CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey...hab grad mittag :)
Also der car-kernel kann ich mit einbauen. Das dürfte nicht das prop darstellen.
Den no space left fehler hatte ich letzte nacht auch.... wollte mich um 11aber nichtmehr dransetzen....später aber sicher!
Btw.: ein system wird nicht instabiler nur weil viel drauf ist - nur wenn das was drauf ist besch... programmiert wurde :D

• Danke
Reaktionen: s3bish, derWayne und Woschdi
@cynob

danke dann weiß ich ja bescheid:D:D:D

tilo140380 schrieb:
bekommt den noch wer die fehlermeldung "no space left on device" , wenn man auf das original theme von samsung wechseln will, habe nach den bootloop danach mein system erstmal wiederhergestellt. aber irgendwo ist da der Fehler

bei mir besteht selbiges problem

Cynob schrieb:
Hey...hab grad mittag :)
Also der car-kernel kann ich mit einbauen. Das dürfte nicht das prop darstellen.
Den no space left fehler hatte ich letzte nacht auch.... wollte mich um 11aber nichtmehr dransetzen....später aber sicher!
Btw.: ein system wird nicht instabiler nur weil viel drauf ist - nur wenn das was drauf ist besch... programmiert wurde :D

Hi "CyMOD" :D,

Gib dem "CAR-Kernel" noch ein wenig Zeit - der erste Versuch hat noch keinen Effekt erzielt... Manveru0 ist da zwar dran, aber auch er hat ja noch ein Privatleben ;-)

Also bei einem Windowssystem, dass sich immer mehr zumüllt ist es so :flapper:, OK, wir können jetzt darüber diskutieren inwiefern die das Speichermanagement sauber programmiert haben, aber das wäre offtopic...

Viel Spaß auf der Arbeit und viel Erfolg bei der Fehlerbeseitigung

Jo für heute ist eh kein release geplant :) bekomm später noch Besuch und muss vorher noch n bisl was erledigen (RL und so)
Windows müllt sich zu da haste recht ;) zum Glück ist es bei Linux oder Android nicht wirklich so....
z.B.: Bei Win muss sich ein programm seinen eigenen updater mitbringen welcher beim starten (warscheinlich) ausgeführt wird - wenn du jetzt 20 Proggis auf der kiste hast laden sich beim starten 20 updateproggis welche das netz nach ner neuen Version durchforsten.
Bei Linux haste dafür eine einzige Paketverwaltung, Bei Android den Market ;)

Edith sagt:

Ok also wegen dem kein Freier Speicher Problem: Ich weiß woran es liegt :) Ich glaub ich habe einfach zuviel des guten auf /system liegen.... da sind nur noch 18Mb frei ;) zum normalen bedienen des Gerätes reichts noch... nur wenn man die ca 25Mb großen Dateien welche die Themes darstellen dann noch installieren will bekommt das Gerät die Panik :D
Das gibt was längeres :( Ich fang dann mal an das komplette Scriptgedöns umzuschreiben damit beim starten alles auf die sdkarte ausgelagert werden kann. Oder ich versuche die Dinger zu packen.... man könnte auch umschwenken und die Themes als update.zip anbieten welche man übers script einspielen kann. Was meint/wollt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
grml
Server wird aktuell repariert
kannste es vielleicht in zukunft auf 2-3 hochladen ?????

geht der server heute wieder? wenn nicht lade ichs irgendwo noch bei dropbox hoch oder so ;)

hab das Problem mit dem Akkuverbrauch vom Android OS gelöst....

Und Schuld hatte der Advanced Taskmanager ;)

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim flashen ^^

Gruß

Sebastian

Danke für die info.... hatte schon gesucht und nix festmachen können :D

Hey Cynob,
wäre es vielleicht möglich den TW4 mit einzubauen? :thumbup:

Gruß
heinsurf

• Danke
Reaktionen: xebit
Ja na klar wäre es möglich.... wird auch gemacht muss nur noch das Speicherplatzprob vernünftig lösen.

• Danke
Reaktionen: heinsurf
Ich hätte auch noch eine Anregung, unter der letzten 2.3.5 (T-Mobile) gab es so einen abgefahrenen Wecker, der eine Option hatte, welche sich intelligenter Alarm nennt! So konnte man sich beispielsweise morgens mit Vogelgezwitscher wecken lassen und am Display war ein Sonnenaufgang.
Ist das bei der 2.3.6 nicht mehr so oder ist das ne andere apk, die im Mod eingebaut ist, denn dieses nette Gimmick ist nicht mehr dabei...

...natürlich nicht überlebenswichtig, but nice to have :D

Gruß

Ich kann ja hergehn und den ori Wecker aus der 2.3.5 extrahieren und mit unserer tauschen :)

• Danke
Reaktionen: Woschdi
Das wäre geil, wenn´s nicht zu umständlich ist, denn dieser "intelligente Wecker" war wirklich ziemlich cool! Die normalen Funktionen die der jetzige hat sind natürlich auch vorhanden, aber auch noch zusätzliche wie beispielsweise verschiedene Snoozemodi, Themen (z.B. Morning) etc. ;)

Mit dem Stockkernel funktioniert die Ladeschale übrigens perfekt! Bei der StockFW schaltete das Display allerdings nur in den Quermodus! Mit Deinem Mod und der Autohalterung App, funktioniert nun auch der tatsächliche Kfz Modus mit den fetten Icons, die auch austauschbar sind!

Wirklich toll!

alles klar... hört sich ja schonmal gut an was der so drauf hat :)

Ich hab die 2.3.6 kpg und in der ist die funktion intelligenter wecker vorhanden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Cynob,
Supi, da freu ich mich schon drauf.

Hallo,
erstmals muss ich sagen, dass dies echt ein sehr gelungenes rom ist.

Ich habe es heute auch an meinem s+ drauf gemacht, vorher hatte ich die stock fw.

das einzige was mir bis jetzt aufegefallen ist, dass der akku etwas schneller den gar aus macht. und des weiteren wollte ich fragen warum beim telefoninfo 0.4-5 angezeigt wird? vielleicht könnts mir helfen.

glg armin

Das liegt am Kernel; zieht mehr Akku, da er einen Zacken schneller ist, als der Stock ;) - glaube ich zumindest :D