minuten gebraucht hab, bis es geklappt hat. Aber es geht auf jeden Fall. Ich hab 5 Verknüpfungen in der Leiste :thumbup:

Tante Edit: Verdammt! Ich hab was dazu gelernt... unter "Menü > Dock Settings > Icon Dock Count" kann man die Anzahl der Elemente einstellen... vielleciht steht es bei dir noch auf 2!

• Danke
Reaktionen: Cynob
Hey,

der exDialer und exContacts stürzen bei mir immer nach dem Start ab! (Die Meldung mit dem beenden erzwingen) Gibts dafür ne Lösung oder muss ich nen Reset machen, worauf ich jetzt eigentlich keinen Bock hab^^ :confused2:

LG

Was ist an denen eig. anders als an dem normalen Dialer und den Kontakten?

xebit schrieb:
:tongue: das ändert nur die Reihen auf dem "Desktop"...

@wolle: Du musst einfach noch mehr Apps da unten reinziehen. Evtl mal an eine andere Stelle bzw links und rechts von "Home/Apps". Ich kann mich daran erinnern, dass ich damals auch ein paar Minuten gebraucht hab, bis es geklappt hat. Aber es geht auf jeden Fall. Ich hab 5 Verknüpfungen in der Leiste :thumbup:

Tante Edit: Verdammt! Ich hab was dazu gelernt... unter "Menü > Dock Settings > Icon Dock Count" kann man die Anzahl der Elemente einstellen... vielleciht steht es bei dir noch auf 2!

danke xebit, hat funktioniert habe jetzt 5 verknüpfungen in der dockleiste mußte nur etwas hin und her schieben

thks für die schnelle hilfe:thumbup: