xebit
Stamm-User
- 124
ich nutze sowohl den Browser als auch Swype...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte noch heute wollte mein SGS+ endlich mal mit einer vernünftigen non ICS flashenCynob schrieb:... ich bin dabei
sebastian_sigges schrieb:Bitte noch heute wollte mein SGS+ endlich mal mit einer vernünftigen non ICS flashen
Rhonin schrieb:OK ich gebe auf, ich komme nicht mehr hinterher :blushing:
Obi Wan Cynobi... Du bist ein wahrhafter Master und inzwischen GURU, wie ich gesehen habe ....
Eine Anmerkung/Frage habe ich noch bzgl. Kernel-Wechsler:
Wenn ihr die Kernel so lustig und fröhlich hin und her tauscht, kalibriert ihr anschließend nochmal die Batterie ?
Ich hatte bei meinem "kleinem ForschungsProjekt" bzgl. Ladeschalenproblematik zwischendurch immer wieder nicht interpretierbare Batterieanzeigen.
Und erst nach einer Kalibrierung funktionierte die Anzeige wie gewohnt.
Wie sind da eure Erfahrungen ?
@ Cynob: Echt genial
Cynob schrieb:Ok ich lads grad hoch.... also mit dem Wecker muss ich mal noch schauen wie die bei der 2.3.5 heißt^^ hab jetzt in der 04-8 das ClockPack.apk getauscht aber das scheint s nicht gewesen zu sein (oder ich hab was übersehen? ) Weiß einer von euch da vll mehr?