CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich nutze sowohl den Browser als auch Swype... :ohmy:

Na vielleicht schafft Cynob es ja das Speicherproblem anders zu lösen, dass wir Swype behalten können :D - wäre schon schön, aber nicht lebensnotwendig ;)

@xebit: Wieso den Sockbrowser, haste schonmal nen anderen getestet?

Gruß

Ich nutze den Firefox und bin sehr zufrieden

Okok :) Swype lass ich mal in ruhe :D bitte nicht schlagen :D :D

Wäre es möglich statt den ics Theme irgendwie dass neueste Touchwiz raufzubekommen. Mag dass Ics Theme nich so gerne
Danke schonmal für die Antwort

... ich bin dabei :D

• Danke
Reaktionen: sebastian_sigges
Cynob schrieb:
... ich bin dabei :D
Bitte noch heute wollte mein SGS+ endlich mal mit einer vernünftigen non ICS flashen

sebastian_sigges schrieb:
Bitte noch heute wollte mein SGS+ endlich mal mit einer vernünftigen non ICS flashen

Na da ist ja einer sehr Ungeduldig :D

:) so für die ungeduldigen :) flashe es grad selbst zum test und wenn es startet lade ichs gleich hoch :D getestet ist dann natürlich nix^^

• Danke
Reaktionen: Woschdi
BOOM!! Es ist kaum in Worte zu fassen, wie schnell das geht und wie Du Dich rein kniest!!

Hut ab und fetten RESPEKT :D :) :D

:D ok dauert doch noch 5 min :D

OK ich gebe auf, ich komme nicht mehr hinterher :blushing:

Obi Wan Cynobi... Du bist ein wahrhafter Master und inzwischen GURU, wie ich gesehen habe .... :thumbup:

Eine Anmerkung/Frage habe ich noch bzgl. Kernel-Wechsler:

Wenn ihr die Kernel so lustig und fröhlich hin und her tauscht, kalibriert ihr anschließend nochmal die Batterie ?

Ich hatte bei meinem "kleinem ForschungsProjekt" bzgl. Ladeschalenproblematik zwischendurch immer wieder nicht interpretierbare Batterieanzeigen.

Und erst nach einer Kalibrierung funktionierte die Anzeige wie gewohnt.

Wie sind da eure Erfahrungen ?

@ Cynob: Echt genial :thumbsup:

:) test 2 läuft grad^^ die geht heut noch on....
...hoff ich :D

Also ich hab bisher keine Bugs was die Batterie angeht gesehn... nur als ich mal mit zwei verschiedenen Akkus rumhantiert hab hat das + murks angezeigt.

Ok ich lads grad hoch.... also mit dem Wecker muss ich mal noch schauen wie die bei der 2.3.5 heißt^^ hab jetzt in der 04-8 das ClockPack.apk getauscht aber das scheint s nicht gewesen zu sein (oder ich hab was übersehen? ) Weiß einer von euch da vll mehr?

Sieht ja super aus was Du so machst geil weiter so.
Aber eine Frage habe ich dennoch wird von der Rom auch mal eine Stable kommen die man nicht ständig neu flashen muss ähnlich wie Darkys Rom?

Oder geht das immer so weiter das man ständig neu flashen oder updaten muss?
Wäre nämlich gut zu wissen so könnte man sich mal für ein festes Rom entscheiden und mal ein System halten.

Gruss Nightless

Öhm ich arbeite eigentlich darauf hin das die 0.5 ne stable wird ;)
Heist ja nicht das ich aufhöre weiterzumachen - bis dahin werden aber nur noch die bugs gefixt :) (leidiges Thema ich weiß :D )
Wenn dann mal die 0.5 steht kann man ja wieder darauf aufbauen.
Btw. du kannst doch bei einem System bleiben wenn du möchtest (ok die letzten beiden Vers. hatten schon krasse Krankheiten geb ich zu - kann halt aber nicht alles durchprobieren sonst würd hier nur alle 2Wochen was kommen, und das will auch keiner)
Ich versuch halt immer die neuesten Erkentnisse/progs/möglichkeiten in das System zu integrieren - du musst ja nicht jede flashen wenn du nicht magst oder so ;)

• Danke
Reaktionen: freese34
Rhonin schrieb:
OK ich gebe auf, ich komme nicht mehr hinterher :blushing:

Obi Wan Cynobi... Du bist ein wahrhafter Master und inzwischen GURU, wie ich gesehen habe .... :thumbup:

Eine Anmerkung/Frage habe ich noch bzgl. Kernel-Wechsler:

Wenn ihr die Kernel so lustig und fröhlich hin und her tauscht, kalibriert ihr anschließend nochmal die Batterie ?

Ich hatte bei meinem "kleinem ForschungsProjekt" bzgl. Ladeschalenproblematik zwischendurch immer wieder nicht interpretierbare Batterieanzeigen.

Und erst nach einer Kalibrierung funktionierte die Anzeige wie gewohnt.

Wie sind da eure Erfahrungen ?

@ Cynob: Echt genial :thumbsup:

Keinerlei Probleme mit der Batterieanzeige ;) nach dem Wechsel :thumbup:

@Cynob
Ich finde deine arbeit einfach nur super. Ich bewundere sowas ich habe nicht genug wissen um sowas machen zu können. Daher staune ich nur das Du so schnell die Fehler beseitigst und ne neuere, überarbeitete version hoch läds. Super einfach genial !!!!

Cynob schrieb:
Ok ich lads grad hoch.... also mit dem Wecker muss ich mal noch schauen wie die bei der 2.3.5 heißt^^ hab jetzt in der 04-8 das ClockPack.apk getauscht aber das scheint s nicht gewesen zu sein (oder ich hab was übersehen? ) Weiß einer von euch da vll mehr?

Wie der bei der 2.3.5 heißt wieß ich leider nicht; ich weiß nur, dass es der Standardwecker war, der bei der T-Mobile 2.3.5 drin war ;) ! Hier hat ja jmd. geschrieben, dass er in der 2.3.6 KPG den Wecker auch drin hat?

Gruß

Autsch -.- ich habs vermasselt D: Nun steht mein SGS+ nur noch mit ner grünen Cymod Schrift fest. Aber immerhin einmal ist es hochgefahren. Nach einem restart nun das :(

Mal sehen ob ich das mit dem überflshen der neuen Version beheben kann.