S
sebastian_sigges
Neues Mitglied
- 4
Hmm Go ist zwar gut nur ixh Möchte schon lieber TW 4 haben. naja kann mich trotzdem damit anfreunden dass es halt nich geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerCastor schrieb:Mal eine Frage, Cynob.
Warum baust du nicht mal die ROMs so, das man sie direkt übers CWM flashen kann? Ich perlöhnlich fänd das viel praktischer, da ich hier nur einen Rechner habe an dem das flashen überhaupt klappt, und das aber nur auf einem zweiten Betriebssystem mit WinXP.
Ist das Zufall, eine Glaubensfrage, oder gibt es da Gründe für?
Ansonsten bin ich wirklich sehr angetan von deiner Arbeit. Du kniest dich wirklich rein, klasse.
Auch der tread hier ist super übersichtlich gestaltet. Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden.
Danke dir! Aber so komm ich nur zum Multitasking-Menü ("Kürzlich") mit Taskmanager...SteffR1 schrieb:Wenn auf den Home Button drückst müßtest ihn auswählen können.Dann kannst auch den Haken setzen,damit er immer aktiv ist.
Super, merci!sebastian_sigges schrieb:oder lad dir den Home Switcher herunter