CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so das update ist oben :) hoffentlich passt alles ;)

happy flashing ....und das zurücksetzen wäre diesmal glaub ich von vorteil :D

• Danke
Reaktionen: wolle1965
Also ich hab beim Wecker auch den intelligenten Alarm drin.. Genauso wie bei allen anderen Rom Versionen auch.. Damit meine ich natürlich den Original Wecker ^^ keine ahnung wieso der wecker nich bei dir vollständig ist^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Woschdi schrieb:
@xebit: Wieso den Sockbrowser, haste schonmal nen anderen getestet?

Gruß

Nein, weil ich den stockbrowser ausreichend finde ;-) welchen sollte ich mir denn mal anschauen?

Klar ist er ausreichend, aber meiner Meinung nach sehr unhandlich und träge ;) - ich finde den Dolphin oder den Opera da um Welten besser!
Gerade der Dolphin ist von der Handhabung her um Welten besser und ich meine auch "smoother"... aber das ist wahrscheinlich auch bissl subjektiv, aber es kommt mir so vor :D

Danke deine Costum Mod ist perfekt!! :thumbsup::thumbsup:
Nur eins ist komisch weiss nicht ob es an deiner Costum rom liegt.
Immer wenn ich auf den Home Button drück komm ich auf Die Letzte Homescreen Seite. Gibt es da irgendeine Lösung??

Kenne TW nicht wirklich, aber beim Go musst Du Deinen Homescreen definieren, je nachdem welcher angesprochen werden soll - vielleicht gibt es in den Einstellungen beim TW ja was ähnliches?

Gruß

@cynob danke für deine arbeit. Wegen dem speicherproblem. Vll wäre es besser so einen configurator zu machen wie brood. Also am pc einstellen was man haben möchte und dann ein one package zu generieren. Nur so ein vorschlag

Ich hab dass ja nicht nur bei TW, sondern bei den anderen Launchern auch auch beim Standard

@daniel: Naja an sich nicht schlecht die idee. Nur könnte ich für den pc nur auf/ für Linux schreiben. Ich hab eher vor so ne art updater zu basteln.... hätte noch den Vorteil das man auch selbst erstelltes einbinden kann.

P.S.: Ich freu mich aufs Wochenende :D

Der Standard ist doch TW?? Beim Go kannste ihm sagen, welcher Screen Dein Home sein soll!

Gruß

? beim ersten Start wird man doch gefragt welchen man gern als Standard möchte?

Ja, ist klar :D - aber es geht ihm ja darum, wieso der letzte Screen sein Homescreen ist.
Da ich nur Go nutze, weiß ich nicht wie es sich bei TW verhält. Beim Go kann man ja definieren, welcher Screen der Homesreen ist und ob man ihn am Anfang, am Ende, in der Mitte oder wo auch immer haben will ;) !

Dachte, dass es vielleicht beim TW genauso geht?

Gruß

Edit: Ich meinte "mit Standard ist doch TW", dass TW eben der Standard bei Samsung ist und Go ein zusätzlicher ;) - dass man Go als Standard definieren kann, ist eh klar :D

Schon verwirrend :D
Da ich den TW eigentlich nie benutzt hab kann ichs nich sagen.... vll weiß xebit da mehr?

Mal eine Frage, Cynob.
Warum baust du nicht mal die ROMs so, das man sie direkt übers CWM flashen kann? Ich perlöhnlich fänd das viel praktischer, da ich hier nur einen Rechner habe an dem das flashen überhaupt klappt, und das aber nur auf einem zweiten Betriebssystem mit WinXP.
Ist das Zufall, eine Glaubensfrage, oder gibt es da Gründe für?

Ansonsten bin ich wirklich sehr angetan von deiner Arbeit. Du kniest dich wirklich rein, klasse.
Auch der tread hier ist super übersichtlich gestaltet. Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden.

Ich find es auch komisch dass bei jeden Launcher der Letzte Home Screen immer angezeigt wird, wenn man auf die Home Taste drückt. Wo findet mann denn die Einstellung in Go vielleicht kann man es ja dadurch beheben

Beim Go einfach nach oben wischen und schon kannst Du Deine Screens verschieben wie Du magst, dann ist bei einem (in der Miniaturansicht) ein kleines grünes Haus, bei den anderen ist dies grau! tippst Du ein graues an, wird dieses grün und der Home ist ein anderer, ich hoffe das ist halbwegs verständlich, probiere es aus - ganz einfach :D und Go ist eh viel geiler!!!

hallo erstmal,

erstmal wieder ein danke an cynob, wahnsinn wie schnell du hie reine version nach der anderen raushaust ----> genial.

gestern hatte ich ein problem mit meinem akku, um 22uhr voll geladen heute morgen 8uhr handy leer obwohl ich mein handy auf flugzeugmodus und den datenverkehr ausgeschaltet hatte unter akkuverbrauch stand "akku im stand by 93%" !!!??? 7% war android os!!! wie kann mein akku so schnell leer werden??? displayhelligkeit gen null
habe cymod 0.4-7 drauf

werde jetzt dank cynob au f0.4-8 flashen !!! :cool2:

@ Wolle soweit ich weiss hat dass nichts mit seinen Mod zu tun, da es ein allgemeiner Android Bug ist, und selten ist.
Leider Hat es nichts geändert jetzt ist nur beim Go der Startbildschierm anders. Beim TW3 (Standard) und TW 4.5 ist dass Problem weiterhin. Es gibt keine Einstellung wie mann dass ändern kann

• Danke
Habe auch noch 0-47 drauf bei doch relativ intensiver Nutzung (tagsüber UMTS, ca. 4 Std WLAN abends, nachts 6,5 Std nur GSM, ca. 1,5-2 Std telefonieren, bissl Doodeln,ca. 0,5 Std surfen,sporadisch fbm, fb,email und whatsapp) brauch ich 40-50 Prozent des Akkus pro 24 Std. ;)

Daher denke ich nicht, dass es an der ROM liegen kann

Gruß

• Danke
sebastian_sigges schrieb:
@ Wolle soweit ich weiss hat dass nichts mit seinen Mod zu tun, da es ein allgemeiner Android Bug ist, und selten ist.
Leider Hat es nichts geändert jetzt ist nur beim Go der Startbildschierm anders. Beim TW3 (Standard) und TW 4.5 ist dass Problem weiterhin. Es gibt keine Einstellung wie mann dass ändern kann

Des Problem´s einfachste Lösung: GO als Standard :cool2: