CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen,

erst nochmal besten Dank für Deine Superarbeit, Cynob. Ich habe jetzt die 0.4.8 drauf und bin mehr als zufrieden.
Du hattest u.a. nachgefragt, ob der "SGS Dock-Speaker" funktioniert. Tat er beim SGS +
schon vorher nicht.
Allerdings kann jetzt über das Dock bei mir nicht mehr geladen werden. Ab 2.3.4. war Laden mit dem für SGS bestimmten Dock möglich.

Ist nicht super wichtig.Wäre aber gut wenn Laden ginge. Funzt´s bei Euch?

Gruß
Joschae

Rokasporch schrieb:
Hast du zufällig als WLAN Router eine Easybox 80x von Vodafone?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

Ich habe die Easybox A803 wieso?^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

joschae schrieb:
Guten Morgen,

erst nochmal besten Dank für Deine Superarbeit, Cynob. Ich habe jetzt die 0.4.8 drauf und bin mehr als zufrieden.
Du hattest u.a. nachgefragt, ob der "SGS Dock-Speaker" funktioniert. Tat er beim SGS +
schon vorher nicht.
Allerdings kann jetzt über das Dock bei mir nicht mehr geladen werden. Ab 2.3.4. war Laden mit dem für SGS bestimmten Dock möglich.

Ist nicht super wichtig.Wäre aber gut wenn Laden ginge. Funzt´s bei Euch?

Gruß
Joschae

Geht mit dem Stockkernel, mit dem als Standard eingestellten Phoenix funktioniert es (noch) nicht!

Gruß

@b-powder, da scheinbar dieses Problem mit dem WLAN nur in zusammenhang mit einigen besonderen Routern auftritt. eventuell kannst ja auch die suche anschmeißen wurde hier im forum auch bereits diskutiert

• Danke
Reaktionen: B-Powder
daniel86 schrieb:
@b-powder, da scheinbar dieses Problem mit dem WLAN nur in zusammenhang mit einigen besonderen Routern auftritt. eventuell kannst ja auch die suche anschmeißen wurde hier im forum auch bereits diskutiert

Danke für den Tipp dann werd ich mal die Suche bemühen.:thumbup:

Kann bitte jemand meine Frage beantworten??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

sebastian_sigges schrieb:
Wie kann man bei der Startusleiste die Farbe ändern sehe bei diversen apps nichts

Die meinst du?
:) Wenn du so etwas wissen möchtest musst du schon noch sagen wie genau? du meinst bestimmt die Statusleiste zum runterziehen. Die kannst du mit der UOT Kitchen bearbeiten. In meiner rom ist das so nicht vorgesehen ;)

Und wie mach ich dass?? Sry habe noch keine Ahnung mit Coustom Roms

wenn du die apks nicht selbst bearbeiten möchtest kannst du mit dieser Küche: UOT Kitchen. Kitchen so etwas bewerkstelligen ;)
Du kannst dich ja mal einlesen und wenn was nicht klappt darfst du dich gerne melden :)

Ok mach ich mal auch wenn dass sehr kompliziert aussieht

:D das ist noch die einfache Variante sowas zu bewerkstelligen :D
"Echte Männer" nehmen die framework-res.apk und bearbeiten die .png und .9.png Dateien mit Gimp o.ä. per Hand .....

B-Powder schrieb:
Ich habe die Easybox A803 wieso?^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Weil ich auch seit ner Woche die 803 habe + WLAN Probleme. Vorher speedport der Telekom ohne Probleme.

Was etwas geholfen hat war mixed Mode auf 802.11n only in der Box umstellen.

Werts nun dieses Rom hier flashen, den während ich das hier geschrieben habe ist dass WLAN 4 mal weg gewesen:-(

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

Ist das denn so das das Prob nur mit bestimmten FWs in verbindung mit dem Vf- Router besteht? Oder ist das so das einfach diese EasyBox Schrott ist?

Moin Cynob,

mal ne blöde Frage bin hier grad bissl amprobieren, steht in der Telefon noch 045 oder hab ich am Ende eine falsche Version geladen?
Finde nämlich auch keine Speaker Apk!
Wollte jetzt gerade nochmal die 048 runterladen, um zu schauen, ob ich viell. ne falsche erwischt hab, geht aber nicht? Down??

Gruß

Cynob schrieb:
Ist das denn so das das Prob nur mit bestimmten FWs in verbindung mit dem Vf- Router besteht? Oder ist das so das einfach diese EasyBox Schrott ist?

Das versuch ich grad herauszufinden. Flash gerade dein Rom bzw. geh genau nach Anleitung vor:)

Was ich allerdings schon mal sagen kann: Die Umstellung im Router brachte schon mal ruhe bei dem HTC Desire Z meiner Frau. Sie hatte vorher auch Probleme mit der Verbindung.

Sobald ich das Rom drauf habe und getestet, melde ich mich wieder:)

• Danke
Reaktionen: B-Powder
Cynob schrieb:

Also allgemein ist die Easybox wirklich fürn Ars**. Bei der Ps3 hat die Box auch nur Probleme gemacht, das man nicht Online spielen kann und so. Als ich auf der 2.3.4 war lief allerdings alles ohne Probleme (oder ich hab es nicht mitbekommen).
Jetzt auf der 2.3.6 besteht nach deinem Wlan Bug Fix immernoch das Problem, das das Wlan sporadisch abbricht und sich wieder neu aufbaut.

• Danke
Reaktionen: Rokasporch
B-Powder schrieb:
Also allgemein ist die Easybox wirklich fürn Ars**. Bei der Ps3 hat die Box auch nur Probleme gemacht, das man nicht Online spielen kann und so. Als ich auf der 2.3.4 war lief allerdings alles ohne Probleme (oder ich hab es nicht mitbekommen).
Jetzt auf der 2.3.6 besteht nach deinem Wlan Bug Fix immernoch das Problem, das das Wlan sporadisch abbricht und sich wieder neu aufbaut.

Kann ich bis jetzt bestätigen, Easybox + 2.3.6 mist.

@Cynob
Habe nun dein Rom installiert und leider noch immer das WLAN Problem.
Ich würde sagen, dass es nicht an deinem Rom liegt sondern an der Easybox.
:thumbsup: für dein Rom! Sieht super aus:)

@Powder
Und ich denke das WLAN / Easybox Thema sollten wir in dem separaten Thread weiter vorantreiben

Woschdi schrieb:
Moin Cynob,

mal ne blöde Frage bin hier grad bissl amprobieren, steht in der Telefon noch 045 oder hab ich am Ende eine falsche Version geladen?
Finde nämlich auch keine Speaker Apk!
Wollte jetzt gerade nochmal die 048 runterladen, um zu schauen, ob ich viell. ne falsche erwischt hab, geht aber nicht? Down??

Gruß

Hab gerade festgestellt, dass ich bei Odin gestern die 0.47 ausgewählt hatte :blink:; teste dann nochmal den Dock :thumbup:, wenn ich nun tatsächlich 0.48 drauf habe ;).
Runterladen funktionierte bei Rapid aber nicht!

Gruß

Mhh ich hab mich grad bei RS rumgeklickt und bei mir zeigts nix an das es nicht gehen sollte.... kann mir das mal bitte noch jemand bestätigen? Dann such ich mir nen anderen Anbieter :D

@Cynob,
habe gerade mal RS getestet.
Der Download funzt bei mir einwandfrei.