CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das verwirrt mich jetzt noch mehr. ! :'D
hab als buildnummer 045 stehen, dabei hab ich das garnicht aufm pc hab im mom nur 046 und 048 drauf außerdem bin ich mir 100% sicher das ich 048 geflasht hab xD
naja, wenn ich wieder zu hause bin flash ichs einfach nochmal drüber xD

Du kannst auch überprüfen welche Vers. Nr bei dem Script angegeben ist. Im Augenblick sollte:
# Vers 0.4 - 12.01.2012
in der 3ten Zeile stehen.
(also das script mit dem manager anwählen und auf editieren tippen :)

Also die Werkseinstellungen haben leider auch nicht geholfen :( Naja dann werde ich mich mal in die tiefen des www. begeben und versuch ne Lösung zu finden. Bzw. mal bei meiner Fritzbox anfangen ob die irgendein Problem hat.

Nope hab da 0.2 :D
ich hoff mal das lag an odin, sonst muss ich schon wieder so ne mega datei runterladen :D

@ Jimmy: Also bei der Fritz Box wenn möglich keine feste ip vergabe der wlan geräte. mal verschiedene verschlüsselungen ausprobieren ( vll auch mal offen testen - ausschlussprinzip) vll mal den Sendekanal wechseln.... :) der CyMod kann da bei dir nix dazu - hätte ich bestimmt schon zu hören bekommen :D

@MrHalogene: bei mir ist bei 300kb/sec assi das ding hochzuladen ~20min und in der Zeit n lahmes inet.....

Hah, ich wohn in nem kaff und hab wenn ich glück hab ne geschwindigkeit von 120 kb/s
wenn viel traffic is dann vl 50-60!! :'D
also wenn viel los ist 2 stunden laden lassen.. hallelulja

Ok DAS ist heftig!
aber wenn dus schon gestern geladen hast muss es doch irgendwo auf deiner hdd rumliegen *daumendrück*

*wir bezahlen für dsl7000 !!!!!

deswegen bin ich zu nem Kabelanbieter gewechselt.... da kommt das wenigstens an was auf der Verpackung steht......hätte hier sonst nur mit ach und krach ne 2000er Leitung.... das reicht heute höchstens zum emails abrufen :D .....und so ...ich würds ja per post schicken aber die sind noch lahmer :D (jaja 21tes Jarhundert und so *lol* )

aber auch das kabelproviderproblem....

kabel i-net gibts au net überall :( z.b. bei mir gibts des net, muss mit ner 6000der leben

Wie blöd :( Mein SGS+ mag deine cw nicht. Bleibt nach dem flashen immer mit dem grünen Cymod bild stehen. Wenn ich das standart wieder drauf schmeisse funzt das SGS+ wieder. Das komische ist, das es einmal gestern kurz gefunzt hat und dann war es nach einem Neustart so :D

Das Problem hatte ich auch lange mit scheiß DSL zum glück wohne ich jetzt so das ich Kabel Deutschland Internet nutzen kann 100.000der is schon genial

freese34 schrieb:
Das Problem hatte ich auch lange mit scheiß DSL zum glück wohne ich jetzt so das ich Kabel Deutschland Internet nutzen kann 100.000der is schon genial

soll ich 2012/2013 au bekommen :)

Also ich glaub ich hab jetzt alles versucht das will einfach nicht klappen :(

Was mir nun allerdings eingefallen ist, bei der xbox usw. muss ich immer noch meine Zugangsdaten eingeben. ( Fritzbox hängt an nem Turbolink Modem da dieses kein Wlan hat. )

Dürfte wohl daran liegen das er sich zwar mit der Box verbinden kann aber nicht raus kommt. Ne Möglichkeit die Zugangsdaten im Handy einzugeben gibt es nicht zufällig oder?

Also das ist hier langsam lagweilich, um was geht hier in dem Forum!
Geht hier um Kühe melken, oder irgendwas anderes. !!!!! ?????
Warum räumt hier keine auf, langsam wird hier über alles gelabert nur nicht über das was zum Thema gehört.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Android56 schrieb:
Also das ist hier langsam lagweilich, um was geht hier in dem Forum!
Geht hier um Kühe melken, oder irgendwas anderes. !!!!! ?????
Warum räumt hier keine auf, langsam wird hier über alles gelabert nur nicht über das was zum Thema gehört.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[IRONIE]Zum Glück passt dein qualifizierter Beitrag voll zum Thema![/IRONIE] :thumbsup:

@Cynob
Man kommt hier ja garnicht megr hinterher! Aber super Arbeit bis jetzt! :) Bin noch bei deiner 4.O geblieben, werde aber wohl mal auf die 4.8 flashen die Tage! :)

Großes Lob an dich! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ferox1183 schrieb:
Wie blöd :( Mein SGS+ mag deine cw nicht. Bleibt nach dem flashen immer mit dem grünen Cymod bild stehen. Wenn ich das standart wieder drauf schmeisse funzt das SGS+ wieder. Das komische ist, das es einmal gestern kurz gefunzt hat und dann war es nach einem Neustart so :D

Bist du mal beim booten ins recovery menü und hast /cache und /data gelöscht?

:lol:ich find den Thread irgendwie lustig :D

also, vor dem flashen und nach dem flashen habe ich ein wipe durchgeführt, bei mir läuft alles bestens bin top zufrieden :thumbup::thumbsup:
danke an cynob!!!

toll, jetzt hab ich ganz sicher 0.48 drauf, wird auch angezeigt.. ABER immer wenn ich den kernel wechsler ausprobieren will ist mein handy gebrickt und nur noch mit neu flashen zu retten ;D